Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Habt ihr Kinder?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, eines
12.12%
4 12.12%
Ja, mehr als eines
18.18%
6 18.18%
Nein, ist aber in Planung
6.06%
2 6.06%
Nein, auch nichts geplant
63.64%
21 63.64%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gamer-Nachwuchs: Habt ihr Kinder?
#1
0
Würde mich nur interessieren, ob die cgBoardler sich auch vermehren Smile Wäre doch wünschenswert Zunge raus
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Nein, auch nichts geplant.
Zitieren
#3
0
Nein, hätte ich aber gerne bald mal ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
Ich glaub es wäre Verantwortungslos in dieser unseren Welt (und dann noch Deutschland) Kinder in die Welt zu setzen. Außer man ist einer der wneigen oberen 10000 für denen das Geld auf Bäumen wächst...

Daher, ist nicht in Planung.
Zitieren
#5
0
JohnSheridan schrieb:Ich glaub es wäre Verantwortungslos in dieser unseren Welt (und dann noch Deutschland) Kinder in die Welt zu setzen. Außer man ist einer der wneigen oberen 10000 für denen das Geld auf Bäumen wächst...

Daher, ist nicht in Planung.

word! daher auch bei mir nichts in Planung
Zitieren
#6
0
Ja und mehr als eins Wink

Und als Alleinverdiener mit einem nur leicht gehobenen Job gehts uns in diesem schönen Land trotzdem sehr gut. Ich/Wir verreisen gerne ins Ausland, aber bin doch immer wieder froh in Deutschland zu Hause sein zu dürfen. Das einzige Land was mich reizen würde um dort ansässig zu werden ist Norwegen. Allerdings gibts da zwei Barrieren: 1. Die Sprache (da brech ich mir die Zunge bei) und 2. Zu langsames Internet :-D
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Du sagst es, mit einem leicht gehobenen Job. Nur: wer in Deutschland hat denn das Glück noch wo die Mittelschicht immer weiter dezimiert wird und die Aufteilung in arm und Reich mit Warpgeschwindigkeit vorangetrieben wird? Zudem ist Deutscland mehr als Kinderunfreundlich...
Zitieren
#8
0
JohnSheridan schrieb:Daher, ist nicht in Planung.
Gut so!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Ja ich habe zwei. Sind 4 und 2 Jahre alt !!! ...und mit nem angebrochenen
Radiuskopf wird das nicht so leicht in nächster Zeit !!! Sad
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#10
0
Mac schrieb:Ja und mehr als eins Wink

Und als Alleinverdiener mit einem nur leicht gehobenen Job gehts uns in diesem schönen Land trotzdem sehr gut. Ich/Wir verreisen gerne ins Ausland, aber bin doch immer wieder froh in Deutschland zu Hause sein zu dürfen. Das einzige Land was mich reizen würde um dort ansässig zu werden ist Norwegen. Allerdings gibts da zwei Barrieren: 1. Die Sprache (da brech ich mir die Zunge bei) und 2. Zu langsames Internet :-D

Na ja, norwegisch ist eigentlich ziemlich einfach zu lernen. Ist nen dänischer Dialekt und ja auch mit der deutschen Sprache über jede Menge Grade verwandt.

Ich kann es zwar nicht, aber besonders schwer zu sprechen ist es nicht.

Ach ja, hab keins und mangels weiblichem Part kommt erstmal auch nix. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Ich verknote mir die Zunge dabei...Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Hat einer von euch "Idiocracy" gesehen?

Genialer Film! Den schlage ich immer vor, wenn mich jemand nach einem guten Film fragt Big Grin



lexcom schrieb:Ja ich habe zwei. Sind 4 und 2 Jahre alt !!! ...und mit nem angebrochenen
Radiuskopf wird das nicht so leicht in nächster Zeit !!! Sad

Wegen dir kam mir auch die Idee zu diesem Thread Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Ja eine Tochter, mehr ist auch nicht geplant momentan Big Grin
Zitieren
#14
0
@Sonata das ist aber nichts neues und wurde auch schonmal untersucht ^^ Ist also auch bewiesen das, je höher der Bildungsstand ist desto weniger Kinder haben sie. Von Soziologischem Standpunkt aber auch ganz richtig so, da es ja auch weniger Jobs, je höher der notwendige bildungsstand ist.

Back to Topic: Ich selber hab einen Sohn und eine Stieftochter
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#15
0
Gadler schrieb:
JohnSheridan schrieb:Daher, ist nicht in Planung.
Gut so!
made my day. Fröhlich
Zitieren
#16
0
Ich kann zum glück nicht Schwanger werden, also nein Big Grin
Zitieren
#17
0
... hhmmm also nicht das ich wüsste....
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#18
0
Also ich hätte schon gerne bevor ich die 30 erreiche so 1-2 Kinder - erst ein Mädchen und dann einen Jungen Rotes Gesicht

Aber damit Guybrush und Elaine das Licht der Welt erblicken können, fehlt es zunächst einmal an einem passenden Gegenstück für Kenny und das dauert wohl möglich noch eine Weile =\\
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
r3d3mti0n schrieb:Also ich hätte schon gerne bevor ich die 30 erreiche so 1-2 Kinder - erst ein Mädchen und dann einen Jungen Rotes Gesicht
Cry Cry Cry Cry Cry Das KÖNNTE bei mir schon gar nicht mehr klappen!! Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#20
0
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Also ich hätte schon gerne bevor ich die 30 erreiche so 1-2 Kinder - erst ein Mädchen und dann einen Jungen Rotes Gesicht
Cry Cry Cry Cry Cry Das KÖNNTE bei mir schon gar nicht mehr klappen!! Cry Cry Cry Cry Cry

DAT SOLLS AUCH NICH!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt


Zunge raus
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 108 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.415 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.750 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.552 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.072 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste