0 Ich höre/gucke nebenher einen grauen Wolfsfilm und überlege mir ob ich Myst IV anfangen soll oder zum 12ten mal einen Char bei Skyrim erstellen soll oder ob ich mir nicht einfach nen Whisky Cola machen soll und Deep Space Nine Staffel 3 glotze 
0 Fexel schrieb:Ich höre/gucke nebenher einen grauen Wolfsfilm und überlege mir ob ich Myst IV anfangen soll oder zum 12ten mal einen Char bei Skyrim erstellen soll oder ob ich mir nicht einfach nen Whisky Cola machen soll und Deep Space Nine Staffel 3 glotze  Wow, alles geniale Dinge, die man tun könnte. Wohnst du in der Nähe? Dann komme ich auf die Staffel DS9 vorbei. Oder eine Runde Myst IV, das habe ich selbst noch nie zu Ende gespielt. 
0 thEClaw schrieb:Fexel schrieb:Ich höre/gucke nebenher einen grauen Wolfsfilm und überlege mir ob ich Myst IV anfangen soll oder zum 12ten mal einen Char bei Skyrim erstellen soll oder ob ich mir nicht einfach nen Whisky Cola machen soll und Deep Space Nine Staffel 3 glotze  Wow, alles geniale Dinge, die man tun könnte. Wohnst du in der Nähe? Dann komme ich auf die Staffel DS9 vorbei. Oder eine Runde Myst IV, das habe ich selbst noch nie zu Ende gespielt. 
 Hey, das freut mich, dass du meine Grübeleien gut findest
Ja, also ich trinke nun so nen Tee (den hatte ich ganz vergessen hehe). Werde wohl äh ja.. Hm, DeepSpaceNine und wenn Tee alle Whisky und nebenher einmal Myst starten und dann Skyrim starten *g
Hatte mich ne Weile geweigert DS9 überhaupt anzufangen.. nun bin ich bei der Mitte der dritten Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Mag die Charaktere
Wegen Myst IV.. hehe kenne ich. Ich habe das damals wo ich in so nem Computerclub war (glaube ich) mal ausgeliehen. NUn hatte ich es mir vor einer Weile geholt und eben installiert. Ich fand das damal szu Geil mit den Videos und den schweren Rätseln. Ich bin aber bissl unsicher.. vll doch lieber fix mit Lösung Teil1 durch und dann Teil 2 und 3  Ach mensch^^
0 Fexel schrieb:Hatte mich ne Weile geweigert DS9 überhaupt anzufangen.. nun bin ich bei der Mitte der dritten Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Mag die Charaktere 
dabei wird deep space nine erst ab der 4. staffel richtig interessant
du hast das beste noch vor dir, ooooh jaaaa!!
edit:
schon wieder ein neuer "was ....... gerade"-thread.
ich hab vorhin nen neuen kernel auf mein handy geflasht. vorher rom halb zerballert, weil mit a2sd rumprobiert, was net funktioniert hat, dann zum testen anderes rom drauf, rom scheisse, lagged und rebooted (laut xda-thread aber soooo total toll, am arsch), dann wieder vorheriges rom drauf. hab ich halt kein a2sd, dafür is mein handy wieder wunderschön schnell und stabil 
Signaturen stinken
0 Cyphox schrieb:Fexel schrieb:Hatte mich ne Weile geweigert DS9 überhaupt anzufangen.. nun bin ich bei der Mitte der dritten Staffel und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Mag die Charaktere 
dabei wird deep space nine erst ab der 4. staffel richtig interessant 
du hast das beste noch vor dir, ooooh jaaaa!! 
edit:
schon wieder ein neuer "was ....... gerade"-thread.
ich hab vorhin nen neuen kernel auf mein handy geflasht. vorher rom halb zerballert, weil mit a2sd rumprobiert, was net funktioniert hat, dann zum testen anderes rom drauf, rom scheisse, lagged und rebooted (laut xda-thread aber soooo total toll, am arsch), dann wieder vorheriges rom drauf. hab ich halt kein a2sd, dafür is mein handy wieder wunderschön schnell und stabil 
Ich gucke das glaube ich nun mal weiter 
0 Ich lese gerade im cgboard.
0 thEClaw schrieb:Ich lese gerade im cgboard. Ich frag mich, wie oft dieser Satz hier im Thread wohl zu lesen sein wird. 
0 Ich bin eben aufgestanden, esse gerade Schokodoppelkekse mit Milch dabei und gucke nebenher n24 
0 Ich warte auf den Besuch. Gibt gleich Kuchen.
0 tomwatayan schrieb:Ich warte auf den Besuch. Gibt gleich Kuchen. Ich warte auf Kuchen. Gibt gleich Besuch. 
Schwerter zu Flugschafen!
0 ich fahre gerade mit dem Bus quer durch Irland und lese cgboard  ein Glück,dass es WiFi onboard gratis gibt!
0 Nemu schrieb:ich fahre gerade mit dem Bus quer durch Irland und lese cgboard ein Glück,dass es WiFi onboard gratis gibt!
Boa! Nun bin ich aber Neidisch. Ich will unbedingt mal nach Irland.. ich wünsche dir viel viel Spass und Freude! 
0 Viel Spaß da hinten, Nemu!!  Und mach ein paar Fotos! 
0 Hab' meine Mutter in meine viel zu große Airsoft-Weste gestopft, Helm auf und Granatenwerfer in die Hand.. Stillgestanden
![[Bild: 027fu18.jpg]](http://www.abload.de/img/027fu18.jpg)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0 IGNProLeague StarCraft 2 Championship Matches schauen (ja, mir macht sowas Spaß  ) und später die letzten drei Folgen Breaking Bad mit nem Freund schauen. Bin gespannt wie die vierte Staffel ausgeht.
0 Gadler schrieb:Der ist von "Dino Horizons", und echt groß . SEITE.
Danke dir für die Info. Die Seite ist mMn nicht gut strukturiert. Wo kann ich den kaufen
Hm, der müsste das doch sein oder: LINK
0 Fexel schrieb:Danke dir für die Info. Die Seite ist mMn nicht gut strukturiert. Wo kann ich den kaufen 
Hm, der müsste das doch sein oder: LINK Ja, der müsste das sein. Ich habe ihn auch in einem kleinen Laden gefunden. Den gibt's aber nicht mehr.
Der gefällt mir auch (rund einen Meter lang). Nur noch keinen Laden in DE gefunden.
|