Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Uploaded.to Coupon-Code für 48h zu vergeben
#41
0
OSIRIS schrieb:Ich könnte auch einen brauchen Big Grin
Ich wollte mal alles für ScummVM laden und find nur eine Seite wo es alles einzeln gibt (boerse...) und dort ist alles auf UL.to Sad
Schau doch mal auf Raymans FTP, dort gibt es auch eine ziemlich große Auswahl. Smile
Zitieren
#42
0
typisch, premium account läuft, internetausfall... sprich Uploader noch halb voll x.x

Hat jemand noch einen? sonst muss ich mir einen kaufen x.x
Zitieren
#43
0
kauf dir doch diesen ultimativen prem acc für alle sachen hatte hier dochmal wer gepostet wo man dann keys für alle hoster machen konnte
Zitieren
#44
0
andi1990 schrieb:
OSIRIS schrieb:Ich könnte auch einen brauchen Big Grin
Ich wollte mal alles für ScummVM laden und find nur eine Seite wo es alles einzeln gibt (boerse...) und dort ist alles auf UL.to Sad
Schau doch mal auf Raymans FTP, dort gibt es auch eine ziemlich große Auswahl. Smile

Hmm...guter Tip - Manchmal ist es aber auch zuuuu einfach Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#45
0
wer will nochmal, wer hat noch nicht? es gibt wieder einen 48 stunden coupon abzuholen. diesmal gewinnt die witzigste PN mit dem besten argument
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#46
0
Der coupon ist nur noch bis am 3. Nov gültig, wer ihn also will, sollte sich heute oder morgen melden.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#47
0
Ich bin Drosseltester für die Telekom. Nur weil es jetzt nicht geklappt mit der Drosselflat gibt die Telekom das Projekt nicht auf. Ich brauch den Couopon dringend um zu testen wie schnell ichdas Drossellimit erreichen kann.
Zitieren
#48
0
hättest das mal als PN geschrieben, hättest du gewonnen. Erinner mich daran, den nächsten coupon dir zu geben
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#49
0
es ist wieder soweit....wer will den 48h coupon haben? bitte per PN
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#50
0
Ich könnte eher einen für Share-Online gebrauchen Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
da kann ich leider nicht damit dienen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#52
0
Ich glaube, dort gibt es so etwas auch gar nicht Confused. Zumindest habe ich noch nie davon gehört Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Ich hätte aktuell einen 1-Monat-Premium-Coupon zu vergeben.
Interessierte melden sich bitte per PN.

//EDIT: Und weg isser...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#54
0
wer mehr als 100 posts hat und nen coupon möchte, soll doch ne PN schreiben an mich Big Grin

EDIT: und schon ist er wieder weg. In einem Monat wieder Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#55
0
Sad schade war wohl zulangsam
Zitieren
#56
0
ich hätt wieder eineb
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#57
0
Ich könnte eine brauchen. Hat was mit Braindead zu tun.
Big Grin
Zitieren
#58
0
Dornfeld schrieb:Ich könnte eine brauchen. Hat was mit Braindead zu tun.
Big Grin

Hast Post Yeah
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
es wär wieder soweit.

wer interesse hat PN an mich
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#60
0
wer will nochmal, wer hat noch nicht, und wer hat einen guten grund? einfach PN
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.402 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Gemeinsamer Uploaded-Account? SonataFanatica 40 13.754 14.06.2015, 08:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Cloudzer.net 48h Premium Promo Code abzugeben Apie 1 2.485 22.12.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.441 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Händler für bestimmte PC-Spiele thEClaw 2 2.601 10.01.2009, 22:20
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste