Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] SEtup.exe spackt ab
#1
0
moin, sagtmal ich hab nen komisch Prob. Ich möchte Photoshop installieren, dazu führe ich die Setup.exe aus, dann sagt der Daten werden entpackt, dass macht der auch, aber danach kommt kein Setup, unter dem Taskmanager wird es allerdings angezeigt, was zur Hölle ist da los ? Angry Angry Angry
Zitieren
#2
0
Verscuhs diesen trick mal. Starte das setup so das es die dateien entpackt. Dann guck wo er das gemacht hat wird irgen ein temp verzeichnis seien. Die erstellten daten kopierste irgendwo hin. Dann killste das setup im TZaskmanager und startest das gerettet Setup. Hat mir schon manchmal geholfen. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Hmm, geht immer nocht nicht, die Setup.exe spackt auch ab Cry
Zitieren
#4
0
Teste mal ob das setup auch auf nem anderen Pc abkackt damit kann man das suschliesen das es am setup selbst liegt. ODer schau mal auf die HP eventuell is es nen Bug bei nem bestimmten Os.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
der standart verzeichnis für entpackte dateien bei einer installation ist
C:\\Dokumente und Einstellungen\\USER\\Lokale Einstellungen\\Temp

da müsste dann eigentlich die richtige setup.exe entpackt zu sehen sein. Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PresentationFontcache.exe erzeugt hohe Prozessorlast Nemu 2 2.323 28.10.2016, 19:26
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Exe Header "pe format" und "mz format" dos Tuts oder Infos gesucht. doom13fx 3 3.333 12.03.2009, 00:43
Letzter Beitrag: doom13fx
  [Problem] Exe-fehlt Boromir 2 2.029 31.12.2007, 15:32
Letzter Beitrag: Boromir
  [Problem] svchost.exe unter win2k nimmt system ressourcen weg Wesley 7 2.097 28.09.2004, 21:38
Letzter Beitrag: Wesley
  [Suche] Entpacker für .exe Datein. terror 7 2.152 09.06.2004, 16:14
Letzter Beitrag: terror

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste