Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vorankündigung
#1
0
Ich darf euch offiziell mitteilen, dass die neue CG Page in der Mache ist. Maestro wird sich in Zukunft darum kümmern. Nemu wird das Berater eingesetzt, d.h. er sagt was auf die Page kommt, gibt Maestro Infos und allgemeine Tipps.

Die neue Page wird voraussichtlich in 2 Wochen online kommen. Eine "Vorschau" gibt es nicht, es darf lediglich gesagt werden, dass das ganze mit PHP Nuke gelöst wird. Vorfreude ist also angesagt! Big Grin

Maestro sucht noch Grafiker, die was drauf haben oder wer Ideen zum Design hat, soll sich bei ihm melden: Maestro@planetsmc.de
Die Seite programmieren möchte er selber, da so die Fehler schneller gefunden und behoben werden können. Er lässt noch ausrichten, dass sein FTP Server in den nächsten 2-3 Wochen nicht sehr oft online ist, da er die Bandbreite für die neue Page benötigt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste