Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads!
#1
1
Hallo! Smile

Wie ich mitbekommen habe, werden offenbar einigen Benutzern alle Mediafire-Links, die man über Anonym.to erreicht, von Mediafire als down angezeigt. Keine Sorge: dem ist nicht so. Wink Die Dateien sind durchaus noch online – es liegt nur an dem Anonym.to-Referrer.

Es mag ein bißchen aufwändig erscheinen, die Links erst abzuändern, aber man kann sie auch in's Notepad kopieren und dann mittels STRG+H alle Stellen, die "http://anonym.to/" enthalten, durch "" (also nichts) ersetzen – das geht ganz schnell und schon hat man sein gewünschtes Spiel auf der Festplatte. Smile

NOCH einfacher geht's natürlich, wenn ihr den JDownloader benutzt. Wink


Noch eine wichtige Sache: geteilte Archive können pro Woche nur 10 Mal runtergeladen werden! Da muss man sich manchmal also einfach ein paar Tage gedulden. Wink

Weiterhin viel Spaß im tollsten Board der Welt.
Schönen Tag noch! Smile
#2
0
Schrei nicht so.

Gibt es bei Mediafire eigentlich Wartezeiten zwischen den Downloads? Nutze immer den jDownloader und der zickt nach einem runtergeladenen Link fuer ein oder zwei Stunden rum, bevor er den naechsten laedt. Koennte am Plugin liegen, aber vielleicht ist Mediafire auch zu beliebt geworden.

PS: Wuerde es dir was ausmachen, hier und da die Links on Code-Bloecke zu setzen? Es ist ziemlich aufwaendig, den Link von Hand zu reparieren.
#3
0
Ich kann dies nicht bestätigen!
Bei mir funktionieren alle Links über den cgboard-Referer ohne Probleme (Firefox 14.0.1, kein Download-AddOns oder Download-Manager). Und dabei habe ich meinen MF-Account nicht aktiv. Die einzige Hürde ist ein gelegentliches Captcha, wenn ich innerhalb kurzer Zeit große Mengen sauge.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#4
0
Mir ist es zu nervig dauernd Links zu bearbeiten. Ich möchte nicht immer bei einem Download alle Links bearbeiten. Wenn man etwas hochlädt, sollte man bestimme annonymi Dienste die in dem Board genutzt werden beachten und nicht nur weil man selber den Anbieter super findet nur dort hochladen. Einige blinde Symapathisanten werden sicher ohne zu Murren runterladen, ich finde aber eine klare Aussage 10x besser Smile Bevor so ein dummer Kommentar kommt! Mir ist klar, dass man selbst entscheidet wo man runterlädt. Es geht aber um den unnötigen Mehraufwand den man hat (an alle Fanboys^^)


Gruß


PS: So schreien muss man hier nicht. Man kann es auch normal posten. Es gibt dadurch nicht mehr Beachtung und wirkt so eher Wichtigtuerisch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#5
0
Fexel schrieb:[...]
PS: So schreien muss man hier nicht. Man kann es auch normal posten. Es gibt dadurch nicht mehr Beachtung und wirkt so eher Wichtigtuerisch.
Sonata wirkt nicht nur wichtig, er IST wichtig!!
Nein ehrlich, es wäre schon ziemlich langweilig hier, ohne ihn und seine Euphorie-Anfälle WinkBig Grin.
("Euphoria, forever till the end of time" Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#6
0
Heinrich Reich schrieb:
Fexel schrieb:[...]
PS: So schreien muss man hier nicht. Man kann es auch normal posten. Es gibt dadurch nicht mehr Beachtung und wirkt so eher Wichtigtuerisch.
Sonata wirkt nicht nur wichtig, er IST wichtig!!
Nein ehrlich, es wäre schon ziemlich langweilig hier, ohne ihn und seine Euphorie-Anfälle WinkBig Grin.
("Euphoria, forever till the end of time" Big Grin)

Ich mag seine Art ansich auch, schiebe seinen übertriebenen Ausbruch aber mal auf seinen Schlafmangel..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#7
0
*g*
Wahrscheinlich hat er seit gestern schon 20 Liter Kaffee intus. Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#8
0
Bei mir läuft es trotz Anonym.to-Referer auch prima. Sowohl der Direktklick im Firefox 12 mit Weiterleitung bringt mir zu einer Online-Datei als auch wenn ich die Links in den JDownloader (ohne irgendwelche Bearbeitung) einfüge.

Nichts ist offline. Was benutzt ihr denn für Browser?
#9
0
So, ich hab den Ausgangstext mal minimal abgeändert.
#10
0
SonataFanatica schrieb:So, ich hab den Ausgangstext mal minimal abgeändert.

Finde ich gut. So kann man entscheiden ob einem der Aufwand wert ist.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#11
0
Jetzt hat er wohl ausgeschlafen ?! Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#12
0
SonataFanatica schrieb:NOCH einfacher geht's natürlich, wenn ihr den JDownloader benutzt. Wink

Edit by Corsa: Grammatik korrigiert. Big Grin
Big Grin Was stand denn da vorher?^^

Fexel schrieb:Mir ist es zu nervig dauernd Links zu bearbeiten. Ich möchte nicht immer bei einem Download alle Links bearbeiten.[/z]
Ich frage mal ganz vorsichtig... Findest du das nicht etwas... nun ja... arrogant? Ich meine... du bekommst hier komplette Spiele geschenkt. Da hat sich jemand hingesetzt und mehrere Stunden lang Dateien hochgeladen, passende Screenshots und Cover gesammelt, diese sorgfältig angepasst, manchmal noch einen Beschreibungstext verfasst und alles mit den nötigen Infos versehen – kurzum: sich Arbeit gemacht, damit Andere sich die Sachen bequem herunterladen können. Ich persönlich finde zumindest, dass die Relation "mehrere Stunden Arbeit für den Thread" zu "wenige Sekunden Aufwand, um an die Links zu kommen" für sich selbst spricht. Nichts für ungut.

[quote=Fexel]Wenn man etwas hochlädt, sollte man bestimme annonymi Dienste die in dem Board genutzt werden beachten und nicht nur weil man selber den Anbieter super findet nur dort hochladen. Einige blinde Symapathisanten werden sicher ohne zu Murren runterladen, ich finde aber eine klare Aussage 10x besser Smile Bevor so ein dummer Kommentar kommt! Mir ist klar, dass man selbst entscheidet wo man runterlädt. Es geht aber um den unnötigen Mehraufwand den man hat (an alle Fanboys^^)
Das hat nichts mit Fanboyismus zu tun. Ich lade prinzipiell alles auf Rapidshare hoch. Allerdings wurde Rapidshare für Free User in letzter Zeit sehr unangenehm. Insofern habe ich viele Filehoster als Free User ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Mediafire — zweifelsfrei! — der beste Filehoster ist! Und nur weil nun jemand zu faul ist, ein paar Sekunden seiner Zeit aufzubringen, um die Dateien, die er geschenkt bekommt, herunterzuladen, werde ich sicherlich nicht auf irgendwelche grottenschlechten, nervigen Hoster wie Uploaded, Netload, Share-Online, Filesonic, Fileserve oder gottweißwas wechseln, denn vor DENEN kann man als Free User nur die Nase rümpfen.

Fexel schrieb:So schreien muss man hier nicht. Man kann es auch normal posten. Es gibt dadurch nicht mehr Beachtung und wirkt so eher Wichtigtuerisch.
Ich entschuldige mich für die Schriftgröße und die Ausrufezeichen. ABER: ich habe es ausschließlich deshalb so groß geschrieben, weil es eine wichtige Nachricht ist. Es sollte eine neutrale Nachricht sein und eben NICHT so rüberkommen, dass ich jemanden wichtigtuerisch belehre – entschuldigt, dass es doch so rübergekommen ist.
#13
0
Ich verwende den JDownloader und alles klappt prima Big Grin

Naja, ich lade eh nur noch selten was herunter...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#14
0
SonataFanatica schrieb:[
[quote=Fexel]Mir ist es zu nervig dauernd Links zu bearbeiten. Ich möchte nicht immer bei einem Download alle Links bearbeiten.[/z]
Ich frage mal ganz vorsichtig... Findest du das nicht etwas... nun ja... arrogant? Ich meine... du bekommst hier komplette Spiele geschenkt. Da hat sich jemand hingesetzt und mehrere Stunden lang Dateien hochgeladen, passende Screenshots und Cover gesammelt, diese sorgfältig angepasst, manchmal noch einen Beschreibungstext verfasst und alles mit den nötigen Infos versehen – kurzum: sich Arbeit gemacht, damit Andere sich die Sachen bequem herunterladen können. Ich persönlich finde zumindest, dass die Relation "mehrere Stunden Arbeit für den Thread" zu "wenige Sekunden Aufwand, um an die Links zu kommen" für sich selbst spricht. Nichts für ungut.

Die "es ist umsonst Keule" finde ich ziemlich witzlos. Ist so ein Tot-Schlage-Argument und du erlaubst dem Antwortenden Quasi nur JA, du hast Recht, du bietest etwas umsonst an, dann sind alle meine AUssagen Scheisse. Von daher gehe ich garnicht richtig darauf ein und sage stattdessen: Ich finde Mediafire Scheisse und es ist blöd, dass man Links anpassen muss. Wie ich aber gelesen habe, scheint der JDownloader ja gut zu klappen. Da ich den auch auf dem PC habe kann ich das ja mal ausprobieren werde mich aber in keiner Weise arrogant fühlen nur weil ich den großen Sonata kritisiert habe.


Fexel schrieb:Wenn man etwas hochlädt, sollte man bestimme annonymi Dienste die in dem Board genutzt werden beachten und nicht nur weil man selber den Anbieter super findet nur dort hochladen. Einige blinde Symapathisanten werden sicher ohne zu Murren runterladen, ich finde aber eine klare Aussage 10x besser Smile Bevor so ein dummer Kommentar kommt! Mir ist klar, dass man selbst entscheidet wo man runterlädt. Es geht aber um den unnötigen Mehraufwand den man hat (an alle Fanboys^^)
SonataFanatica schrieb:Das hat nichts mit Fanboyismus zu tun. Ich lade prinzipiell alles auf Rapidshare hoch. Allerdings wurde Rapidshare für Free User in letzter Zeit sehr unangenehm. Insofern habe ich viele Filehoster als Free User ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Mediafire — zweifelsfrei! — der beste Filehoster ist! Und nur weil nun jemand zu faul ist, ein paar Sekunden seiner Zeit aufzubringen, um die Dateien, die er geschenkt bekommt, herunterzuladen, werde ich sicherlich nicht auf irgendwelche grottenschlechten, nervigen Hoster wie Uploaded, Netload, Share-Online, Filesonic, Fileserve oder gottweißwas wechseln, denn vor DENEN kann man als Free User nur die Nase rümpfen.

Ich finde nicht, dass Mediafire der BESTE Anbieter ist. Es gibt bei keinem sogenannten One-Click Hoster uneingeschränkt ein "Super" allesamt haben ihre Vor- und Nachteile. Schön, dass du Mediafire gut findest aber bitte, nicht jeder fndet dasselbe gut. Dabei sollte man es belassen. Ich akzeptiere, dass du da hochlädst und das, weil du Mediafire gut findest. Ist dein Recht als Uploader. Aber akteptiere bitte, dass es mitunter Leute gibt, die Meinungen kritisieren Smile

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#15
0
Fexel schrieb:Ich akzeptiere, dass du da hochlädst und das, weil du Mediafire gut findest. Ist dein Recht als Uploader. Aber akteptiere bitte, dass es mitunter Leute gibt, die Meinungen kritisieren Smile
Das ist schon in Ordnung, muss ja nicht jeder toll finden. Außerdem lade ich ja auf 2 Hoster hoch. Da dürfte es im Grunde also nichts zu meckern geben.

Fexel schrieb:Die "es ist umsonst Keule" finde ich ziemlich witzlos. Ist so ein Tot-Schlage-Argument und du erlaubst dem Antwortenden Quasi nur JA, du hast Recht, du bietest etwas umsonst an, dann sind alle meine Aussagen Scheisse. Von daher gehe ich garnicht richtig darauf ein (...) werde mich aber in keiner Weise arrogant fühlen nur weil ich den großen Sonata kritisiert habe.
Was jetzt? Confused
Ich hab's extra vorsichtig formuliert und versuche nur, andere Leute mit meinen Uploads zu bereichern. Was soll denn das jetzt, dass du so über mich redest? Das ist jetzt echt unfair, ich hab dir nichts getan!
#16
0
Jetzt bitcht doch hier nichtwegen so nem Pisskram rum!

[Mal außen vor, dass Sonata mein Freund ist] Hier hat sich jemand Mühe gemacht, die er sich nicht hätte machen müssen, er hats ja schon. Ich finds dann schon unverschämt rumzumaulen, weil man 3 Clicks mehr machen muss, dafür aber was Tolles bekommt - gehts noch? o.O Nicht gerade nettes Verhalten oder?

Wems nicht passt, muss es ja auch nicht runterladen, alle anderen, denen die Sachen es wert sind, solln sich freun und zufrieden sein, es ist ja nicht so, dass die Links nicht funktionieren würden. Rolleyes Der Content ist sogar auf 2 Hostern hochgeladen worden, ums Leuten noch einfacher zu machen!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dir echt Mühe mit was gemacht hättest und dann kommen Leute an mit "Oh mann, jetzt wird mir doch tatsächlich ein minimaler Aufwand bei dieser Sache zugemutet, also das finde ich blöd!"
Nicht so geil, oder? ^____^
[Bild: nosig3hbec.png]
#17
0
NightOwl schrieb:Jetzt bitcht doch hier nichtwegen so nem Pisskram rum!

[Mal außen vor, dass Sonata mein Freund ist] Hier hat sich jemand Mühe gemacht, die er sich nicht hätte machen müssen, er hats ja schon. Ich finds dann schon unverschämt rumzumaulen, weil man 3 Clicks mehr machen muss, dafür aber was Tolles bekommt - gehts noch? o.O Nicht gerade nettes Verhalten oder?

Wems nicht passt, muss es ja auch nicht runterladen, alle anderen, denen die Sachen es wert sind, solln sich freun und zufrieden sein, es ist ja nicht so, dass die Links nicht funktionieren würden. Rolleyes Der Content ist sogar auf 2 Hostern hochgeladen worden, ums Leuten noch einfacher zu machen!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dir echt Mühe mit was gemacht hättest und dann kommen Leute an mit "Oh mann, jetzt wird mir doch tatsächlich ein minimaler Aufwand bei dieser Sache zugemutet, also das finde ich blöd!"
Nicht so geil, oder? ^____^

Ja Sonata/Eule ich habe meine Meinung gesagt. Ich fühle mich immer noch nicht Schuldig weil ich ausspreche was ich denke. Ich habe übrigens in meinem VOLLSTÄNDIGEN KOMMENTAR! geschrieben, dass man als Uploader tun kann was man will.

Ich werde mich nicht niederknieend verbeugen, wenn ich Mediafire doof finde. Wenn du/ihr daraus eine DIskussion machen wollt - bitte.

Ziemlicher Kindergarten hier rumzuweinen. Wenn du das echt so Ernst nimmst, wenn jemand etwas überspitzt schreibt "der große Sonata" dann hast du ein Ego Problem und solltest es alles bissl entspannter angehen Wink Außerdem heiße ich nicht John Sheridan. Ich kritisiere nur wenn es angebracht ist. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#18
0
Du verhälst dich echt dreist, weißt du das? Kritik ist eine Sache, aber jetzt: "Kindergarten", "rumweinen", "niederknien", "verbeugen" – was bist du? 12? Schonmal was von Höflichkeit gehört? Offenbar nicht.

Ich hab keineswegs ein "Ego-Problem". Ich mach mir einfach nur ECHT Mühe. Und das recht umfassend, damit ich jedem hier gerecht werden kann – einfach weil ich eine gewisse Leidenschaft für diese Dinge habe. Und dann krieg ich so eine asoziale Resonanz? Ernsthaft??

Ich brauch keine Lobhuldigungen, ich brauch keine Dankesreden – verflucht, ich brauch noch nichtmal ein Danke, stattdessen pack ich den Bedankomat überall mit rein. Aber Beschwerden??!! Für einen freiwilligen Gefallen, den ich euch tue?
#19
0
Fexel schrieb:Ziemlicher Kindergarten hier rumzuweinen.

Na also - geht doch Big Grin Zunge raus
[Bild: nosig3hbec.png]
#20
0
Ähm, kommt mal wieder runter, Jungs. Sonata macht sich echt immer extrem viel Mühe. Würdigt das. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe! SonataFanatica 24 8.434 13.04.2013, 07:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar? Insanus 24 7.048 10.01.2009, 06:23
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Wichtig!!! Universal Share Downloader tsampikos 0 2.178 19.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Rapidshare Uploads erneuern Corsafahrer 3 3.341 10.11.2007, 11:04
Letzter Beitrag: acp
  [Info] Remote Uploads bei Rapidshare Corsafahrer 4 2.323 18.09.2006, 15:16
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste