Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Flashcard für GBA
#1
0
Grüßt euch!

Ich wollte mir für unterwegs mal einen gebrauchten GBA zulegen - hätte dafür aber auch gern eine Flashcard. Weiß zufällig jemand eine Adresse, unter der man so eine noch bekommt. Zwar habe ich mich schon ein bisschen umgesehen, aber nichts "seriöses" gefunden.

Wenn natürlich auch noch einer einen GBA herumliegen hat, den er loswerden will, kann er/sie sich auch gleich bei mir melden Wink
Zitieren
#2
0
romiso hat mal so kram verkaut, hab mir da auch so ne flashcard für meinen micro geholt

Komplettauflösung v2.0

mal per pn anschreiben, große frage is, is er hier noch aktiv? oder liester wenigstens mit? ich glaube fast nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Blöde Frage: Gebrauchter NDSLite ist auch nicht soviel teurer und dafür bekommt man noch wunderbar Flashcards sowohl für GBA als auch für NDS. Für mich der bis dato letzte gute Handheld von Nintendo, weil da zum einen auch die GBA-Spiele laufen und zum anderen das Wort 3D dort bei den guten Spielen nix verloren hat.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Danke, mac! Das hilft mir wirklich weiter...ich hätte nie gedacht, dass ein NDS "nicht soviel teurer" ist und man dafür noch Flashcards bekommt Rolleyes

Der DS interessiert mich nicht - ich hatte den DS mit einer R4. Und wenn ich den wieder haben wollte, würde ich ihn mir kaufen. Teufel
Zitieren
#5
0
http://r4-3.com/ez-flash-iv-mini-gba-car...-p-19.html

Kommt jetzt eiegntlich auch wieder ne pampige Antwort?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Hier die selbe Karte aus Deutschland.
Zitieren
#7
0
Mac schrieb:Kommt jetzt eiegntlich auch wieder ne pampige Antwort?

Sorry, war nicht böse gemeint! Manchmal reagiere ich etwas allergisch bei so etwas... Rolleyes

Danke euch beiden für die Links - in den Shops ist die wenigstens auch verfügbar bzw. lieferbar Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 567 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 941 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.725 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.019 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.404 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste