Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr als Kind peinliches gedacht?
#21
0
Klassiker: Wenn man schielt, können die Augen so stehen bleiben Geschockt. Hat gewirkt (eine ganze Weile zumindest). Heute weiß ich, daß das ohne Zug nicht passieren kann Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Als kind hab ich gedacht die welt steht einem offen und das man alles erreichen kann tja arschlecken.


oder das ehrliche menschen immer am besten vorran kommen im leben dabei sind es lügner diebe etc denen es super geht
Zitieren
#23
0
Ich hab früher immer gedacht, dass "Gott sei Dank" ein einziges Wort wäre und halt eines, das nicht aus anderen Worten zusammengesetzt ist. Erst als ich damals (ich glaub da war ich 3 oder 4) ein Comic von "Der kleine Vampir" im örtlichen "Kaiser's Kaffee" durchgeblättert habe und auf der ersten Seite gelesen habe, dass Rüdiger da sagt "Dracula sei Dank", hab ich verstanden, dass es eben "Gott" und "sei" und "Dank" heißt. Big Grin
Zitieren
#24
0
ayanamiie schrieb:Als kind hab ich gedacht die welt steht einem offen und das man alles erreichen kann tja arschlecken.


oder das ehrliche menschen immer am besten vorran kommen im leben dabei sind es lügner diebe etc denen es super geht

Sorry, das geht nur in Amerika. Leider wird der amerikanische Traum nicht exportiert.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#25
0
Mir war als Kind recht schnell klar wo ALLE Wolken her kommen, die Kohlekraftwerke in unserer Gegend waren für mich immer die "Wolkenfabriken"

[Bild: 12.11.2012-kraftwerk_srsvk.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 146 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.364 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.766.001 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.461 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.137 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste