Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Abload.de macht Probleme...
#1
0
Irgendwie kann ich kaum noch Bilder bei Abload.de hochladen – zumindest nicht in Massen. Manchmal funktioniert's noch ganz normal, aber eher selten.

Wenn ich per Flash-Variante hochlade, bekomme ich nach abgeschlossenem Upload der Bilder einen weißen Bildschirm und in der Adressleiste des Browsers steht:

123.45.37.890/flashUploadFinished.php
(also mit richtiger IP, nicht diesem 123-Quatsch, ist klar)

Und wenn ich ohne Flash hochlade, bekomme ich anschließend ebenfalls nen weißen Bildschirm und in der Adressleiste steht sowas wie:

abload.de/upload.php?X-Progress-ID=346c6838484689ab7a788da3f2869208

Jetzt hab ich mir auch schon das Abloadtool runtergeladen und versucht, damit Bilder hochzuladen, aber da kommt nach einer Weile dann "Deine Bilder konnten aufgrund eines Fehlers nicht hochgeladen werden". Teufel


Woran könnte das liegen? Und wie beheb ich das?
Wie gesagt: selten funktioniert's so wie's soll...
Wenn ich zum Beispiel wenigere Bilder (so 5 Stück oder so) hochlade, dann klappt's oft anstandslos – besonders wenn ich den Modus ohne Flash benutze. Trotzdem können etappenweise Uploads ja langfristig nicht die Lösung sein...
Zitieren
#2
0
[z=SonataFanatica]Woran könnte das liegen? Und wie beheb ich das?[/z]
Es könnte vielliecht einfach daran liegen, dass Abload einfach schon zu bekannt ist und das es zu bestimmten Zeiten ein zu großer Verkehr an Daten statfindet. Falls meine Theorie zutreffen sollte, kannst Du leider gar nichts machen. Sad

Eine Idee hätte ich aber: Schreib doch einfach mal dem Gründer der Plattform Jens Hummert einen E-Mail. Ein Versuch ist es bestimmt wert!
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
Ich wollte gestern abend ein einziges Bild hochladen und habe knapp zehn Versuche gebraucht. Sieht auch fuer mich nach Ueberlastung aus und ist sehr aergerlich. Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
Zitieren
#4
0
Denke auch, das sind temporäre Probleme. Das hatte ich auch schon, ist aber meistens bald wieder weg. Ich habe offengesagt mehr Probleme mit dem cgboard.
Sehr lansamer Seitanaufbau etc. Ist aber alles immer nur temporär.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Genau dieselben Probleme habe ich auch manchmal mit Abload. Aber es gibt ja noch andere Hoster, wie http://www.apload.de
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Gadler schrieb:Ich habe offengesagt mehr Probleme mit dem cgboard.
Sehr lansamer Seitanaufbau etc. Ist aber alles immer nur temporär.

Jo, hab ich teilweise auch. Manchmal gehts wie geschmiert und im nächsten Moment hängt der Seitenaufbau.. aber alles nur selten und temporär.
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:Ich habe offengesagt mehr Probleme mit dem cgboard.
Sehr lansamer Seitanaufbau etc. Ist aber alles immer nur temporär.
Bei mir ist der "Neue Beitraege"-Button schon seit Monaten unglaublich langsam, das Suchen/Laden dauert teilweise mehrere Minuten. Und von temporaer sehe ich da leider nichts.
Zitieren
#8
0
Jo.. das Problem habe ich auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
thEClaw schrieb:
Gadler schrieb:Ich habe offengesagt mehr Probleme mit dem cgboard.
Sehr lansamer Seitanaufbau etc. Ist aber alles immer nur temporär.
Bei mir ist der "Neue Beitraege"-Button schon seit Monaten unglaublich langsam, das Suchen/Laden dauert teilweise mehrere Minuten. Und von temporaer sehe ich da leider nichts.
Jo, das Phänomen habe ich auch beobachtet. Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist Zunge raus.

Mit abload sind mir hingegen keine Probleme aufgefallen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.915 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Filehorst: Kostenloser Hoster von Abload SonataFanatica 4 3.945 21.08.2014, 00:47
Letzter Beitrag: Gadler
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.014 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Massive Probleme mit Internet-Verbindung Doom 3 3.258 21.03.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Gadler
  Probleme mit der Amazonbestellung Corsafahrer 3 2.184 25.02.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste