Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Droidwars
#21
0
Durch den KVP steigt der Angrifftwert und der Verteidigungswert deiner Droiden um 10% pro Level des KVP.

Musst im Forschungslabor nur auf KVP klicken.
oder HIER Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#22
0
Aso. THX
Bist du eigentlich innem clan ultor?
Würde der diee legion notfalls platt amchen falls die dich wirklich angreifen sollten?
Greetz,
AX
Zitieren
#23
0
Clanmitgliedschaft is in Arbeit. Mehr verrat ich nich.
Und ein unprovozierter Angriff auf ein member würde jeder Clan als kriegserklärung sehen. (Ok vorher wird gefragt was das soll und eventuell verhandelt).

Und das riskiert kein Clan wegen einer einfachen Msg dass er dich nicht mehr angreifen soll. Pleased
(außer die wollen soweiso nen Krieg, dann ist das ein willkommener Grund Sad )
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#24
0
Dann hoff ich mal das die dich in ruh lassen. Sad
Tja, ich bin dir leider keine hilfe. ich hab ja nix! Smile
greetz,
Ax
Zitieren
#25
0
Jemand was dagegen wenn ich "Traja" joine?
Greetz,
Ax
Zitieren
#26
0
Nö warum?? Join doch wen du willst.
Außerdem is Troja noch einer der ordentlichsten Clans. Wink

P.S. dann treffen wir uns im Troja-Channel
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#27
0
Joa, ich denk aber nochmal drüber nach. Big Grin
Deswegen, sehen wir uns dann ned soo schnell. Big Grin
Achso: MAch mal den doppelpost zu einem post, ja?
Greetz,
Ax
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Axman
Achso: MAch mal den doppelpost zu einem post, ja?
Greetz,
Ax
Nein mach ich nciht.
Die Posts sind sooo weit zeitlich ausseinander. Das würde nich passen. Und den Thread leer ich sowieso immer ab 3 Seiten wieder n bisschen aus. Wink


Zitat:Original von Axman
Joa, ich denk aber nochmal drüber nach. Big Grin
Deswegen, sehen wir uns dann ned soo schnell. Big Grin
kannst ja trotzdem rein.
Ich bin auch bei keinem Clan und immer wenn ich online bin in
euIRC
#tef
#troja
#tsp
#refused
#ddk
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#29
0
Aso.
NA dann, vielleicht schau ich mal vorbei.
Ich hab zum glück einen gefunden, der mir an droids schickt was ich brauch, wenn ich ihm dafür ab und zu Rohstoffe schick. HAH! So mach DW Spaß! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#30
0
Außerdem kannst du net zu Troja.
Die haben zur Zeit einen AufnahmeStop. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Droidwars...kann mir jmnd. helfen??? Axman 0 1.537 20.02.2003, 11:41
Letzter Beitrag: Axman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste