Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo Switch
#1
0
Ich hab die Tage zu 90% beschlossen meine Switch zu verkaufen. Ich hab mir jetzt noch nicht die Arbeit mit Fotos gemacht, dachte ich frag spontan erstmal hier nach ob überhaupt jemand Interesse hat. Dann würde ich natürlich gerne ein paar Bilder machen. Wenn die hier keiner will setz ich die demnächst wohl mal bei Kleinanzeigen rein.

Ich hab die im Dezember 2018 bei Saturn gekauft. Einerseits häng ich dran, aber andererseits fängt die seit ein paar Jahren wirklich nur noch Staub und dafür ist mir das zu schade. Spielstunden gab es jetzt nicht allzu viele, ich hab halt die ersten 2-3 Jahre mal häufiger gespielt und danach nicht mehr. OVP und alle Kabel sind natürlich dabei und selbstverständlich ist inkl. Konsole alles im Topzustand. Es ist die Variante in Rot-Blau und es gibt einige Originalspiele: Mario Kart 8, Astral Chain, Crash Team Racing, Pokemon Let’s Go, Zelda: BotW, Zelda: Skyward Sword, Donkey Kong Country Returns, Super Mario Bros. Wonder, wobei ich mal gucke ob das beim ein oder anderen Spiel nicht sinnvoll wäre es einzeln loszuwerden.

Ende 2019 hab ich die für einen Fehler einmal bei Nintendo eingeschickt, da ist im Rahmen der Garantie einer der Controller repariert/ausgetauscht worden.

Jemand Interesse?
Zitieren
#2
0
Bin zwar bisschen spät dran, aber ist sie noch da?
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#3
0
Ja ist die tatsächlich, hab mich noch nicht weiter drum gekümmert. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 895 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Switch ayanamiie 9 4.022 14.04.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche KVM-Switch Atreyu 13 4.108 01.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: donald
  HDMI Switch Corsafahrer 5 1.790 26.03.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Cebion
  [Biete] Nintendo DS Lite purpur 9 4.157 02.10.2014, 20:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste