Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] The Turrican Soundtrack Anthology Projekt
#1
0
Chris Hülsbeck macht sich jetzt auch die Kickstarter Crowdfundig Idee zunutze und möchte eine 3-CD Turrican Soundtrack Collection, mit wirklich allen Tracks aller veröffentlichten Spiele, neu einspielen. Angepeilt sind 75000 US Dollar, damit das Projekt verwirklicht werden kann. Die Chancen stehen recht gut, Turrican (Soundtrack) Fans gibt es wirklich genug. Smile

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Ist 'ne sehr geniale Sache!! Und es sind ja jetzt schon über 3600 € zusammen! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ich hoffe doch stark, dass es klappt. Endlich mal die Main Tracks und End Credits aus Turrican 1-3 voll ausgespielt wäre schon genial. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Schöne Sache! werde auch was zugeben! Zunge raus
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Ist 'ne sehr geniale Sache!! Und es sind ja jetzt schon über 3600 € zusammen! Fröhlich
Heeeeeeftig!!! Geschockt Jetzt ist es schon bei über 20000 € !!!
Zitieren
#6
0
Oh, das sind mal schöne Nachrichten! Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#7
0
Da ich Turrican früher nie gespielt, daher hab ich keinen besonderen Bezug zum Soundtrack. Mag er auch nett sein, ich höre OSTs eigentlich hauptsächlich aus nostalgischen Gründen, wie zum Beispiel den von Major Stryker, Duke Nukem 2 und Alone In The Dark.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Da ich Turrican früher nie gespielt, daher hab ich keinen besonderen Bezug zum Soundtrack. Mag er auch nett sein, ich höre OSTs eigentlich hauptsächlich aus nostalgischen Gründen, wie zum Beispiel den von Major Stryker, Duke Nukem 2 und Alone In The Dark.
Turrican ist wirklich super auch wenn man das Spiel nicht kennt oder mag.
Gibt auch viele freie Remixes. Mein Favorit: http://www.remix64.com/track/nightwolf/t...2_level_1/
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Naja, da mich das Spiel nostaglisch nicht reizt, ist das für mich einfach nur Techno und sowas höre ich schon lange nicht mehr. Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Solch Fan Remixe wie dieser sind ja auch Schrott. Der Original Soundtrack ist feinste elektronische Musik.




Er möchte nahe an den Originalkompositionen bleiben und kurze repetitive Stücke bei Bedarf verlängern. Klingt doch gut.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Ist bei 79k $. Wird dann also wohl mal veröffentlicht Smile Fein
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Es wird ein 4-CD Set werden, sofern 95000 $ erreicht werden.Jetzt ist auch PayPal möglich.

Als kleines Gadget (im 75 $ Pledge) wird es wohl auch die original Spielemusiken, direkt von echter Hardware aufgenommen, als USB Stick geben. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Retro-Nerd schrieb:Es wird ein 4-CD Set werden, sofern 95000 $ erreicht werden.Jetzt ist auch PayPal möglich.

Als kleines Gadget (im 75 $ Pledge) wird es wohl auch die original Spielemusiken, direkt von echter Hardware aufgenommen, als USB Stick geben. Smile

Mich stört, dass man es nur kaufen/erhalten kann, wenn man scheinbar mit spendet. Wieso kann man es nicht einfach kaufen wenn es raus ist?!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Du kannst es später auch kaufen. Nur leider als Digital Download, später bei Amazon oder Itunes. Die echten CDs gibt es nur in der Kickstarter Aktion als Limited Editon. Und es sind halt nie Spenden, sondern alles Vorbestellungen.

Man weiss aber nie, ober synSoniq Records später nicht doch nochmal eine abgespeckte Version nachpressen lässt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Retro-Nerd schrieb:Du kannst es später auch kaufen. Nur leider als Digital Download, später bei Amazon oder Itunes. Die echten CDs gibt es nur in der Kickstarter Aktion als Limited Editon. Und es sind halt nie Spenden, sondern alles Vorbestellungen.

Man weiss aber nie, ober synSoniq Records später nicht doch nochmal eine abgespeckte Version nachpressen lässt.

Finde halt 50 $ etwas viel für Musik.. und als digit. Download? Hm ne, dann würde ich es eher umsonst irgendwo laden dann. Würde so max. 25 € für die Musik ausgeben fände das mehr als okay dann.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
50 $ = echte CD Box
25 $ = digital Download (MP3 oder lossless FLAC)
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Finde auch das $50 recht viel ist dafür.
Als Vergleich: Das 4 CD Set vom Pier Solar Soundtrack kostet $25.

Muss halt jeder selbst wissen. Man kann sein Geld sicherlich um einiges schlechter anlegen. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#18
0
Klar, muss jeder selber wissen. Bei Musik brauche ich z.B. kein physisches Medium mehr. Bin also mit der 25 $ FLAC Version schon mehr als zufrieden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#19
0
Chris packt noch einen Bonus Track drauf. Smile

Super Turrican Winter Holiday Medley
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Musik (Soundtrack) Atreyu 2 2.487 24.01.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  Kack Filme, aber super Soundtrack Corsafahrer 6 3.437 20.09.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Musik] Hab nen genialen Soundtrack gefunden!!! SonataFanatica 4 1.798 05.04.2012, 16:02
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Suche] Saber Rider Soundtrack ReservoirDog 3 2.409 10.09.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste