Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

back... again
#1
0
huhu
mir war langweilich, deswegen hab ich mir mal ebend wieder inet beschafft, meine neue bude hat ja noch keins...^^
normalerweise hätt ichs ja über icq gesagt damit die anderen net genervt werden, aber der pc an dem ich sitz iss echt... scheisse
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
na dann mahlzeit.. Smile
Zitieren
#3
0
Schön, dass du wieder da bist Wesley. Hoffentlich fackelt deine Bude nicht ab Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan ist back und ... Corsafahrer 11 3.900 01.04.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Mystic
  Ill be back.... darksoon 13 4.552 07.09.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Flips
  Welcome back Rayman! Corsafahrer 0 1.141 01.07.2007, 01:37
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Dog is back ReservoirDog 16 2.281 27.01.2006, 13:26
Letzter Beitrag: 10-4-11
  !´m Back SonGoku2509 25 9.919 01.02.2004, 12:23
Letzter Beitrag: SonGoku2509

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste