Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nokia 3510i Games !
#1
0
Ja ich hab welche und such welche... Falls wer eine Seite mit Spielen findet oder kennt sagt bitte bescheidt. Danke Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
versuchs mal bei Mobile2Day da hohl ich mir meine spiele auch immer.
Mein FTP:

Ist grad Wech.
Zitieren
#3
0
Danke. Weitere Seiten sind erwünscht Fröhlich
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Da gibts schon super software. Aber 10 eus für n Handyprogramm ist mir ehrlich gesagt etwas bizarr Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Ich weiss schon. Die meisten Java sachen für die handys kosten da halt was aber du könntest doch mal den emu für die n-gage spiele versuchen müsste auf deinem eigentlich auch laufen oder?
Mein FTP:

Ist grad Wech.
Zitieren
#6
0
N-Gage games hatten doch n paar MBs oder? ich darf nur datenpakete mit max. 64KB aufs handy laden. Ausserdem hab ich nur 700KB insgesamt.

Edit: Ich bräuchte mal n kostenloses Programm mit dem ich Textdateien aufm Handy lesen kann. Oder überhaupt erstma n gutes Prog für Datenübertragung. Ich hab zur Zeit die shareware von OPM 2.2 aber damit kann ich keine Programme übertragen Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
Jupp. Die N-Gage-Games sind so zwischen 3Mb (sonic) und 14 MB (tony Hawk) groß...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] DOS Retro-Emulation Arena for Maniac Mansion (and other LucasArts SCUMM Games) Juttar 10 1.584 11.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Antstream - Retro Games Streaming Seite Rocco 5 2.758 24.07.2023, 23:01
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die Besten Panasonic 3DO-Games Commodus 19 4.020 23.12.2022, 20:08
Letzter Beitrag: Juttar
  Classic Gaming arena. Dos Games problemlos online zocken Glurak 4 824 07.09.2022, 09:50
Letzter Beitrag: t-beutel
  PCem V15 - 141 Windows 9x-Games aRcAdEsTaTiOn 4 3.402 22.08.2019, 11:08
Letzter Beitrag: aRcAdEsTaTiOn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste