Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Habt ihr Kinder?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, eines
12.12%
4 12.12%
Ja, mehr als eines
18.18%
6 18.18%
Nein, ist aber in Planung
6.06%
2 6.06%
Nein, auch nichts geplant
63.64%
21 63.64%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gamer-Nachwuchs: Habt ihr Kinder?
#21
0
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Also ich hätte schon gerne bevor ich die 30 erreiche so 1-2 Kinder - erst ein Mädchen und dann einen Jungen Rotes Gesicht
Cry Cry Cry Cry Cry Das KÖNNTE bei mir schon gar nicht mehr klappen!! Cry Cry Cry Cry Cry

DAT SOLLS AUCH NICH!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt


Zunge raus
Oha, jetzt wird's interessant. Big GrinBig Grin

Für mich sind Kinder momentan nur in der theoretischen Planung vorgesehen. Bevor ich mich damit näher befassen kann, brauche ich erst ein weibliches Gegenstück Wink.

Rolleyes ... Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Cebion schrieb:Nein, hätte ich aber gerne bald mal ^^

Corsafahrer schrieb:Ach ja, hab keins und mangels weiblichem Part kommt erstmal auch nix. Big Grin

/sign
Zitieren
#23
0
Wow, ich hätte ja nie gedacht, welchen Stein ich da ins Rollen gebracht habe. Eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr Kinder (geplant) habt Smile

Ich werde nie Kinder haben, weil mir 1. das passende weibliche Gegenstück fehlt und 2. weil ich kein guter Vater wäre.
Ich bin kein grosser Fan von Babys und Kleinkindern, deren Lärm geht mir furchtbar auf den Senkel... ich weiss auch nicht, es nervt mich eben.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Atreyu schrieb:Ich bin kein grosser Fan von Babys und Kleinkindern, deren Lärm geht mir furchtbar auf den Senkel... ich weiss auch nicht, es nervt mich eben.
Jo, so geht's mir auch (und, soweit ich mitbekommen habe, Lena ebenfalls) – noch!^^
Zitieren
#25
0
Atreyu schrieb:[...]
Ich werde nie Kinder haben, weil mir 1. das passende weibliche Gegenstück fehlt und 2. weil ich kein guter Vater wäre.
Ich bin kein grosser Fan von Babys und Kleinkindern, deren Lärm geht mir furchtbar auf den Senkel... ich weiss auch nicht, es nervt mich eben.
Keine Sorge. Sobald Punkt 1 erfüllt ist, kommt der Rest irgendwann von alleine WinkZunge raus (Stichpunkt: biologische Uhr Big Grin).

Ich habe mir bereits für vier Kinder die passenden Namen zurechtgelegt (2 Jungen- und 2 Mädchennamen Pleased). Allerdings muss ich die potentielle Partnerin noch davon überzeugen (den Namen und der Anzahl Big Grin).
OMG! Ich bin Monica Geller/Bing :-O !!


P.S.: Für alle, denen es in Deutschland nicht gefällt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
  1. in ein anderes Land ziehen
  2. Politiker werden und aktiv dieses Land mitgestalten
    [/list=1]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Ach, lass dich nicht entmutigen. Zumindest was Punkt 2 angeht. Punkt 1 ist natürlich ein sehr individuelles Stück Arbeit.
Aber ein Kind völlig fehl zu erziehen ist eigentlich nur über Verwahrlosung möglich. Wer Zeit mit seinem Kindern verbringt kriegt schon manierlichen Nachwuchs.
Zitieren
#27
0
Bitte Thread in Gamer-Nachwuchs und Politikdiskusionsthread spalten. Wink
Zitieren
#28
0
Heinrich Reich schrieb:Ich habe mir bereits für vier Kinder die passenden Namen zurechtgelegt (2 Jungen- und 2 Mädchennamen Pleased). Allerdings muss ich die potentielle Partnerin noch davon überzeugen (den Namen und der Anzahl Big Grin).
OMG! Ich bin Monica Geller/Bing :-O !!
Big Grin Big Grin Big Grin

Doom schrieb:Bitte Thread in Gamer-Nachwuchs und Politikdiskusionsthread spalten. Wink
Erledigt. Wink
Zitieren
#29
0
Ich finde Kinder müssen sein. Wenn die Lebensumstände passen werd ich auf jedenfall welche kriegen. Hoffe ich kann sie für das Spielen begeistern.
Zitieren
#30
0
Zwei Mädels fünf und eins. Die sind auch der Grund, warum ich hier kürzer getreten bin.
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#31
0
1 bald 2 Jahre alten kleinen Terrorzwerg; männlich Smile

Die Politdiskussion sehe ich mir irgendwann an wenn ich wach bin Wink
Zitieren
#32
0
Ich bin mir mit meiner Frau da eindeutig einer Meinung und die lautet ein Kind reicht uns. Und wir wollen unserer Tochter das bestmögliche Leben ermöglichen!
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich bin kein grosser Fan von Babys und Kleinkindern, deren Lärm geht mir furchtbar auf den Senkel... ich weiss auch nicht, es nervt mich eben.
Jo, so geht's mir auch (und, soweit ich mitbekommen habe, Lena ebenfalls) – noch!^^

boaha, wie naiv Wink ^_^ ^_^

halt dein eigen mal in Händen und du denkst gaaaaanz anders Wink vertrau mir Rolleyes
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#34
0
Sollaufein schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich bin kein grosser Fan von Babys und Kleinkindern, deren Lärm geht mir furchtbar auf den Senkel... ich weiss auch nicht, es nervt mich eben.
Jo, so geht's mir auch (und, soweit ich mitbekommen habe, Lena ebenfalls) – noch!^^

boaha, wie naiv Wink ^_^ ^_^

halt dein eigen mal in Händen und du denkst gaaaaanz anders Wink vertrau mir Rolleyes


Klar ist das eigene IMMER was anderes Smile Aber, dass ich erstmal mein Eigen in den Händen halte setzt bei mir zumindest (hoffentlich) über ein Jahr Planung und den Wunsch nach besagtem Eigen vorraus Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#35
0
naja, dass ist was anderes als es völlig auszuschließen und dazu noch aus Gründen die völlig naiv und suspekter Natur sind... nicht nachvollziehbar, völlig irrational...


Big Grin Big Grin Big Grin Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#36
0
NightOwl schrieb:[...]
Klar ist das eigene IMMER was anderes Smile Aber, dass ich erstmal mein Eigen in den Händen halte setzt bei mir zumindest (hoffentlich) über ein Jahr Planung und den Wunsch nach besagtem Eigen vorraus Big Grin
Merkwürdigerweise haben deine Fotos bei mir immer den Eindruck von "Hier gibt's Milch für 10 Kinder!" hinterlassen.
[Bild: smiley_emoticons_xd3.gif]


[Bild: smiley_emoticons_stumm.gif][Bild: smiley_emoticons_stumm.gif]


'tschuldigung ... manchmal habe ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle und sie sprudeln, in Form von gesprochenen oder geschriebenen Worten, einfach aus meinem Körper.
[Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif] [Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded8.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.671 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 416 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.449 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.683 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.665 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste