Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Filme kleiner machen
#1
0
Ich hab jetzt ein paar Filme aufgenommen, allerdings sind die alle so ungefähr 4 Gb groß, kann ich die irgendwie anders codieren oder so ? -Damit die kleiner werden ?-Ich hab kein Plan von solchem Kram. Die Dateien sind im Mpeg4 Format

Werbung etc. rausschneiden wäre auch gut, kann mir jemand helfen (oder eher meinen total verzweifelten Vater, der nicht eine ganze Dvd verschwenden will Big Grin)
Zitieren
#2
0
Eine der genialsten Seiten zu diesem Thema:
http://german.leffe.dnsalias.com/

Sehr informative Workshops, Guides. Ich denke da wirst du sicherlich fündig.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#3
0
nimm VIRTUAL DUB. damit kannst du deine filme schneiden, und mit ner niedrigeren bitrate kodieren, falls deine filme wirklich im avi bzw. mpeg4 format sind.

mfg
Zitieren
#4
0
zu bekommen ist diese ganze software

unter: http://www.divx-digest.com/software/index.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Kostenlos Filme & Serien Schauen Flips 31 5.914 05.04.2008, 23:31
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Frage] Kann mal jemand die Uploads public machen? Megasauger 3 1.716 29.06.2007, 08:49
Letzter Beitrag: Syntax
  [Info] Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für mich D2001-SP1 18 3.072 30.03.2006, 14:40
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Kleiner Test Stony 77 14.540 23.11.2005, 14:30
Letzter Beitrag: GB81
  Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack? Socke 5 1.976 29.10.2005, 20:50
Letzter Beitrag: Mane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste