[Info] Danke ReservoirDog!
#1
0
Hi!

Möchte dem ReservoirDog an dieser Stelle Danke sagen, für die Zeit und Energie, die er dem Board gewidmet hat. Leider ist er seit längerer Zeit nicht mehr im Board aktiv und wird es wohl auch nicht mehr werden, daher habe ich ihn heute zum User "befördert" Smile

Nochmal von mir, falls er das hier irgendwann nochmal liest: ein großes Dankeschön und evtl. auf ein Wiedersehen, beim Axt schärfen! Fröhlich


Grüße!
Nemu
Zitieren
#2
0
Wo ist er denn abgeblieben? War irgendwas passiert Sad ?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Der gute steckt im Real Life fest ... schlimm sowas ... da sollte man gegen therapieren ^^

Auch von mir Dank und hoffe, dass man sich im Board doch noch mal übern Weg läuft Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Joar, gute Frage, der ResDog fehlt wirklich ein bisschen, vor allem wenn er mit der Axt nen frischen Scheitel zieht Wink

Hoffentlich geht's dem Burschen gut!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Hmm, müsste mal vorbei fahren und gucken. Ich weiss noch, wo er wohnt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#6
0
Aber auf die Axt aufpassen!!!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Real life? Geschockt Wir wollen doch mal nicht das Schlimmste annehmen.. davon haben sich schließlich schon ganz andere erholt!

Gute Besserung, doggy! Wink
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
0
Jo, mir ist auch erst gestern aufgefallen, dass er schon fast zwei Jahre abwesend ist Geschockt.
Tja, so ist das eben manchmal.

Dann bleibt Sonata wohl jetzt in der Stammbesetzung ?? Immerhin ist er da jetzt auch schon fast ein Jahr Wink.
(hat er eigentlich schon mal irgendetwas von dem gemacht, was er ursprünglich zu tun gedachte ?? Big GrinBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Na dann erstmal: Bis dann Doggy! (er kommt bestimmt iwann nochmal wieder Smile )


SonataFanatica schrieb:Ist nur temporär - ich helfe Corsa dabei, seine Upload-Links zu aktualisieren und ein paar seiner Upload-Threads zu verschönern.

Ach? Ist mir gar net aufgefallen... wo sind die verschönerten Threads? Naja, er macht sich ja ganz gut als Mod, dann kann er bestimmt auch bleiben. Wenn manch anderer hier Mod würde, hätte ich echt Angst Zunge raus Wink
Zitieren
#10
0
Echt schade, wusste das hier was fehlt.
Das er aber schon fast 2 Jahre abwesend ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sad

Hoffe das er irgendwann mal wieder rein schaut. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Alles Gute ReservoirDog für dein Privat Life und hoffentlich schneist du hier ab und zu wieder rein! Smile
Zitieren
#12
0
Doom schrieb:Wenn manch anderer hier Mod würde, hätte ich echt Angst Zunge raus Wink

Gute Idee...!

[Bild: icon_veg.gif]
Zitieren
#13
0
Wir hören voneinander!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
JohnSheridan schrieb:
Doom schrieb:Wenn manch anderer hier Mod würde, hätte ich echt Angst Zunge raus Wink

Gute Idee...!

[Bild: icon_veg.gif]
Iiiiih, wer will denn einen Ossi als Mod !?

[Bild: smiley_emoticons_ironie.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
hm, irgendwie scheint ´ne Art Fluch auf den Mod-Posten bei CG zu liegen Wink Jedenfalls sind viele der verschwundenen bzw. zeitweise abgetauchten User nicht selten aktuelle oder ehemalige Mods gewesen...Jan, Steveo, H2k, Syn, F4t, darksoon, Resdog, Gbuster...und einige andere an die ich mich nicht mehr erinner(n mag).
Das ist schon mehr als eine statistische Auffälligkeit Sad

Jedenfalls war´s mit Res rückblickend eigentlich immer recht lustig.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#16
0
Syntax schrieb:hm, irgendwie scheint ´ne Art Fluch auf den Mod-Posten bei CG zu liegen Wink Jedenfalls sind viele der verschwundenen bzw. zeitweise abgetauchten User nicht selten aktuelle oder ehemalige Mods gewesen...Jan, Steveo, H2k, Syn, F4t, darksoon, Resdog, Gbuster...und einige andere an die ich mich nicht mehr erinner(n mag).
Das ist schon mehr als eine statistische Auffälligkeit Sad

Jedenfalls war´s mit Res rückblickend eigentlich immer recht lustig.

Ja... ich hab das Board leider auch viel zulange allein gelassen, manchmal muss man Prioritäten anders setzen um sein Leben in den Griff zu kriegen Smile

Ich erinnere mich an ne geile Zeit hier im cg aber die liegt auch schon lange zurück...

Aber ich bin wieder da und so schnell auch nicht wieder weg....

und wer weiß... vielleicht kehre ich ja irgendwann mal wieder zum Mod-Posten zurück Wink

habe Ihn damals aus Zeitgründen abgegeben, weil ich so ner tollen Sache wie euch Usern nicht mehr gerecht werden konnte... Aber jetzt, jetzt ist die Zeit wieder reif Wink

f4t new and improved....

und natürlich ganz liebe grüße an unseren Doggie Wink

gruß

f4t
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#17
0
Syntax schrieb:hm, irgendwie scheint ´ne Art Fluch auf den Mod-Posten bei CG zu liegen Wink Jedenfalls sind viele der verschwundenen bzw. zeitweise abgetauchten User nicht selten aktuelle oder ehemalige Mods gewesen...Jan, Steveo, H2k, Syn, F4t, darksoon, Resdog, Gbuster...und einige andere an die ich mich nicht mehr erinner(n mag).
Das ist schon mehr als eine statistische Auffälligkeit Sad

Jedenfalls war´s mit Res rückblickend eigentlich immer recht lustig.

Völlig verständlich. Du hast doch diesen seelischen Schaden immer noch nicht ganz verdaut. Zunge raus
Zitieren
#18
0
Huch, den Thread gerade entdeckt, auch wenn der Thread über 3 Jahre alt ist! Danke Jungs ihr seid Klasse. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: 4936274739.png]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste