Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung
#61
0
[z=Corsafahrer][z=Malkav]Schöne Büchersammlung. Da sehe ich hervorragende Belletristik aus dem Bereich der Fantasy! Cool

Mich interessiert wohl: Sollte ich die schwarzen »Legend of the Seeker«-Bücher besser lesen oder reicht es aus, sich einfach die Serie anzugucken? Wink
[/z]

Um Gottes Willen, die Serie ist der größte Mist. Lies lieber die Bücher. Wink
[/z]
[Bild: lots_mistress_denna_d8utk.jpg]

Aber, aber … die Serie hat doch Jessica Marais in der Rolle der Mistress Denna, jawohl! [Bild: kissstct1.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#62
0
Na ja, von der Damenwelt ist die Serie sehenswert, aber die weicht erheblich von den Büchern ab. Wink

Erst alle Bücher lesen, dann Serie gucken und sich tierisch über die Story aufregen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#63
0
Sooooooo... der Upload dieser ersten 10 Fotos von der neuen Wohnung hat mal eben über 10 Minuten bei Abload gedauert... Handy-Hotspot eben... Daher hab ich bisher nur Fotos von meinem eigenen kleinen Domizil innerhalb der Wohnung, also meinem Gaming-Zimmer, hochgeladen. Weitere Fotos folgen, sobald ich wieder richtiges Internet habe. Wink

[Bild: 0122x1q.jpg] [Bild: 02tja7j.jpg] [Bild: 03yszfe.jpg] [Bild: 04aobx4.jpg] [Bild: 050qyx1.jpg] [Bild: 06u8byx.jpg] [Bild: 07unyfh.jpg] [Bild: 088jbnr.jpg] [Bild: 0953l8w.jpg] [Bild: 1006a41.jpg]

Die beiden Regale links neben dem geschlossenen Kleiderschrank sind natürlich noch total ungeordnet-chaotisch. Das wird alles noch gescheit angeordnet, sortiert und "in Szene gesetzt". Big Grin

Es fehlen nun natürlich noch allerlei Poster und Bilder, die ich noch aufhängen wollte. Über die alten PCs (also an der Wand über den 3 Monitoren) werde ich ein paar Classic-Game-Poster aufhängen (Super Mario Kart, Metroid II, F-Zero, Final Fantasy Tactics Advance, etc.) und an die Schräge über meinem aktuellen PC kommen etwas größere Oldgames-Poster (Indiana Jones And The Fate Of Atlantis, Legend Of Kyrandia, Purple Saturn Day). An die Tür hänge ich dann noch mein Half-Life 2-Poster. Smile

Meine ganzen Bücher und CDs sind übrigens im Wohnzimmer – davon poste ich dann Fotos, wenn alles richtig hergerichtet ist. Wink
Zitieren
#64
0
Super Bilder!

Da fühlt man sich gleich wie zuhause!
Ich hoffe gegenüber der Couch ist noch ein Konsolentisch?
Oder ist das im Wohnzimmer?

Bin mal gespannt!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#65
0
Das nennt man mal Platz! Fröhlich

Bin mal auf weitere Fotos gespannt. Komme dann im neuen Jahr mal vorbei. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#66
0
SonataFanatica schrieb:Sooooooo... der Upload dieser ersten 10 Fotos von der neuen Wohnung hat mal eben über 10 Minuten bei Abload gedauert...
Und der gute Amiga fristet ein Eckendasein Geschockt... der gehört auf den Haupttisch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
hübsch! und viiiieeeel platz für neue Sachen Big Grin bei mir siehts leider mom nur nach chaos aus, weil ich mom in dem zimmer hier penn, weil frauchen erkältet ist. Mom ist mit ausgezogener schlafcouch absolut kein platz mehr.
Aber eigentlich ja auch ganz nett. Das erste, was ich morgens seh, sind Dreamcast und kisten voll mit hardware (wache immer auf der seite auf) und das letzte, was ich sehe ist nen commodore 1984S auf ner Wandhalterung mit ner Xbox drunter (schlafe immer auf dem rücken ein) ^^
Zitieren
#68
0
Schickes Zockerzimmer Smile

Wie sieht's mit dem Rest der Bude aus? Alles schon halbwegs fertig oder noch viel zu tun?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#69
0
Naja, das Schlafzimmer und das Bad sind beide fertig. Im Wohnzimmer stehen noch ca 15 Kartons und der Raum, der mal die Küche werden soll, dient im Moment mangels Küche einfach als Abstell-/Durchlaufraum =/ Aber wir bestellen diese Woche wahrscheinlich noch eine neue Küche, dann wirds langsam alles Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#70
0
Ihr müsst die Küche noch bestellen? Dann viel Erfolg beim aushandeln einer kurzen Lieferzeit. Angenommen Ihr bestellt die nächste Woche, dann wäre meine Vermutung, dass diese frühestens Ende Januar geliefert/eingebaut wird. Unsere hatte einige Wochen Lieferzeit und auch die von meinem Bruder hatte etliche Wochen.

Wenn Du dran denkst, dann kannst Du ja posten, wie die Lieferzeit ist und wo Ihr bestellt habt, das würd mich echt interessieren.

Es freut mich zu hören, dass alles soweit gut geklappt hat und alles gut wird Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#71
0
Ich brauche auch noch ne Küche. Hat evtl. einer grad eine über? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#72
0
Hier noch ein paar Fotos von meinem Computerzimmer mit ein paar Postern an den Wänden:

[Bild: 2012-12-3116.26.45ulpkn.jpg] [Bild: 2012-12-3116.29.23roofn.jpg] [Bild: 2012-12-3116.27.58itptf.jpg]

Die 3 Nintendo-Poster hängen über meinen alten PCs – das wird so'ne Nintendo-Classic-Poster-Wand. Wink
Zitieren
#73
0
Hast jetzt echt glück gehabt, dass das loom poster da hängt, sonst hätt ich dich grad übel ausgelacht wegen dem röhrenmonitor, der ist ja echt krebserregend, vorallem für die augen Zunge raus
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#74
0
Was meinst denn du für nen Röhrenmonitor?^^ Das Ding ist doch ein Amiga!! :

[Bild: 2012-12-3116.27.32y4o64.jpg]


Mein eigentlicher Monitor ist ein Samsung SyncMaster XL2370 LED Backlight 23". :

[Bild: 2012-12-3116.38.14xgrxf.jpg]


Aber natürlich hab ich auch noch 3 PC-Röhrenmonitore. Einen für meinen 486er (oder wahlweise meinen Windows-2000-PC), einen für meinen 386er und einen für meinen XP-PC von 2005.

[Bild: 2012-12-3116.27.50m1qay.jpg]

Wink
Zitieren
#75
0
ja also den amiga hab ich erkannt Big Grin hab ja selber auch einen, und den muss man einfach mit röhre betreiben....wahlweise als stromversorgung gerne auch mit dampfmaschine oder wasserrad Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#76
0
Beule schrieb:ja also den amiga hab ich erkannt Big Grin hab ja selber auch einen, und den muss man einfach mit röhre betreiben....wahlweise als stromversorgung gerne auch mit dampfmaschine oder wasserrad Big Grin

Hamster im Rad wäre stilvoller. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#77
0
Ach ja, hier mal meine fertige Wohnzimmerwand:

[Bild: img_1541azuf4.jpg]

Bennos im Flur und der Albert im Schlafzimmer:

[Bild: img_1531ldrfe.jpg] [Bild: img_1532x4rxa.jpg] [Bild: img_15332ype5.jpg] [Bild: img_15343uoin.jpg] [Bild: img_15356cr8p.jpg]

Edit:

Jetzt zwei Alberts im Schlafzimmer:

[Bild: Spielel1swe.jpg] [Bild: img_1835svs1e.jpg] [Bild: img_18364zsw7.jpg] [Bild: img_18371es2f.jpg] [Bild: img_18388dsln.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#78
0
Unsere neue Dekoration im Flur:

[Bild: 2013-07-2922.34.333uy4w.jpg] [Bild: 2013-07-2922.34.52vebls.jpg]

Fröhlich
Zitieren
#79
0
Endlich sehen wir, wo Corsa immer die ganzen tollen Uploads herholt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#80
0
SonataFanatica schrieb:Unsere neue Dekoration im Flur:
Hätte ich aber gerahmt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Sonata - Was für deine Fallout Sammlung ReservoirDog 12 2.839 31.01.2016, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Umfang der Oldgames Sammlung Beule 14 3.374 22.02.2010, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste