Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] WWF Wrestlemania...
#1
0
Ich habe ja früher (natürlich aus Langeweile Big Grin) hin und wieder WWF Wrestling geschaut. Ich kann mich da dunkel an ein Event erinnern, in dem Lex Luger (damals noch The Narcissist) mit einem Hubschrauber an die Bühne geflogen kam (war eine Bühne im freien), und zu Yokozuna gesagt hat "Love it or Leave it". Luger war damals einer von den "Bösen".
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er Yokozuna danach hochgewuchtet und auf den Boden geschmissen. Wenn ich das richtig zusammen bekomme, war Mr. Perfect Ringrichter.... kann mich aber irren.
Weiß jemand, wie dieses Event hieß ?? War das ein Wrestlemania (8 oder 9) Teil oder ein SummerSlam oder sowas??
Ich weiß nicht warum... aber ausgerechnet DIESE Folge würde ich mir gern mal wieder ansehen! Ganz gleich, was viele davon halten.. für mich war es damals jedes mal eine MordsGaudi und Spitzenunterhaltung kurz vor dem Schlafengehen!! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Das war bestimmt der Summerslam '93 Smile

Ging es um den World Title, den Yokozuna auf's Spiel gesetzt hat und Lex Luger diesen durch Countout nicht gewonnen hatte?
Zitieren
#3
0
Ja, das scheint's zu sein. Weiß nur, das es irgendwo draußen war. Hier steht, das es wohl auf dem Flugzeugträger U.S.S. Intrepid stattfand.
Danke für den Tip. Ich habe momentan irgendwe Bock, auf die alten WWF-Events, mit den guten alten Jungs (Mr. Perfect (RIP), British Bulldog (RIP), Razor Ramon, Doink... etc..). Irgendwo haben die Dinger ja echt Laune gemacht Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Mr. Perfect ist leider auch von uns gegangen Cry

Wenn du Lust auf die älteren PPVs hast, kann ich dir gerne per PN eine "Quelle" schicken. Wenn man die meisten Matches von damals mit heute vergleicht, wirken diese einfach lächerlich. Es gab wirklich nur eine handvoll Wrestler, die damals klasse Wrestling gezeigt haben, wie z.B. Bret Hart, Shawn Micheals, Kurt Hennig, Davey Boy Smith etc.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Colibri
Mr. Perfect ist leider auch von uns gegangen Cry

Stimmt.. habe ich auch gerade gelesen (Kokain??). Schade. Er war der beste!

Zitat:Original von Colibri
Wenn du Lust auf die älteren PPVs hast, kann ich dir gerne per PN eine "Quelle" schicken. Wenn man die meisten Matches von damals mit heute vergleicht, wirken diese einfach lächerlich. Es gab wirklich nur eine handvoll Wrestler, die damals klasse Wrestling gezeigt haben, wie z.B. Bret Hart, Shawn Micheals, Kurt Hennig, Davey Boy Smith etc.

Interessiert bin ich auf jeden Fall. Habe es damals einfach zu gern geschaut (nur WWF). Heute guck' ich es überhaupt nicht mehr. Aber damals.. mit 1-2 Kumpels und WWF gucken. War klasse Smile

Und Entertainment PUR. Es gab immer mal was zum Schmunzeln Big Grin Hier länger!
"I can beat you any day in the Week..... twice on Sunday"
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Da wo Lex Luger Yokozuna platt gemacht hat, war das nicht da wo er dann vom "Bösen" zum "Guten" wurde? Aber ich mein auch daß das irgendein Summerslam war.

Und bitte was!?!? Mr. Perfect ist tot? Schade, den hab ich immer sehr gern gehabt. Und Yokozuna ist doch auch schon tot, oder?

Aber mein persönlicher und unangefochtener Held der alten Tage ist und bleibt ohne jegliche Diskussion

The Ultimate Warrior!!!

Sehr nett fand ich auch immer Shawn Michaels mit der Sensationell Cherrie und natürlich auch die Klassiker wie Hulk Hogan und Macho Man Randy Savage. Hach, herrlich war das...

Ach ja, an einer PN mit einer Quellenangabe wär ich auch interessiert Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Insanus
Da wo Lex Luger Yokozuna platt gemacht hat, war das nicht da wo er dann vom "Bösen" zum "Guten" wurde? Aber ich mein auch daß das irgendein Summerslam war.

Und bitte was!?!? Mr. Perfect ist tot? Schade, den hab ich immer sehr gern gehabt. Und Yokozuna ist doch auch schon tot, oder?

Ja, Yokozuna ist am 23.10.2000 im Alter von 34 Jahren an Herzversagen gestorben. Warum, ist selbsterklärend.

Zitat:Original von Insanus
Aber mein persönlicher und unangefochtener Held der alten Tage ist und bleibt ohne jegliche Diskussion

The Ultimate Warrior!!!

Im Ring beherrschte der werte Herr Warrior (er hat sich seinen Namen in Warrior Warrior umändern lassen!) zwei Moves und außerhalb des Rings soll er ein richtiges Arschloch gewesen sein. Weiteres erfährt man in der "Doku" "The Self-Destruction of the Ultimate Warrior". Dort wird einiges im Bezug außerhalb des Ringes erwähnt. Man sollte allerdings bemerken, dass die damalige WWF keine allzu gute Beziehung zum Warrior hatte.

Zitat:Original von Insanus
Sehr nett fand ich auch immer Shawn Michaels mit der Sensationell Cherrie und natürlich auch die Klassiker wie Hulk Hogan und Macho Man Randy Savage. Hach, herrlich war das...

I'm just a sexy boy Zunge raus

Zitat:Original von Insanus
Ach ja, an einer PN mit einer Quellenangabe wär ich auch interessiert Wink

Wird gleich verschickt.
Zitieren
#8
0
Tjaja, das mit der Anzahl der beherrschten Moves war ja damals eh noch nicht so wild. Wenn da jemand 'nen Vertical Suplex gerissen hat, da war der dann schon der große König. Mit dem aktuellen Wrestling kenn ich mich nicht mehr so aus, aber ich hab mal vor einiger Zeit ein, zwei Kämpfe gesehen. Das ist nicht zu vergleichen mit dem Krempl von vor zehn, fuffzehn Jahren, alles wesentlich schöner anzusehen, viel technischer und wesentlich mehr Moves. Da gibt's schon mehr zu sehen als damals.

Btw, ich hab etwa fuffzich MB an Wrestling Einmarschmucke hier irgendwo rumliegen. Bei Interesse lad ich das gern mal hoch.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Das heutige Wrestling ist wirklich um längen besser als die WWF der 80er oder frühen 90er. Auf YouTube.com muss man einfach nach TNA suchen und glaubt mir, ihr werdet euch wundern, was alles möglich ist. Besondere Obacht gebührt AJ Styles Wink

Für all diejenigen, die glauben, dass im Wrestling alles abgesprochen ist, sollten sich folgende Unfälle anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=AVFHVuLOQ...%20wrestle
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Colibri
Für all diejenigen, die glauben, dass im Wrestling alles abgesprochen ist, sollten sich folgende Unfälle anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=AVFHVuLOQ...%20wrestle
Also.. die neuen interessieren mich persönlich überhaupt nicht. Ich sehe es mir heute auch nicht mehr an. Damals war das alles noch überschaubarer, wer mit wem etc.. Dann sind sie irgendwann abgewandert, haben sich neuen Namen gegeben.. schade. Hat damals mehr Spaß gemacht, das anzusehen.
Und was das abgesprochene angeht.. wer den "Kampf" gewinnt, steht im Vorfeld fest. Aber das der eine oder andere Move in die Hose geht, ist klar. Und die Deppen, die das Zeug zuhause nachmachen, und sich dabei die Knochen brechen... kein Mitleid. Man muss schon "etwas Übung" haben, wenn man sich als 150KG schwererer 1,90M-Hühne von einem Seil per Rückrolle auf einen anderen wirft.

Drollig in dem Blooper finde ich ja den Auftritt von Goldberg ziemlich am Ende, wo er auf der Bühne ausrutscht. Da kann er sich ein verlegenes Lächeln nicht verkneifen Big Grin.
Ansonsten sind seine Auftritte ja recht imposant.

Zitat:Original von Insanus
Da wo Lex Luger Yokozuna platt gemacht hat, war das nicht da wo er dann vom "Bösen" zum "Guten" wurde?
Richtig!

Zitat:Original von Insanus
Und bitte was!?!? Mr. Perfect ist tot?
Habe ich auch erst gestern gelesen. Schade... vor allem seine alte Einmarsch-Musik bei der WWF wusste zu gefallen
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
@Colibri
Dein Postfach ist voll! Danke für die Links Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Leider sind noch viele weitere der alten Riga Tod, hier mal nur ein paar Namen

Earthquake
Hawk von Legion of Doom
Ravishing Rick Rude
Eddi Guerrero
Flyian Brian Pilgram
Gorilla Monsoon

Damals war ich sogar auf 2 Deutschlandveranstaltungen dabei, ach waren das noch Zeiten, hier mal ein Link zu wie ich finde eine der besten Seiten im Netz rund ums Thema Wrestling. Ausgiebige Infos, zu jedem Wrestler , wer hate mit wem eine Fehde, wer ist in der Hall of Fame ect.

Link

P.S. Ich bin auch nicht gegen die Links abgeneigt und Colibri hat recht mit dem was er über den Ultimate Warrior gesagt hat, der Mann war zwar im Ring eine Legende aber ausserhalb des Rings wohl ein "großes" Arschloch.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Danke für den Link, ReservoirDog, die Seite ist echt nicht schlecht!

Der British Bulldog ist übrigens auch tot...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Für alle, die sich intensiver mit dem Thema befassen wollen: http://www.cagematch.de

Eine Seite, ein Thema: Wrestling Smile
Zitieren
#15
0
https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe...-der-ikone

RIP!!

einer der größten aller zeiten!

"HEY YO!!"
Zitieren
#16
0
Scott Hall war damals einer der Burschen in der Glanzzeit der WWE/WCW die etwas bewegten, insbesonderes bei der WCW, den mochte ich mit anderen immer viel lieber als Hogan.
Leider hat er sich wegen seiner Alkoholprobleme zu früh vom Wrestling verabschieden müssen und nun das.



Und wenn ich diesen Thread lese wie viele Wrestler in der Zwischenzeit verstorben sind, komme ich mir richtig alt vor. Sad
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste