Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
#41
0
Schnüff, ich lass den Test grade zum vierten Mal laufen und nix kommt.
Zitieren
#42
0
Dornfeld schrieb:Schnüff, ich lass den Test grade zum vierten Mal laufen und nix kommt.
Ich hab' auch mal draugeklickt und gewonnen. Scheint aber immer das gleiche Spiel zu geben.
Zitieren
#43
0
Ich hab die englischen Versionen von Schick und Schweif noch nicht.
Wie sieht es aus wenn man gewinnt? Evtl ist ja mein adblock dran schuld.
Zitieren
#44
0
Dornfeld schrieb:Wie sieht es aus wenn man gewinnt? Evtl ist ja mein adblock dran schuld.
Da kommt nichts besonders, es werden einfach die Test-Ergebnisse durch den Schriftzug "bla bla gewonnen bla" ersetzt. Und ein Link ist zu sehen, den man zum Einloesen des Gewinns klicken kann. Vielleicht hast du einfach nicht gewonnen. Sad Aber du kannst es ja ab und an nochmal probieren, vielleicht erinnert sich der Test dann nicht mehr an dich.
Zitieren
#45
0
http://www.gog.com/mix/spiele_auf_deutsch

Hab gerade rausgefunden, dass es eine Extraliste gibt mit deutschsprachigen Spielen.
Zitieren
#46
0
Die deutsche Sprache in Spielen interessiert mich eher wenig, aber beim Scrollen durch die Liste habe ich ein verdammt gutes Spiel wiedergefunden, das ich noch nie irgendwo zu kaufen gesehen habe. Werde ich mir demnaechst wohl mal bei gog zulegen. Smile
Zitieren
#47
0
Das Spiel gabs jedenfalls zu kaufen, habs hier Big Grin
Zitieren
#48
0
Zur Zeit gibt's bei GOG den "DRM-free Fall Insomnia Sale", bei dem es immer eine bestimmte Menge eines Titels gibt, wobei man dann bis zu 80% runter bekommt!

Unbedingt reinschauen: KLICK!!
Zitieren
#49
0
Dornfeld schrieb:http://www.gog.com/mix/spiele_auf_deutsch

Hab gerade rausgefunden, dass es eine Extraliste gibt mit deutschsprachigen Spielen.

vorsicht, muss nicht komplett sein, diese mix-listen sind von usern erstellt.
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
SonataFanatica schrieb:Zur Zeit gibt's bei GOG den "DRM-free Fall Insomnia Sale", bei dem es immer eine bestimmte Menge eines Titels gibt, wobei man dann bis zu 80% runter bekommt!

Unbedingt reinschauen: KLICK!!
ARGH, gerade gab's "Ultima Underworld 1 & 2" kostenlos – aber das war innerhalb weniger Sekunden weg!!

Gerade wieder passiert bei "Heroes III". Obwohl ich in der Hundertstelsekunde geklickt hab, in der da FREE stand... [Bild: icon11.gif]


Schnell:

[Bild: neuesbild9gcji.png]

8 Dollar statt 40 !!


edit: YAY!!! Elefant Fröhlich Hab "Master of Magic" kostenlos erwischt!! Fröhlich
Zitieren
#51
0
Omerta? Leider ist das SPiel scheisse Geschockt

24 "Free Games",.. das ist mir irgendwie zu doof

Gerade war da eines, dass hat gar nicht zuende geladen da war es schon wieder weg, also verarschen kann ich mich alleine
Zitieren
#52
0
Gabumon schrieb:Gerade war da eines, dass hat gar nicht zuende geladen da war es schon wieder weg, also verarschen kann ich mich alleine
Das geht da halt extrem fix. Besonders bei den kostenlosen Dingern kommt's auf Sekunden an.

Aber auch die anderen Deals, wo nur was günstiger wird (nicht kostenlos), sind echt gut. Da gab's zum Beispiel "Planescape Torment" mit Zusatzmaterialien für umgerechnet 1 Euro.
Zitieren
#53
0
Die verkaufen da aber echt einige ... Gurken

Jack Keane 2 für $12.99? Das ist $10 zu teuer...
Zitieren
#54
0
Ich finde die Aktion auch etwas daemlich. Den ganzen Tag davorsitzen kann und will ich nicht. Ich fuehle mich von dieser Art "Angebot" eher verarscht und halte mich dann ganz fern.
Zitieren
#55
0
Ist im Grunde für Leute wie uns auch hinfällig. Wir haben ja den Großteil der Spiele eh schon (teilweise in Originalkartons). Und selbst die GOG-Versionen findet man auf diversen "bösen" Seiten (sind ja DRM-frei) - insofern ist das nur dann interessant wenn man die Spiele auch in seinem GOG-Account haben will.
Zitieren
#56
0
Vor allem, von den Interessanten Titeln (auch die zum Kaufen) gibts dann gerade mal eine Hand voll, oder (bei den Kaufbaren) 100 Stück die dann quasi sofort weg sind.

Dann irgendwelchen Ranz gibts gleich 400x... 1000x.... der dann 50 Minuten da rumgammelt

Ich hab tatsächlich ein Spiel eingesackt "The Real Texas" dass interessierte mich sogar Big Grin
Zitieren
#57
0
Fallout 1+2+Tactics gratis die nächsten 48h.

http://www.gog.com/news/free_games_fallo...ut_tactics
Zitieren
#58
0
Außerdem gibt's da ein Überraschungsgeschenk. Smile
Zitieren
#59
0
Zitieren
#60
0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 350 69.605 18.04.2024, 05:30
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 171.737 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.212 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 533 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.161 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste