Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
#1
0
hi leutz,
hat einer von euch das oben genannt spiel schonmal gespielt und kann mir sagen ob es vom gaming her genau so wie der 1 teil ist?
denn im 1 teil war für mich viel zu viel anschleichen drinne , wie siehts damit im 2 teil aus?


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Das ist eigentlich genau so habs zwar nioch net gezoggt aber es sind eigentlich nur andere Missionen
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
Also Missionen sind gleich geblieben ( Viel anschleichen)
Aber der Multiplayer muss wohl verdammt gut sein.
Im Multiplayer gibts Söldner und Spione. Die Söldner spielen aus der EGO Perspektive (das sagt ja schon alles) und die Spione könne so rumschleichen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
jo den MP hab ich vergessen hier mal ne wertung -> Gamestar 92 %
da kann man eigentlich nüx falsch machen
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste