Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OUYA: Neue Spielkonsole
#41
0
Cyphox schrieb:wirkt interessant!!
Wirklich? Bist leicht zu beeindrucken Big Grin. Sieht aus, wie eine Wallpaperseite. Information zum Spiel (oder was auch immer) gleich 0, oder übersehe ich da was?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#42
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:wirkt interessant!!
Wirklich? Bist leicht zu beeindrucken Big Grin. Sieht aus, wie eine Wallpaperseite. Information zum Spiel (oder was auch immer) gleich 0, oder übersehe ich da was?

das THEMA is interessant! Survival und Kram. deswegen auch das wort "wirkt" und nicht "sieht"

Das man manchen auch immer alles vorkauen muss.
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Phantasie ist alles, meinst Du also.
Weiß, was Du meinst. Ich bin ja auch auf das Spiel hier gespannt Wink. Thema Schnee oder sowas. Werd' ganz hibbelig, umso länger ich mir die Seite ansehe, alter Griesgram Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
Gadler schrieb:Phantasie ist alles, meinst Du also.
Ich bin ja auch auf das Spiel hier gespannt Wink. Thema Schnee oder sowas. Werd' ganz hibbelig, umso länger ich mir die Seite ansehe, alter Griesgram Big Grin.
Wenn's nur halb so gut wird wie Aleshar, ist's gekauft! Muss nur noch den "Vorbestell"-Button finden...
Zitieren
#45
0
thEClaw schrieb:Wenn's nur halb so gut wird wie Aleshar, ist's gekauft! Muss nur noch den "Vorbestell"-Button finden...
Der weiße unten rechts. Auch das Cover macht sehr neugierig. Wird ein Wintersportspiel sein.... ein asiatisches Pleased
[Bild: leererwuix.jpg]
Hoffentlich kein Textadventure.
..
jetzt langt's aber Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
naja, vielleicht wird dieses survivalspiel ja auch nur eine wallpapersammlung und sonst nix, wer weiss das schon?

was ja auch mal total innovativ wäre, wär ein spiel, wo weisse ameisen gegen schwarze kämpfen Rolleyes Big Grin

nein, echt, das survivalthema selbst find ich interessant, was daraus wird, wir werden sehen.

wenns nur'n "draufsicht"-rollenspiel mit pokemongrafik wird, bin ich freilich auch enttäuscht, aber mit tegra3 und co. kann ich mir das net vorstellen.

denk mir das eher so a la day-z.
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
So jetzt ist es soweit!
Ich habe auch in Ouya investiert und hoffe dass ich sie als Emulatormaschine / Media Player / und Games die noch so kommen nutzen kann.

Scheint echt nice zu werden aber mal schauen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#48
0
[Bild: ouya-1.jpg]
Finde das Ding ausgesprochen hässlich und sperrig. Sieht aus wie ein aufgedonnerter Teelichthalter oder eine Urne.
Wenn sie's auf Videokassettenhüllengröße bringen, überlege ich's mir auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#49
0
Hier ist ein Video mit etwas mehr Infos zum Spiel: http://www.kickstarter.com/projects/ouya...sts/270629
Wird wohl quasie Vorgeschichte zum eigentlichen Spiel exklusiv nur auf OUYA.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#50
0
Gadler schrieb:[Bild: ouya-1.jpg]
Finde das Ding ausgesprochen hässlich und sperrig. Sieht aus wie ein aufgedonnerter Teelichthalter oder eine Urne.
Wenn sie's auf Videokassettenhüllengröße bringen, überlege ich's mir auch.
Sperrig?
Das Teil is ungefähr so groß wie ein Zauberwürfel.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#51
0
Als Erinnerung: In 9 Stunden läuft die Kickstarterkampagne aus. Also wer intresse hat: Zuschlagen bevor es zu spät ist.

Ich persönlich nehme allerdings nicht die limited Edition. Und zwar aus 2 Gründen. Erstens ist sie garnicht limitiert, es ist kein Limit festgesetzt und bereits über 6000 Leute haben sie geordert. Zweiter Grund ist das sie scheiße aussieht. Das Braun ist einfach total hässlich.

Ich nehme die mit den Controllern mit eingeätztem Namen. Ist zwar schweine teuer aber hat Style meiner Meinung nach. Ausserdem 2 zusätzliche Controller, so das ich direkt 4 Controller hab.

Gerade erst wurde die 8 Millionen $ Grenze überschritten. Geschockt
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#52
0
sauber, hätt ich mal eher an den mist hier gedacht, hätt ich mir diversen kram + einen unbrauchbaren masturbator gespart und mir das ding hier geholt.

naja, hol ichs mir halt nach release. zahl ich halt mehr, mir egal, i dont fucking care.
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
Cyphox schrieb:sauber, hätt ich mal eher an den mist hier gedacht, hätt ich mir diversen kram + einen unbrauchbaren masturbator gespart und mir das ding hier geholt.

Ist zwar Offtopic, aber wieso unbrauchbar? Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
weil trotz aller lobpreisungen im internet die rechte hand eindeutig intensiveres zu leisten vermag, weiss man diese entsprechend einzusetzen. selbst der "standardgriff" derselbigen is besser.

und beim spielen mit der fleshlight fehlt zum gefühl an sich einfach der rest hintendran ums geil zu finden. ein loch is eben nicht alles. fühlt sich okay an, is aber nich sonderlich stimulierend bei normalen tempo. musste schon auf speedy gonzales machen um zum gewünschten endergebniss zu kommen.

würd ich das ding nur in normalem tempo nutzen, würde ich stunden brauchen, geschweige denn überhaupt ein ende finden.

edit: dat ouya is in den rlt2-news. zwar nur fucking rtl2, aber immerhin.
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Hab vor ner Woche eine email bekommen, dass die OUYA an Kickstart-Supporter Ende März versendet werden soll.
Zitieren
#56
0
Es gibt Neuigkeiten: Golem hat das Ding mal getestet

Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, hat aber interessante Ansätze...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
Heute Mail bekommen das meine Ouya versendet wurde. Elefant
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#58
0
Meine wurde heute verschickt.... Mal gucken wann se ankommt. Und dann mal Urteil bilden.

Denke aber, dass es auch erst nach dem offiziellen Verkaufsstart richtig losgeht mit Software-Unterstützung.
Zitieren
#59
0
Naja freut euch mal lieber nich guckt mal die ganzen berichte an die scheinen fett zufailen beider ouya controller die nach rechts unten ziehen usw grafikbugs usw usw
Zitieren
#60
0
ayanamiie schrieb:Naja freut euch mal lieber nich guckt mal die ganzen berichte an die scheinen fett zufailen beider ouya controller die nach rechts unten ziehen usw grafikbugs usw usw
Naja, eigentlich sind das typische Probleme bei einem neuen Produkt. Das muss erst am Markt nachreifen. Wir werden sehen ob das Projekt sich noch positiv entwickelt.

Ich werd auf jeden Fall nen Voxelrenderer für die Ouya entwickeln und somit Spaß drann haben. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUYA - Was damit heute anstellen? muetzeglatze 10 2.314 14.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.614 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.627 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] RetroN 3 - Neue Retro Konsole 0x17 35 13.624 18.11.2017, 23:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Playjam Gamestick - Neue Android-Konsole Atreyu 4 3.116 26.10.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste