Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
#61
0
Yeah, eindeutsch Files. Thx Thx.
Zitieren
#62
0
Derzeit gibt es die drei S.T.A.L.K.E.R.-Teile brandneu auf GOG. Und zum Franchise-Launch sind sie reduziert:

KLICK!

Wenn man nur einen Teil kauft, kostet der $9.99. Wenn man zwei Teile kauft, kosten die $14.98 und wenn man alle drei kauft, dann insgesamt nur $14.97. Wer also eine angenehme One-Click-No-DVD-Version davon haben möchte: zugreifen! Wink
Zitieren
#63
0
Wer kauft denn dann zwei?! Big Grin

Edit: Krass, wenn man nur das erste und dritte Spiel ankreuzt, kostet das sogar 19,98€. Was sind denn das für komische Deals (ich kenn mich damit nicht aus)? Naja, definitiv ein toller Deal, aber das macht mich stutzig, weil's irgendwie blödsinnig ist. Big Grin
Zitieren
#64
0
SonataFanatica schrieb:Derzeit gibt es die drei S.T.A.L.K.E.R.-Teile brandneu auf GOG. Und zum Franchise-Launch sind sie reduziert:

KLICK!

Wenn man nur einen Teil kauft, kostet der $9.99. Wenn man zwei Teile kauft, kosten die $14.98 und wenn man alle drei kauft, dann insgesamt nur $14.97. Wer also eine angenehme One-Click-No-DVD-Version davon haben möchte: zugreifen! Wink

Schon längst eingesackt und Teil 1 mit dem Complete Mod neu begonnen. Big Grin
Bei Teil 3 warte ich auf die finale Version der Misery-Mod.
Zitieren
#65
0
COMPLETE Mod ist obergenial.
Zitieren
#66
0
Dornfeld schrieb:COMPLETE Mod ist obergenial.

Absolut, jedenfalls für die ersten beiden Titel, die werden erst anständig spielbar dadurch finde ich - bei Call of Pripyat scheint sie aber mehr Probleme zu machen als sonst was. Aber CoP finde ich auch ungemodded grandios.
Zitieren
#67
0
Hey Leute, es gibgt bei gog im moment Dungeon Keeper kostenlos Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#68
0
Lunarius schrieb:Hey Leute, es gibgt bei gog im moment Dungeon Keeper kostenlos Wink

Grad eingesackt. Big Grin
Die Eumel haben da nur die Dosversion in 320x200, aber mittels alt + r lässt sich auf svga umschalten. Fröhliches Buddeln!
Zitieren
#69
0
und ich krieg keine bestätigungsmail... Rolleyes
Zitieren
#70
0
Hab nahc ner weile aktualisiert und dann tauchte es auf und direkt kam die MAil, ka ob glück oder nicht Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#71
0
Ich hab zwar keine eMail aber das Spiel ist im Account
Zitieren
#72
0
Ich habe mich jetzt auch endlich mal bei GoG angemeldet. Sehr geil, ich habe nur Farcry gekauft und kriege jetzt 7 Gratisspiele dazu! Das ist sehr cool. Nur blöd, dass alle auf Engisch sind. Bei Shootern spielt das kaum eine Rolle, aber bei textlastigen RPGs oder Adventures kann das schon nerven.

[Bild: goge4son.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#73
0
[quote=Atreyu]Nur blöd, dass alle auf Engisch sind.[/z]
[Bild: 2Br7Q.gif]


... Wink

Nee, aber im Ernst... sei froh, dass die Spiele nicht alle auf polnisch sind. (GOG sind in Warschau ansässig.)

Außerdem gibt's für extrem viele Spiele Deutsch-Sprachpakete:

KLICK!

Sonst einfach mal in den Foren stöbern.
Zitieren
#74
0
Atreyu schrieb:Ich habe mich jetzt auch endlich mal bei GoG angemeldet. Sehr geil, ich habe nur Farcry gekauft [...]
Klappt's denn jetzt? Smile (FarCry unter Win7)
Zitieren
#75
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 2Br7Q.gif]

Wow, ne gif aus meinem imgur account, benutzt jemand ausser mir.
[Bild: 7OzcCSL.gif]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#76
0
Big Grin Jau, seit du das Ding in dem "Besondere Demo-Versionen"-Thread gepostet hast, hab ich das jetzt schon das zweite Mal benutzt. Wink
Zitieren
#77
0
Der Hintergrund das deutsche Sprachpakete fehlen ist einfach die Rechtslage.

Die Kaufen die Rechte der Spiele meist beim US Publisher, die Rechte der Übersetzung liegen dann aber beim deutschen Vertrieb, bei den meisten der GoG Titel ist es aber so das es den nicht mehr gibt. Sprich die Rechtslage ist völlig unklar.

Mein Lieblingsbeispiel

X-Wing -> deutsche Übersetzung von Softgold, die wurden über mehrere Umwege von THQ gekauft. THQ ist Pleite, wo die rechte hin sind (oder gar die Originalaufnahmen) weiss niemand. Ich vermute mal die hat entweder Nordic Games, Sega oder einer der anderen mitgekauft. Oder gar der der die Büromöbel gekauft hat Geschockt
Zitieren
#78
0
Andi schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe mich jetzt auch endlich mal bei GoG angemeldet. Sehr geil, ich habe nur Farcry gekauft [...]
Klappt's denn jetzt? Smile (FarCry unter Win7)

Ja, klappt genial!
Und schon stecke ich fest, ein Hubschrauber und 2 bewaffnete Männer plätten mich Wink
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#79
0
Wo?

Es gibt nämlich Hubscharuber die man nicht besiegen kann.
Zitieren
#80
0
Derzeit gibt es KOSTENLOS auf GOG.com:

[Bild: magrunnerr8j5n.png]

Schnell zugreifen. Ist natürlich ein großer Andrang drauf, daher dauert's mit der Freischaltung in den Account ein bißchen, aber man ist damit in der Warteschlange. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 350 69.536 Gestern, 05:30
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 171.654 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.211 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 533 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.160 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste