Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Playstation 2 Spiele-Empfehlungen?
#21
0
memphis schrieb:Würde dir ja anbieten, eine MC mit FMCB auszustatten, aber meine PS2 ist schon eine Weile weg. In den einschlägigen Foren gibt es aber mehrere zuverlässige Leute, die dir kostenlos eine übersandte MC entsprechend präparieren.
Gibt es hier auf dem Forum eventuell noch jemanden, der das machen könnte? Denn ich würde mich lieber auf CGBoard-Leute verlassen als auf gänzlich Fremde...
Zitieren
#22
0
Sprich' Ebbelwoi im Boerse-Board an, auf den kannst du dich verlassen. Der hat dort auch ein ausführliches Tut geschrieben und vielen Usern geholfen, die Swap Magic nicht zur Hand haben (und es extra dafür kaufen lohnt definitv nicht)...

Meine Erfahrung (Anfang 2011) hast du die Karte in wenigen Tagen fertig zurück Smile In seinem Tut steht auf Seite 4 sogar noch mein Danke ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 64 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 419 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco
  Eure liebsten Spiele-Soundtracks! Atreyu 2 209 16.11.2023, 02:43
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Spiele des Jahres 2022! Atreyu 19 2.577 31.12.2022, 19:19
Letzter Beitrag: selectahpat
  Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen? Atreyu 35 10.813 03.12.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste