Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ein neues Stück TV-Trash
#1
0
Die Fernsehzuschauer werden nun von neuem bedroht. Jetzt gibts sogar schon gescriptete und schlecht gespielt Talkshows. Mehr dazu hier: http://www.taz.de/Neues-Talk-Format-mit-...rstellern/!97790/

Zitat:War es bei „Hans Meiser“ noch ein Skandal, wenn sich einzelne Gäste oder gar ganze Sendungen als gefaket entpuppten, ist das bei den neuen Sat.1-Talks Konzept: Die Gäste zu Themen wie „Mief – So wie du stinkst, bist du eine Zumutung!“ sind allesamt Laiendarsteller, die abstruse Geschichten aus einem Drehbuch aufsagen – Scripted Reality eben.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ist denn mittlerweile nicht sowieso alles gespielt und gestellt ??
Diese ganzen sog. "Reality-Soaps" sind doch geradezu voll mit Laien-Darstellern, die einem schlechten Drehbuch folgen. Sonst würden sie wohl auch als Dokumentation vermarktet werden können (aber selbst dann darf man heutzutage zweifeln Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ist doch eigendlich ein alter hut, das gabs doch schon damals zu Kiesbauer zeiten...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Ich finde das höchst schade, denn das prinzipielle Konzept einer Talkshow ist noch nicht mal unbedingt schlecht (Naja, Arabella lassen wir mal aussen vor). Echt Menschen, die über echte Probleme diskutieren, wo jeder seine Lösungsansätze und Ansichten teilen kann. So eine Art Reallife-Forum.
Aber so, wie das ganze jetzt pervertiert ist, ist das absolut nix mehr für mich. Das fing leider schon wesentlich früher an...
Aber das Format an sich wäre nicht schlecht gewesen, schade, dass man daraus nun billigen Trash macht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.744 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.936 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.490 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Ein neues "altes" Sonata-Album!! SonataFanatica 11 4.624 27.03.2014, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.523 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste