Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kontaktbilder auf dem Smartphone zuordnen
#1
0
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich das Samsung Galaxy Ace. Ich möchte jetzt Bilder von Leuten den Kontakten zuordnen, damit ich bei Anruf ein Bild vom Anrufer sehe. Soweit, so gut. Ich habe ALLE Nummern (also Kontakte) auf der SIM-Karte gespeichert und jetzt kann ich nicht zu allen ein Kontaktbild zuordnen. Nur zu ein paar davon. Warum es bei manchen Kontakten geht und bei anderen (den meisten) nicht, erschliesst sich mir absolut nicht. Warum kann ich nur zu paar Kontakten ein Bild hinzufügen?

Kann mir da wer helfen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Soweit ich weiß müssen die Kontakte auf dem Telefon, nicht der Sim-Karte sein.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Komisch aber, dass es trotzdem mit ein paar möglich war...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Also ein Kontak auf einer üblichen Sim Karte kann nur einen Eintrag haben. Sobald du zb ne Adresse Email oder zweite Telefonnummer hinzufügst sollte dieser Kontakt automatisch im Telefonspeicher landen.

Ich vermute mal bei den Kontakten wo es nict geht ist bis auf genau eine Telefonnummer nicht weiter hinterleget. Kein Datum kein Text keine Adresse, nix weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.689 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 2.031 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 2.015 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.542 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.816 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste