[Board] Neues User FTP System
#1
0
Das CG Team hat ein neues System eingeführt. Wenn du einen FTP anbieten möchtest, kannst du das wie bisher im "User FTPs" Bereich tun. Wenn der FTP dann einige Zeit online ist und auch einiges an Stuff mit sich bringt, wird er in die cg FTP Liste hinzugefügt (auch wie bisher) -> http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=0

Neu: Gleichzeitig wird im neuen VIP FTP Bereich ein Präfix für deinen FTP erstellt. Dort kann man dann über deinen FTP diskutieren und Fragen stellen! Wenn man also in Zukunft etwas über die aktiven FTPs posten möchte, muss man den entsprechenden Präfix im Forum benutzen (z.b. [Raymans FTP]). Falls ihr nicht wisst, was Präfixe sind, hier sind einige Beispiele: [Info], [Problem], [Suche]
Fragen zu FTPs, welche nicht in der cg FTP Liste stehen, müsst ihr im User FTP Bereich posten.

Der Tread mit den Zugangsdaten und Infos wird im VIP FTP Bereich oben angepinnt. Wenn ein FTP nicht mehr aktiv ist, wird er von uns wieder von der cg FTP Liste entfernt und der Präfix wird wieder gelöscht. Ausserdem wird der Tread mit den Zugangsdaten und Infos wieder in den User FTP Bereich verschoben. Bestehende Treads im VIP FTP Bereich bleiben allerdings bestehen.

Zum Start des neuen Systems wurden alle Präfixe der FTPs im cg FTP Tread hinzugefügt.

Klickt euch einfach mal in den VIP FTP Bereich ein und schaut ihn euch an. Bei Fragen kann ein neuer Tread im "Boardsupport, Kritik und Anregungen" Forum erstellt werden.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste