Willkommen im cgboard - classic games Forum! Auch im 2023 geht das Retro-Fieber mit euren Oldgames weiter. Besuche uns im Discord Chat.

[Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread
#21
0
(17.10.2021, 17:49)tuetenelch schrieb: Ich  bin jetzt ganz frisch durch... das Ende ist zwar spannend aber irgendwie lässt es einen auch ratlos zurück. Wobei ich mich durch den ersten Band ziemlich durchgequält habe - insofern war immer Steigerung drin. Schade, dass Jordan das nicht selber vollenden konnte. Lohnt sich Band 0 denn jetzt noch?

Ha. Genauso ging es mir auch. Big Grin Big Grin
Aber vielleicht ist das auch so gewollt?

Jetzt warten alle Fans auf die Serie bei Prime.

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
(18.10.2021, 17:25)Corsafahrer schrieb: Aber vielleicht ist das auch so gewollt?

Jetzt warten alle Fans auf die Serie bei Prime.

Puh, ich muss gestehen, dass ich bei dem Trailer jetzt nicht genau weiß was ich davon halten soll. Film zerstören Phantasie? Man schaut halt die Interpretation des Regisseurs.

Aber vielleicht ist es auch noch zu frisch. Beim HdR und dem Hobbit konnte ich nach der lange Zeit auch eher darüber hinweg sehen.
Zitieren
#23
0
(19.10.2021, 18:14)tuetenelch schrieb:
(18.10.2021, 17:25)Corsafahrer schrieb: Aber vielleicht ist das auch so gewollt?

Jetzt warten alle Fans auf die Serie bei Prime.

Puh, ich muss gestehen, dass ich bei dem Trailer jetzt nicht genau weiß was ich davon halten soll. Film zerstören Phantasie? Man schaut halt die Interpretation des Regisseurs.

Aber vielleicht ist es auch noch zu frisch. Beim HdR und dem Hobbit konnte ich nach der lange Zeit auch eher darüber hinweg sehen.

Jo, der Showrunner muss schon ne Menge ändern, damit die Dramaturgie stimmt. Das sind immerhin 14 dicke Bücher, die irgendwie in 10 Staffeln gepackt werden müssen.

Aber, dass das überhaupt verfilmt wird, sollte doch alle glücklich stimmen.
Die Buchreihe ist leider nicht so bekannt wie der Herr der Ringe oder Das Lied von Eis und Feuer.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
(19.10.2021, 21:45)Corsafahrer schrieb: Jo, der Showrunner muss schon ne Menge ändern, damit die Dramaturgie stimmt. Das sind immerhin 14 dicke Bücher, die irgendwie in 10 Staffeln gepackt werden müssen.

Aber, dass das überhaupt verfilmt wird, sollte doch alle glücklich stimmen.
Die Buchreihe ist leider nicht so bekannt wie der Herr der Ringe oder Das Lied von Eis und Feuer.

Ja, das stimmt - in jeder Hinsicht. Ich oute mich mal aber als jemand, der die die Verfilmung vom Lied von Eis und Feuer nicht gesehen hat, habe irgendwann in der 1. Staffel aufgehört. Gegenüber den Büchern einfach mau, filmisch natürlich groß aufgefahren. Und als dann die Filme weitergingen aber keine Bücher mehr kamen - grrr. Aber gut, so ist es eben.

Übrigens auch ein nettes Ding an dem man sieht, wie die Zeit vergeht: Das läuft jetzt auf Prime... Wer hätte sich sowas gedacht als man sich im Board angemeldet hat bzw. als es noch die gelbe Webseite gab...
Zitieren
#25
0
Hab mal den Threadtitel geändert. So können wir allgemein über den Zyklus plaudern. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 37.941 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 35.814 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 392 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 228.078 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 26.501 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste