Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wann und wie habt ihr eigendlich zu cg gefunden?
#41
0
Zitat:Original von Lunarius
Hmm rollingstar würd mir noch einfallen der dümpelt ja auch noch hier umher auch wenn er scho länger nen andern Nick hat, bei mir im ICQ isser immer noch als rollignstar eingetragen und das ist gut so Big Grin

Na der rollingstar ( Big Grin) Kam ja erst später als Orkan kein Bock mehr hatte das Board zu führen, da kam der rs und hats weidergemacht. Zwischendurch gabs ja noch so ne schwarz weiße Version von ... netzmeister oder so. Ich glaub RS war auch der einzige von uns, der den Orkan jemals wirklich getroffen hat, da sind se glaub ich in ne Videothek und ham sich Halo für die X Box ausgeliehn als das rauskam. Da hab ich mit Orkan noch die Ragnarôk Beta gezockt, ja das warn noch zeiten...

An sich könnten wir ma ne history zusammenstellen so lange wies die Seite/das Board jetzt schon gibt.
Zitieren
#42
0
nene, der glucose hatt den orkan auch schonmal getroffen...
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Nemu
nene, der glucose hatt den orkan auch schonmal getroffen...

*sich entgültig wechrofelt*

Glucose hatte früher den nick glucose Junkie und davor den nick rollingstar Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#44
0
*sich beschämt abwend* Rolleyes
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Nemu
*sich beschämt abwend* Rolleyes

Ach komm Nemu *Auf Schulter Klopf* das kann doch jedem ma passieren, lass den Kopp net hängen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#46
0
bin durch gulli hergekommen... alles zufall gewesen
Zitieren
#47
0
Tja durch Ray! Ich hab im TTDX Forum nach alten Dosgames gefragt!
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#48
0
Hi, also bei mir war es nach der Suche nach Oldgames... bin dann auf CoolGamez gestoßen, das muss 2001 oder 2002 gewesen sein. Ich habe dann Infotexte für Spiele geschrieben, die ich kannte. Tja, darmals hatte ich noch ein etwas negative Haltungs zu Foren. Naja, das CG Board war das aller erste Board, auf dem ich mich dann angemeldet habe... ich bin echt froh dabei zu sein!! Die Leute sind echt klasse hier. Ich bin gerne hier und hoffe das das Board noch lange steht!! :-)
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#49
0
Da ich immer auf die Suche nach neuen Abandonware sites bin, bin ich irgendwann man zu dieser gestossen Big Grin

So einfach, hehehe
Zitieren
#50
0
Ich fand O.G.N.D. und ich war beeindrueckt von der Spiele-Sammlung und der ganzen Organisation der Seite. Dadurch habe ich den Weg zum cgboard gefunden. Ich bin auch bei dem O.G.N.D. Forum Mitglied geworden. Hoffe dass bald wieder diesei Super -Seite bei uns ist. Osiris und H_D_BS wissen bestimmt ob das wird....
Zitieren
#51
0
Interessanter Thread.

Ich bin über Gulli hierher gekommen, Camillo hatte mich bei der Suche nach Darklands (deutsch) auf das Forum aufmerksam gemacht.

Seit dem schaue ich hier ab und an mal rein, aber da ich noch nie der Diskutier-Wütige Mensch bin, gibts von mir nicht wirklich viele Beiträge.

Ich meine mich auch noch an eine gelbe Oldgames-Seite erinnern zu können, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste ^^. Auf jeden Fall war ich hier (bzw. der alten Seite) schon früher einmal.
"Der mir der ISDN Leitung kämpft!" - DSL 500 ^^ 32.000 Wink
Zitieren
#52
0
ich war wohl auf der suche nach fm-towns versionen von lucas arts adventures, wie ich allerdings hierher gefunden hab, keine ahnung, google wahrscheinlich
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
Ich hab auf kultboy.com durch StephanK hierher gefunden. Smile
Ich mache Ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!
Zitieren
#54
0
ich habe durch gulli den Weg hierhergefunden und bin sehr froh darüber
Zitieren
#55
0
Wollte damals Wissen was die Konkurrenz macht, war bei der The MadGamepage damals Forenmod, Sektionsleiter für die RPG Abteilung und für die Links zuständig. Nachdem The MadGamepage erstmals Geschichte war, bin ich hier eingezogen und nun seit gut 8 Jahren hier und gehöre schon irgendwie zum Inventar.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.102 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 131 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.431 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.904 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.083 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste