Wir wünschen eine schöne Adventszeit und viel Spass mit dem Adventskalender 2025 von indy4-fan!

[Tausch] Hoster-Gutschein(e) tauschen
0
Ich habe gerade eine E-Mail von Netload bekommen, in der ein Gutscheincode für einen 2-Tages-Netload-Account enthalten war. Da ich den eigentlich nicht brauche und stattdessen viel lieber einen Rapidshare-Gutschein hätte...kann vielleicht jemand tauschen? Der 2-Tages-Gutschein kann im Laufe der nächsten 45 Tage eingelöst werden. Vielleicht findet sich jemand, der ihn gebrauchen könnte.

Falls ihn dringend jemand braucht, aber nicht tauschen kann...gebe ich den Code in ein paar Tagen einfach so raus. Quasi an den "Höchstbietenden". Smile

PS: Ich hatte gedacht, dass wir einen solchen Thread schon irgendwo haben. War meinen fehlgeschlagenen Suchen nach nicht der Fall. Falls also jemand anders Accounts "tauschen" möchte, soll er das ruhig hier tun.

EDIT: Na dann...wer den Account haben möchte (und braucht), melde sich hier. Oder per PN. Falls sich mehr als eine Person meldet, entscheide ich nach zufällig ausgewählten Kriterien. Wink
0
Glaub kaum, dass überhaupt einer Netload haben will. Ist selbst mit Premium der letzte Rotz. Erstmal ist der Hoster sowieso fast überall in den einschlägigen Foren geblockt und daher findest auch kaum Links.

Ich brauch den Code daher nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Corsafahrer schrieb:Ist selbst mit Premium der letzte Rotz.
Ohne ist's Mist, das stimmt. Mit laufen die Downloads butterweich und schnell.

Den Code habe ich jetzt halt, und Downloads gibt es dafür bei Weitem genug (zu viele für meinen Geschmack, weil ich den Hoster nicht mag). Falls jemand etwas von dort braucht, ist ein 2-Tages-Account bestimmt besser, als sich wochenlang mit immer wieder abbrechenden Downloads im Schneckentempo herumzuärgern.
0
Dann meld ich mich mal an dafür, haben sich schon ein paar Downloads angesammelt von Netload die als Freeuser nicht zu machen sind. Zunge raus

Als Gegenleistung kann ich dir eine Gratisversion meines Spiels anbieten, wenn es fertig ist -> Spielerstellungsblog: Jailbreak Smile
0
Rocco schrieb:Als Gegenleistung kann ich dir eine Gratisversion meines Spiels anbieten, wenn es fertig ist -> Spielerstellungsblog: Jailbreak Smile
Oh, eine Gegenleistung hatte ich eigentlich nicht erwartet. Ist doch nur ein 2-Tages-Account.

Wenn es bei dir nicht eilt (falls doch, sag Bescheid), warte ich noch bis morgen nachmittag. Vielleicht kommt noch jemand vorbei und meint, dass sein Leben davon abhinge.
0
Das Spiel wird um einen Euro zu haben sein, also so gross ist die Gegenleistung auch wieder nicht, ausserdem steht im Threadtitel ***** tauschen. Big Grin

Nein eilt nicht, komm sowieso erst wieder nächste Woche zum runterladen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Elbenwald gutschein. Nitradocode ayanamiie 0 775 22.09.2022, 22:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 20.836 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Verschenke] 60 Tage Lovefilm Gutschein Markocat 2 1.985 07.12.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Markocat
  [Biete] Diverse neue Steam Keys und Battle.net Key zu verkaufen / tauschen gremlin31 0 1.560 19.11.2012, 14:12
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Verschenke] McGame Gutschein-Code für 1 Spiel gratis purpur 13 6.254 21.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste