29.06.2012, 22:58
0
Sag mal... hast du getrunken?
Liebschaften? Schlechtes deutsch? Häh?
[Info] Spoony von TGWTG gekickt!
|
29.06.2012, 22:58
0 Sag mal... hast du getrunken?
29.06.2012, 23:02
0 Cyphox = Der liebenswürdige Board-Gabber und Asia-Freak
![]() Atreyu = Der gesellige Konsolero und Apogee/ID-Metaller ![]() Heinrich Reich = Unser Gebrauchtwaren-Paranoiker und Staub-Gegner^^ Ayanamiie = MMO-Legastheniker und Finanzlücken-Hacker ![]() ich selbst vermutlich: Übereuphorischer Dauerposter und Einkauf-Süchtling ... ![]() ![]()
29.06.2012, 23:05
0 Anstatt "gesellig" kannste bei mir "Review-süchtig" schreiben. Ich habe alle Game-Reviews vom Nerd und von Spoony bestimmt schon 100 mal gesehen
![]()
30.06.2012, 07:43
0 Huh?? Wann habe ich denn die Geschichten mit dem Staub erzählt ??
![]() Achso, stimmt - meine "verschlossene Sammlung" ![]() ![]() ![]() Mann, ich habe schon verdammt viele Ticks ![]() ![]() ![]() ![]()
02.07.2012, 00:04
0 @Sonata: Weisst du zufällig, ob Spoony noch mit seiner damaligen Freundin zusammen ist? Sie war damals glaub für die Webtechnik seiner Seite verantwortlich...
02.07.2012, 01:20
0 Atreyu schrieb:@Sonata: Weisst du zufällig, ob Spoony noch mit seiner damaligen Freundin zusammen ist? Sie war damals glaub für die Webtechnik seiner Seite verantwortlich...Hmm? Mit seiner damaligen Freundin? Ich wusste bislang nur die Sache mit JesuOtaku...
02.07.2012, 07:30
0 Und weiß jemand, ob Spoony noch immer die gleiche Sorte Klopapier im Badezimmer benutzt? Und welche Sorte Müslie er bevorzugt? Ich kann gar nicht mehr schlafen, weil ich so brennend an den Antworten auf diese Fragen interessiert bin!
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
02.07.2012, 10:17
0 thEClaw schrieb:Und weiß jemand, ob Spoony noch immer die gleiche Sorte Klopapier im Badezimmer benutzt? Und welche Sorte Müslie er bevorzugt? Ich kann gar nicht mehr schlafen, weil ich so brennend an den Antworten auf diese Fragen interessiert bin!Hmm ... das bringt mich wieder auf Ideen für spannende Umfragen ![]() Cyphox schrieb:[...]Das kann man so pauschal gar nicht sagen ![]() ![]() Eine halbnackte Frau mit Maschinenpistole ist natürlich NIEMALS leise ![]() ![]() ![]()
02.07.2012, 10:33
0 thEClaw schrieb:Und weiß jemand, ob Spoony noch immer die gleiche Sorte Klopapier im Badezimmer benutzt? Und welche Sorte Müslie er bevorzugt? Ich kann gar nicht mehr schlafen, weil ich so brennend an den Antworten auf diese Fragen interessiert bin!Wie ein Rudel Weiber, die sich über die Lindenstraße oder GZSZ unterhalten ![]()
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
![]()
02.07.2012, 16:37
0 Okay, Schluss damit! Wen's nicht interessiert, der POSTET NICHT. Sonst muss ich am Ende noch den grossen Radiergummi auspacken...
SonataFanatica schrieb:Atreyu schrieb:@Sonata: Weisst du zufällig, ob Spoony noch mit seiner damaligen Freundin zusammen ist? Sie war damals glaub für die Webtechnik seiner Seite verantwortlich...Hmm? Mit seiner damaligen Freundin? Ich wusste bislang nur die Sache mit JesuOtaku... Der war doch mal mit so ner Rothaarigen zusammen. JesuOtaku muss ich mir mal ansehen, die kenne ich glaub gar nicht....
02.07.2012, 17:53
0 [ Post von SonataFanatica ]
Atreyu schrieb:Der war doch mal mit so ner Rothaarigen zusammen.Wusste ich bisher noch gar nicht. Atreyu schrieb:JesuOtaku muss ich mir mal ansehen, die kenne ich glaub gar nicht....Dafür hab ich im Eröffnungspost Links (in den Klammern) zu jeder beteiligten Person eingefügt (dadurch gelangt man zu dem jeweiligen Eintrag im Channel Awesome Wiki, inkl. Fotos). ![]()
02.07.2012, 18:46
0 AHH, danke H_D_BS! Scarlett hiess sie!
Für mich hat sich das auch so gelesen, dass Lupa das grösste Problem mit Spoonys Äusserungen hatte. SadPanda kenne ich gar nicht, ich bin eh nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was da bei TGWTG abgeht, auch nicht, wer jetzt bei wem im Team ist. Ich hab auf Spoonys Seite den Teaser zum neuen Anniversary Event gesehen! Nur bin ich verwirrt: 1. Epic Battle 2. Kickassia 3. ? 4. To Boldly Flee (da steht dran "4th year anniversary") Hab ich da was verpasst?
02.07.2012, 18:49
0 Atreyu schrieb:1. Epic Battle ![]()
02.07.2012, 18:55
0 Ah, wusste ich doch, das ich was verpasst habe. Hast du einen Link zu den Videos, ich finde auf TGWTG irgendwie nur Trailer und andere Specials...
edit: AH, habs auf Spoonys Seite gefunden....
02.07.2012, 19:02
0 Atreyu schrieb:Ah, wusste ich doch, das ich was verpasst habe. Hast du einen Link zu den Videos, ich finde auf TGWTG irgendwie nur Trailer und andere Specials...Stimmt, auf der Seite findet man es nicht. Aber direkt bei Blip.tv: http://blip.tv/nostalgiacritic/suburban-...-1-5318156 usw. ![]()
02.07.2012, 19:16
0 Mist, ich kann Folge 2 irgendwie nirgends runterladen. Weder mit dem VideoDownload Helper, noch mit JDownloader.
Hat jemand von euch die komplette Serie auf der Platte? Ah, geil. Auf Blip.tv kann ich alle laden. Danke H_D_BS! |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Review] re.ware - Soundsynthese von Roland (MT-32 & SC-55) unter MS-Dos | HRMeinert | 8 | 5.394 |
18.07.2016, 15:17 Letzter Beitrag: HRMeinert |
|
Erstausgabe der C't von 1983 als PDF-Download | Atreyu | 2 | 3.390 |
01.12.2012, 12:32 Letzter Beitrag: Nemu |