Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung
#81
0
Gadler schrieb:Hätte ich aber gerahmt.
Kommt noch. Wir brauchen dafür definitiv gescheite "rahmenlose Rahmen":

[Bild: rahmenlos-detailtvacn.jpg]
Zitieren
#82
0
Hübsch hübsch Corsa, Ich bin leider kein Fan von so 0815 Regalen für meine Spiele ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#83
0
Cebion schrieb:Hübsch hübsch Corsa, Ich bin leider kein Fan von so 0815 Regalen für meine Spiele ^^

Na ja, gibts billig bei Ikea. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#84
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Hätte ich aber gerahmt.
Kommt noch. Wir brauchen dafür definitiv gescheite "rahmenlose Rahmen":

[Bild: rahmenlos-detailtvacn.jpg]

http://www.allesrahmen.de/index.php

Dort habe ich meinen Rahmen für das Morticia Addams Bild bestellt.

Leider war die Scheibe defekt. Haben nen Foto gewollt und dann ohne Murren ausgetauscht. War im A1 Format, da kommt es sicher mal vor, dass es Defekt ist. Also der Service da war sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#85
0
Ich bin sehr sehr unschlüssig über die Einrichtung unserer Wohnung.
Wir ziehen fast leer (haben nur nen Bett und 2-3 Kommoden) ein und kaufen so ziemlich alles neu was einige Vorteile mit sich bringt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Folgende Situation:

Wir sind davon ausgegangen, dass wir eine Wohnung mit ca. 70m² bekommen.
Geplant war dann das Bett in das kleinere Zimmer zu stellen, damit wir ein großes Büro haben und das in etwa so aussehen sollte.

[Bild: gedanke11io2p.jpg]

Nun haben wir aber eine 95m² große Wohnung bekommen und das Wohnzimmer ist dermaßen groß, dass meine Freundin vorgeschlagen hat ob ich meine Adventures und die Röhre mit ins Wohnzimmer einbaue.

(Vielleicht kann ich ihr auf die Weise ja eine Art abtrennung im Schlafzimmer machen für eine Art begehbaren Kleiderschrank) mal schauen.

Hier mal der Grundriss vom Wohnzimmer.

[Bild: layoutt9pdu.png]


Und gedacht hab ich mir vll. so etwas.

[Bild: ideerophg.png]


Schauen schon nach ner passenden Couch und nach nem passenden TV-Tisch aber echt noch keine Ahnung.

Priorität 1 ist eh die Küche aber das ist ein anderes Thema.

Habt ihr vll. noch andere vorschläge wie man das Wohnzimmer aufteilen könnte?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#86
0
Cebion schrieb:Nun haben wir aber eine 95m² große Wohnung bekommen und das Wohnzimmer ist dermaßen groß, dass meine Freundin vorgeschlagen hat ob ich meine Adventures und die Röhre mit ins Wohnzimmer einbaue.

Ich glaub, ich bin verliebt, ohne sie jemals gesehen zu haben. [Bild: smiley_emoticons_herzen03.gif][Bild: smiley_emoticons_wolke7.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#87
0
Corsafahrer schrieb:
Cebion schrieb:Nun haben wir aber eine 95m² große Wohnung bekommen und das Wohnzimmer ist dermaßen groß, dass meine Freundin vorgeschlagen hat ob ich meine Adventures und die Röhre mit ins Wohnzimmer einbaue.

Ich glaub, ich bin verliebt, ohne sie jemals gesehen zu haben. [Bild: smiley_emoticons_herzen03.gif][Bild: smiley_emoticons_wolke7.gif]

Hat schon was von "Nein lass nur Schatz, ich bringe selber den Müll runter, du spiel schön am Computer" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#88
0
Nee, das ist nur eine andere Form der Überwachung. So kann sie sicherstellen, dass du nur die "sauberen" LucasArts-Sachen spielst und nicht Larry WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#89
0
Naja mein oldgames PC steht ja weiterhin im Büro.
Hat denn wirklich keiner eine Idee?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#90
0
Ich finde die Aufteilung so schon gut genug. Du könntest sie höchstens noch spiegeln, also das TV gegenüber der Tür platzieren. Dann wäre am Fenster Platz für eine "Lese- und Gesellschaftsecke" (ein paar gemütliche Sessel, ein kleiner Tisch, ein Regal mit Büchern ... passt). Je nach Platz in der Küche kann man das dann auch zur Ess-Ecke umfunktionieren (evtl. mit spanischer Wand als Raumteiler).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#91
0
Cebion schrieb:[Bild: ideerophg.png]

Checke ich nicht. Was is'n da was? Links die zwei Schreibtische, ok. aber was sind das für Teile vor dem Fenster. 2 Couchen und ein Tisch und daneben der größte Plasma-Fernseher der Erde Smile ?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#92
0
xD

Ups die habe ich ja vergessen zu beschreiben.

Links sind das 2 Regale.
Die Schreibtische bleiben im Büro ^^

Die 3 Kästen vorm Fenster ist eien U-förmige Couch (tisch hab ihc noch nicht eingezeicihnet)

und rechts ist die TV-Ablage wo der Fernseher etwa 1/3 Platz einnimmt ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#93
0
asooo Smile

du könntest den Fernseher auch an die Nord-West Wand stellen (nehmen wir an es wäre genordet), die Couchen dann vor die Balkontür und die Regale in die Ecke beim Fenster. Dann hat man schön Tageslicht auf den Regalen...die Frage ist allerdings auch, wo es auf dem Fernseher am wenigsten reflektiert das Tageslicht...also wo steht wann die Sonne?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#94
0
Ist ein Süd-West Balkon.
Das wäre natürlich auch möglich.

Mal schauen was es letzendlich wird ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#95
0
Dann hast du nachmittags/abends sonne im Wohnzimmer, was an sich ja schön ist. Im Sommer kann das aber natürlich heißen, das man schlecht Fernseh schauen kann, wenn der fernseher an der wand rechts oder der wand oben steht. da würde sich dann vermutlich eher der fernseher vor dem fenster (was natürlich scheisse ist= oder ggf. an der linken wand anbieten oder?

könntest also den fernseher links ranstellen, davor die Couch und dann die regale rechts unterhalb der tür...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#96
0
Manny Calavera schrieb:könntest also den fernseher links ranstellen, davor die Couch und dann die regale rechts unterhalb der tür...

Ob der Nachbar unter Cebion damit einverstanden sein wird? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#97
0
Cebion schrieb:Ist ein Süd-West Balkon.
Das wäre natürlich auch möglich.

Mal schauen was es letzendlich wird ^^

Stell doch alle Möbel in die Raummitte. Dann musst du die bei dem Streichen alle paar Jahre nicht mehr bewegen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#98
0
euer großes zimmer schreit ja regelrecht nach nem beamer und daran zocken und tv gucken Big Grin
Zitieren
#99
0
Wie wär's, wenn Ihr einen eigenen "Cebions Wohnungseinrichtungsthread" eröffnet?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Küche ist da Big Grin

[Bild: img_20130830_0750444qlbj.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Sonata - Was für deine Fallout Sammlung ReservoirDog 12 2.839 31.01.2016, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Umfang der Oldgames Sammlung Beule 14 3.374 22.02.2010, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste