Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Editierte Screenshots Rätsel-Thread
#21
0
Für jeden anderen wäre es ein Triumph, aber da ich ich seit meiner Kindheit Keen-Fan bin, musste ich es ja wissen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
1. An dieser Stelle gibts doch gar keine Geist Begegnung, geschweige denn Geist mit Malztrunk abdusch Szene.
Zitieren
#23
0
Dornfeld schrieb:1. An dieser Stelle gibts doch gar keine Geist Begegnung, geschweige denn Geist mit Malztrunk abdusch Szene.
BEINAH richtig! Wenn aber die Geistbegegnung im Original-Screenshot vorhanden war, was ist dann falsch?
(Wie gesagt: ich ändere nichts im Inventar, insofern war das mit dem magischen Malzbier auch schon im Original-Screenshot vorhanden und somit auch die Geistbegegnung.)
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Das da im Menü Smile
Doch doch, das gibt's in Monkey Island 2 definitiv. Das ist das Monokel, das man Wally klaut. Smile Ich hab auch bei keinem Spiel im Inventar was verändert. Wink

Puh, ne dann warte ich ab, bis wer anders es lößt. Mir zu schwer Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
Der Ort müsste in der Kirche bzw am Pier sein?

Zu 2) Sicher, dass du nicht am Interface geschraubt hast? Das rechts im Vorschaubild ist doch kein Dune Panzer. Panzergeneral würde ich schätzen.

Zu 3) Der Typ in gelb gehört da net hin.

zu 10) hast du da 2 Barhocker wegeditiert?

zu dreamweb) Gabs da eine Uhr am oberen Bildschirmrand?

zu Fate of Atlantis) Das Bild der Pyramide gehört da net hin. Gibt so Kreise, nen Conquistador, ne Stadt, aber keine Pyramide. Wenn jetzt natürlich die Pyramide richtig ist, aber der Rest vom Bild falsch, dann hab ich keinen Plan wo das Ding hingehört. Evtl später im Spiel?
Zitieren
#26
0
Noch eins: Bei Monkey Island 2 sieht der Wirt völlig anders aus!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Dornfeld schrieb:Der Ort müsste in der Kirche bzw am Pier sein?

Zu 2) Sicher, dass du nicht am Interface geschraubt hast? Das rechts im Vorschaubild ist doch kein Dune Panzer. Panzergeneral würde ich schätzen.

Zu 3) Der Typ in gelb gehört da net hin.

zu 10) hast du da 2 Barhocker wegeditiert?
Nee, der Ort stimmt! Argh, du hattest es doch fast! Big Grin

2.) leider falsch
3.) RICHTIG!!! Der Typ in lila und gelb ist aus "Lure Of The Temptress"!! Big Grin (Siehe Ergebnis im Eröffnungspost!)
10.) Nee, Barhocker sind alle in Ordnung. Wink


Atreyu schrieb:Noch eins: Bei Monkey Island 2 sieht der Wirt völlig anders aus!
PERFEKT!!! Siehe Ergebnis im Eröffnungspost. Smile
Zitieren
#28
0
Dornfeld schrieb:zu dreamweb) Gabs da eine Uhr am oberen Bildschirmrand?

zu Fate of Atlantis) Das Bild der Pyramide gehört da net hin. Gibt so Kreise, nen Conquistador, ne Stadt, aber keine Pyramide. Wenn jetzt natürlich die Pyramide richtig ist, aber der Rest vom Bild falsch, dann hab ich keinen Plan wo das Ding hingehört. Evtl später im Spiel?
Zu DreamWeb: ja, die Uhr ist ganz normal.

Zu Indy 4: KORREKT! Fröhlich Fröhlich Siehe Ergebnis-Spoilertags, wo ich das Ding her hatte. Big Grin
Zitieren
#29
0
Argh wie es mich fuchst.
Ich bleib dran.
Also Szene und Handlung stimmen? An dieser Stelle duscht guybrush also nen Geist.
Dann ist zu dem Zeitpunkt der KArtenverkäufer weg?
Zitieren
#30
0
Die Indy4 Montur finde ich sehr gelungen Sonata!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#31
0
Dornfeld schrieb:Dann ist zu dem Zeitpunkt der KArtenverkäufer weg?
JA!! DAS IST ES!! Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant
Herzlichen Glückwunsch! Smile Ich editier's direkt mal. Wink

Fexel schrieb:Die Indy4 Montur finde ich sehr gelungen Sonata!
Dankeschön! Fröhlich
Wobei ich sagen muss, das der Kram im Kyrandia-Screenshot am aufwändigsten war. Wink
Zitieren
#32
0
Whooza, ein Erfolgsbetthupferl, n8 Forum.

Frage zu 3: Hast du das gerade gespielt oder hast du die Screens im Kopf, da sich die Situationen auf beiden Bildern so ähnlich sehen?
Zitieren
#33
0
Dornfeld schrieb:Whooza, ein Erfolgsbetthupferl, n8 Forum.

Frage zu 3: Hast du das gerade gespielt oder hast du die Screens im Kopf, da sich die Situationen auf beiden Bildern so ähnlich sehen?
Nee, aber ich hab in mein Spieleregal geschaut, hab da die Box von "Lure Of The Temptress" gesehen und hab auf MobyGames nach Screenshots geguckt. Da ist mir aufgefallen, dass dieser lila-gelbe Typ beinah die gleichen Klamotten anhat wie Malcolm aus "Legend Of Kyrandia" und hab mir gedacht: "HA! DEN packste da rein!" Big Grin

Gute Nacht! Smile
Zitieren
#34
0
Also bei Bild 5, Maniac Mansion, muss dieser Slot beim Plattenspieler eigentlich weiß sein. Smile
Zitieren
#35
0
purpur schrieb:Also bei Bild 5, Maniac Mansion, muss dieser Slot beim Plattenspieler eigentlich weiß sein. Smile
Slot? Ist da ein Slot? Ich seh nur die Kurbel, mit der man das Grammophon aufzieht.

Nee, das ist es nicht. Wink
Zitieren
#36
0
Na deswegen! Big Grin
[Bild: 267639-maniac-mansion-amiga-screenshot-d...around.png]
Dachte ja erst, es liegt an verschiedenen Versionen, aber dem Interface und den Charakteren nach scheint es die identische zu sein.
Ich muss zugeben, dass ich MM (anders als DOTT) niemals durchgespielt habe. Mir fiel das mit dem Plattenspieler nur so auf, keine Ahnung ob sich das im Spiel nochmal ändert.
Zitieren
#37
0
Was ist denn daran anders? Bei meinem Screenshot ist der Kassetten-Schacht leer und bei deinem Screenshot ist ne (weiße) Kassette drin! Smile Das ist alles.

Aber das ist nicht das, was ich an meinem Screenshot verändert habe.^^ Das ist vollkommen normal.
Zitieren
#38
0
Gut, wie gesagt hab ich's nie durchgespielt, sondern hatte es tatsächlich so in Erinnerung und deswegen gegooglet und fühlte mich vollends bestätigt. Peinlich peinlich! Sad (Also es ist zwar grafisch durchaus anders, aber ich wusste eben nicht, dass sich der Kassetten-Schacht im Spiel tatsächlich ändert. Ich kenn mich nur mit DOTT aus!) Big Grin
Zitieren
#39
0
Ich merk schon: es wird Zeit, dass endlich "Night Of The Meteor" rauskommt! Fröhlich Wink
Zitieren
#40
0
Boa, genau das seh ich genauso! Ich kann das echt nicht abwarten ... Fröhlich

Aber:
Ich habe MM jetzt angemacht, und es fehlt der Hocker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.225 Gestern, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.117 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.475 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.745 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.731 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste