16.07.2012, 15:42
0
Ich habe gerade eine E-Mail von Netload bekommen, in der ein Gutscheincode für einen 2-Tages-Netload-Account enthalten war. Da ich den eigentlich nicht brauche und stattdessen viel lieber einen Rapidshare-Gutschein hätte...kann vielleicht jemand tauschen? Der 2-Tages-Gutschein kann im Laufe der nächsten 45 Tage eingelöst werden. Vielleicht findet sich jemand, der ihn gebrauchen könnte.
Falls ihn dringend jemand braucht, aber nicht tauschen kann...gebe ich den Code in ein paar Tagen einfach so raus. Quasi an den "Höchstbietenden".
PS: Ich hatte gedacht, dass wir einen solchen Thread schon irgendwo haben. War meinen fehlgeschlagenen Suchen nach nicht der Fall. Falls also jemand anders Accounts "tauschen" möchte, soll er das ruhig hier tun.
EDIT: Na dann...wer den Account haben möchte (und braucht), melde sich hier. Oder per PN. Falls sich mehr als eine Person meldet, entscheide ich nach zufällig ausgewählten Kriterien.
Falls ihn dringend jemand braucht, aber nicht tauschen kann...gebe ich den Code in ein paar Tagen einfach so raus. Quasi an den "Höchstbietenden".

PS: Ich hatte gedacht, dass wir einen solchen Thread schon irgendwo haben. War meinen fehlgeschlagenen Suchen nach nicht der Fall. Falls also jemand anders Accounts "tauschen" möchte, soll er das ruhig hier tun.
EDIT: Na dann...wer den Account haben möchte (und braucht), melde sich hier. Oder per PN. Falls sich mehr als eine Person meldet, entscheide ich nach zufällig ausgewählten Kriterien.

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und viel Spass mit dem

![[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/garfieldadminx9pa7.gif)