Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung
#41
0
Doremi schrieb:
Corsafahrer schrieb:Gestürzter BVB? Confused Confused
Äh.. is wahrscheinlich 'n Wimpel - nix Knieschoner oder Augenklappe.. Cool Baby...... Big Grin

Nö, ist ein Schal. Fröhlich

[Bild: img_12130zus0.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
[Bild: doh-smiley.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#43
0
Ich habe leider eine Dachschräge:

[Bild: dscn0476pkul2.jpg][Bild: dscn0478l2uj2.jpg] [Bild: dscn0479uruc3.jpg] [Bild: dscn0480yo7zc.jpg] [Bild: dscn0481x173b.jpg] [Bild: dscn04822sugq.jpg]
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#44
0
Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden, wenn ich meine kleinen Lieblinge so in Regalen verstauben sehen müßte. Zunge raus

Und komplett geistig durchdrehen würde ich wohl bei dem Versuch, sie regelmäßig von eben jenem Staub zu befreien WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
HRMeinert schrieb:Ich habe leider eine Dachschräge:

[Bild: dscn0476pkul2.jpg][Bild: dscn0478l2uj2.jpg] [Bild: dscn0479uruc3.jpg] [Bild: dscn0480yo7zc.jpg] [Bild: dscn0481x173b.jpg] [Bild: dscn04822sugq.jpg]
Wow! Geschockt Sehr ansehnliche Sammlung! Ich hätte da mal 2 Fragen. Erstens: wie kommt es, dass du so viele Spiele doppelt hast? Zweitens: wie um Himmels Willen sortierst du? Zunge raus Ich hab versucht, irgendeinen Sinn in der Sortierung zu finden, aber jedes Mal, wenn ich beinah einen gefunden hatte, wurde das dann doch durch deine Sortierung widerlegt...^^
Zitieren
#46
0
Danke!

1.) Meist sind die in Sprache/Medium unterschiedlich. Einige habe ich doppelt zum Tauschen.
2.) Habe ich GENAU das gleiche Problem wie du. Ich sortiert nach einer Mischung aus Genre und Hersteller. Aber mir gehts halt auch wie dir, ich sortiere und dann kommt was neues dazu und eigentlich müsste ich dann alles wieder verschieben oder umsortieren. Im Moment ist alles recht Chaotisch. Ich denke ich werde bald mal wieder alle neu Sortieren müssen :-)
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#47
0
Ah okay, gut zu wissen. Smile

Ich hab mich inzwischen dazu gezwungen, alles ganz starr alphabetisch zu sortieren und dann wirklich alles umzusortieren, sobald was Neues dazukommt. Das ist bei meiner Sammlung auch noch nicht sooo schlimm, da ich ja vermutlich grad mal so ein Viertel oder ein Drittel von der Menge habe, die du so hast. Aber nervig ist es trotzdem noch immer.
Zitieren
#48
0
Ja, ich hatte Ursprünglich auch den Plan einfach Teile der Regale frei zulassen um dort halt aufzufüllen wenn ein Spiel einem Thema hinzugekommen ist. Aber die "Lücken" warn ruckzuck voll ;-)
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#49
0
Bei mir gibts nicht viel zu sortieren. Ich bin einiges losgeworden, weil ich nicht mehr so viel Zeug rumstehen haben will.

[Bild: media65y5g.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#50
0
Atreyu schrieb:[Bild: media65y5g.jpg]
Die "Don't Touch - Bleib stark"-Schachtel gefällt mir am besten! Fröhlich
Zitieren
#51
0
War ein Einfall von meiner besten Freundin Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
Atreyu schrieb:[Bild: media65y5g.jpg]
HA.. Hardware an die Wand nageln. Das mache ich ja zu gene mit alten Festplatten Fröhlich
[Bild: wandskudx.jpg]
Und es gibt nicht einen Besucher, der an den Dingern vorbeigehen kann, ohne wenigstens einmal an den Platten zu drehen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Dein Fälscher hat offensichtlich die Fotos vertauscht!! Mit deinem realen Aussehen wirst du jedenfalls durch keine Ausweiskontrolle kommen. Und umgekehrt hat deine Fake-Identität sicherlich keine Chance auf Zugang in Area51 Wink (als ob da einer mit Hut herumlaufen darf Rolleyes).

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Atreyu schrieb:War ein Einfall von meiner besten Freundin Big Grin
Exakt das hatte ich auch vermutet. Fröhlich Jaja, einige Mädels... da fühlt man sich gleich geborgen. Smile
Zitieren
#55
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:[Bild: media65y5g.jpg]
HA.. Hardware an die Wand nageln. Das mache ich ja zu gene mit alten Festplatten Fröhlich

Die Soundkarte hab ich aufgehoben, weil es ne echte SoundBlaster ist Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
Heinrich Reich schrieb:Und umgekehrt hat deine Fake-Identität sicherlich keine Chance auf Zugang in Area51 Wink (als ob da einer mit Hut herumlaufen darf Rolleyes).Big GrinBig Grin
Wir laufen dort alle mit Hut rum Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Update:

Billy Regal:

[Bild: img_12218jrof.jpg]

Dadurch mehr Platz hier:

[Bild: img_1226qppm9.jpg]

Bücherregal:

[Bild: img_1222vmre4.jpg]

[Bild: img_1223p6qsu.jpg]

[Bild: img_1224sdpzb.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#58
0
Schöne Büchersammlung. Da sehe ich hervorragende Belletristik aus dem Bereich der Fantasy! Cool

Mich interessiert wohl: Sollte ich die schwarzen »Legend of the Seeker«-Bücher besser lesen oder reicht es aus, sich einfach die Serie anzugucken? Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#59
0
Aber die LTB-Sammlung ist unerwartet mickrig Geschockt. Oder hast du irgendwo noch eine schöne Buchrücken-Collage stehen !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Heinrich Reich schrieb:Aber die LTB-Sammlung ist unerwartet mickrig Geschockt. Oder hast du irgendwo noch eine schöne Buchrücken-Collage stehen !?

Nö, das sind alle. Aber hab alle digital vorliegen. Big Grin

Malkav schrieb:Schöne Büchersammlung. Da sehe ich hervorragende Belletristik aus dem Bereich der Fantasy! Cool

Mich interessiert wohl: Sollte ich die schwarzen »Legend of the Seeker«-Bücher besser lesen oder reicht es aus, sich einfach die Serie anzugucken? Wink

Um Gottes willen. Die Serie ist der größte Mist. Lies lieber die Bücher. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Sonata - Was für deine Fallout Sammlung ReservoirDog 12 2.839 31.01.2016, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Umfang der Oldgames Sammlung Beule 14 3.374 22.02.2010, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste