Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Uploaded.to Coupon-Code für 48h zu vergeben
#1
0
Servus,

derjenige welcher zuerst auf diesen Post antwortet und mehr als 100 Postings hat, erhält einen Coupon-Code für 48h Premium von Uploaded.to

Und los! Hab ned ewig Zeit Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Na dann... Wink Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
PN ist raus Smile Und ja dieser Beitrag ist nützlich für die COmmunity...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Mac schrieb:PN ist raus Smile Und ja dieser Beitrag ist nützlich für die COmmunity...

Ich bedanke mich auch noch einmal öffentlich! Werde ich mal sehen was es so auf Uploaded gibt.. Smile Wo kann man denn gut von dort laden? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
iload.to zb habren viele uploadet to sachen
Zitieren
#6
0
ayanamiie schrieb:iload.to zb habren viele uploadet to sachen

Mit Jdownloader geht das nicht so recht. Man kann den Account aktivieren, aber dennoch muss man Captcha eingeben. Schade Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
^ka hab weder prem acc noch jdownloader bzw jd nur sellten in gebrauch halt weil die meisten ja sowiso immer ne std sperre haben >Big Grin
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:^ka hab weder prem acc noch jdownloader bzw jd nur sellten in gebrauch halt weil die meisten ja sowiso immer ne std sperre haben >Big Grin

Standleitung oder wieso kein InternetReset in Benutzung?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:iload.to zb habren viele uploadet to sachen

Mit Jdownloader geht das nicht so recht. Man kann den Account aktivieren, aber dennoch muss man Captcha eingeben. Schade Sad
Hatte bis vor ein paar Wochen einen Uploaded-Account. Stell sicher, dass er Account auch aktiviert ist und benutzt wird im jDownloader. Ich musste als Premium-Nutzer keine Captchas eingeben.
Zitieren
#10
0
thEClaw schrieb:
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:iload.to zb habren viele uploadet to sachen

Mit Jdownloader geht das nicht so recht. Man kann den Account aktivieren, aber dennoch muss man Captcha eingeben. Schade Sad
Hatte bis vor ein paar Wochen einen Uploaded-Account. Stell sicher, dass er Account auch aktiviert ist und benutzt wird im jDownloader. Ich musste als Premium-Nutzer keine Captchas eingeben.

Ist drin in J. Auch Premium ist Global aktiviert. Klappt irgendwie nicht so Recht. Ich glaube aber, dass es einen Unterschied zu den Free und den richtigen Premium Accounts gibt. Ich kann mich nämlich auf Uploaded ohne weiteres mit den erhaltenen Daten anmelden und alles ist gut. Premium Downloads gehen aber dennoch nicth auch nicth direkt über die Seite.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
Die Accounts über Coupon sind ganz normale Premium-Accounts. Also auch keine Captchas.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#12
0
Richtig. Sollte auch unten links im JDL angezeigt werden (Maus drüber). Habe selber 2 PA's:
[Bild: zwischenablage01z1j1w.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
[Bild: unbenannte3usq.png]

Habe außerdem wie Gadler auch das uploaded.to Icon unten in J. Dennoch will es bei Downloads von uploaded captchas haben - kein Plan warum.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Wenn Mac schon mal was verschenkt, mag ich nicht hinten anstehen.

14 Tage Zeit um folgenden 48h Premium Coupon für uploaded.to einzulösen

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#15
0
Den könnte ich grad gut gebrauchen. Danke sehr Syntax.
Zitieren
#16
0
hätte auch wieder mal einen coupon für 48h uploaded.to zu vergeben. wer ihn will, PN an mich. Teilnahmebedingungen: mindestens 100 Posts, oder einen sympathischen avatar Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#17
0
Hahaha, gute Idee aber grad brauch ich keinen. Trotzdem vielen Dank für die Liebenswürdigkeit.
Zitieren
#18
0
ok, code ist weg an ayanamiie
viel spass beim downloaden
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#19
0
Ich fühl mich gerade tierisch verrascht von uploadet.


Free user 50kb
angemeldeter free user 70kb
3std ip sperre


Jetzt nutze ich beules 2tages key und wie dreist is das denn

Hab 500gb datenvolumen 350gb gestern runtergeladen und der uploadet ac czeigt mir nen verbrauch von 25gb an oO

Sokann mans auch machen steck den bezahlenden alles in den arsch und die free user kriegen nixmehr weil die zahler vielzuviel kriegen xD
Zitieren
#20
0
hast du zufällig 8,5 gb übrig ?


ich hab da nen kleines prob
mit ner defekten dvd

Flight Simulator X Problem


ich hab nun die pro version gefunden bei uploaded
"leider" als iso heist man kommt nicht an die files einzeln dran
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.401 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Gemeinsamer Uploaded-Account? SonataFanatica 40 13.753 14.06.2015, 08:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Cloudzer.net 48h Premium Promo Code abzugeben Apie 1 2.485 22.12.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.441 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Händler für bestimmte PC-Spiele thEClaw 2 2.601 10.01.2009, 22:20
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste