Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Editierte Screenshots Rätsel-Thread
#41
0
purpur schrieb:Boa, genau das seh ich genauso! Ich kann das echt nicht abwarten ... Fröhlich
Ich ebenfalls! Ich krieg echt die Krise, wenn ich nur dran denke! Smile Smile

purpur schrieb:Aber:
Ich habe MM jetzt angemacht, und es fehlt der Hocker.
JAU, das ist es!! Fröhlich Ich editier's direkt mal.
Herlichen Glückwunsch! Smile
Zitieren
#42
0
Was ist mit Night of the Meteor?
Zitieren
#43
0
purpur schrieb:Boa, genau das seh ich genauso! Ich kann das echt nicht abwarten ... Fröhlich

Gibt es da etwas neues? Seid ihr schon so weit?
Zitieren
#44
0
Zu Dreamweb: Der Typ in Grün sitzt da falsch.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#45
0
Sag mal, bei Dune2 kann ich die Einheit in der Mitte gar nicht erkennen, die rechts von der unteren Windfalle steht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#46
0
Markocat schrieb:Zu Dreamweb: Der Typ in Grün sitzt da falsch.
Richtig! Smile Schön! Das war wohl die schwierigste Sache, die ich gepostet habe. Wink

Gotteshand666 schrieb:Sag mal, bei Dune2 kann ich die Einheit in der Mitte gar nicht erkennen, die rechts von der unteren Windfalle steht.
Big Grin Aaaah, er hat's! Das ist ein Peon aus WarCraft 1! Big Grin Big Grin (Siehe Ergebnis-Spoilertags!)
Zitieren
#47
0
Super, da hab ich endlich auch mal was gewusst. Big Grin

Zu Nummer 8: Gehört der gelbe Krug am Kamin an die Stelle, der fällt doch fast runter. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#48
0
Schmeiße mal einen dazwischen.... was ist anders?
[Bild: 2552-alien-carnage-doo4qck.gif]

Schleichfahrt.. ich liebe das Spiel. Was stimmt hier nicht?
[Bild: 256573-archimedean-dysqr5n.jpg]

????????
[Bild: 331680-zak-mckracken-e4pdk.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#49
0
Sehr cool das du dir die Mühe gemacht hast Sonata Smile

Bei Gobliins steht ein Teekessel auf dem Tisch mit dem man die Urkunde von der Wand bekommt um den Schlüssel zu bekommen!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#50
0
Ist das richtig mit der 345 in der Positionsleiste bei Schleichfahrt Gadler?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#51
0
Gadler schrieb:Schmeiße mal einen dazwischen.... was ist anders?
[Bild: 2552-alien-carnage-doo4qck.gif]

Schleichfahrt.. ich liebe das Spiel. Was stimmt hier nicht?
[Bild: 256573-archimedean-dysqr5n.jpg]

????????
[Bild: 331680-zak-mckracken-e4pdk.png]
Aaaaaaaaahahahah, bei Schleichfahrt ist ein Wing Commander-Jäger im Wasser!! Big Grin Big Grin Saugeile Arbeit, Gadler! Fröhlich

Bei Zak McKracken ist die Tür in die Sphinx am falschen Bein. Smile Smile

edit: hast du bei Alien Carnage der Perle etwa ein Cameltoe gemacht???!! Geschockt Geschockt Also WIRKLICH!! Zunge raus Zunge raus
Zitieren
#52
0
Markocat schrieb:Zu Nummer 8: Gehört der gelbe Krug am Kamin an die Stelle, der fällt doch fast runter. Rolleyes
Der ist da auch im Original. Wink

legen schrieb:Sehr cool das du dir die Mühe gemacht hast Sonata Smile
Danke! Smile

legen schrieb:Bei Gobliins steht ein Teekessel auf dem Tisch mit dem man die Urkunde von der Wand bekommt um den Schlüssel zu bekommen!
EXAKT!! Fröhlich Schön, dass es aufgefallen ist. Das ist eines der wichtigsten Rätsel in dem Raum, deshalb freu ich mich, dass es aufgefallen ist.

Übrigens ist das bei dem Sherlock Holmes-Screenshot genauso – da fehlt ein essentieller Gegenstand, der dort sogar das Haupträtsel ausmacht. Also: Experten hier? Wink
Zitieren
#53
0
SonataFanatica schrieb:edit: hast du bei Alien Carnage der Perle etwa ein Cameltoe gemacht???!! Geschockt Geschockt Also WIRKLICH!! Zunge raus Zunge raus

ROFL! Ich schmeiss mich vom Stuhl, wie geil! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
Wer darf denn eigentlich wann als nächstes, gibt es hier überhaupt eine Reihenfolge, oder soll jetzt jedes Mal jemand ein Rätsel dazwischenwerfen? Wink
Wäre es nicht gut, immer den Gewinner als nächstes ein Rätsel machen zu lassen, und dann pro Rätsel auch nur ein Bild, damit nichts durcheinanderkommt?

Egal, B2T:
Kacke, ich war jetzt 10 Minuten am draufstarren, und als es mir auffiel, hatte ich schon die Hoffnung ich wäre der erste der das sieht. Big Grin

Im wahrsten Sinne des Wortes:
Gadler schrieb:Schmeiße mal einen dazwischen
Zitieren
#55
0
purpur schrieb:Wäre es nicht gut, immer den Gewinner als nächstes ein Rätsel machen zu lassen, und dann pro Rätsel auch nur ein Bild, damit nichts durcheinanderkommt?
Genau das ist der Plan. Derjenige, der gewonnen hat, darf die nächste Runde machen (soviele Screenshots wie er will). Das mit Gadlers Dazwischenwerfen war nur 'ne Ausnahme. Smile
Zitieren
#56
0
SonataFanatica schrieb:Aaaaaaaaahahahah, bei Schleichfahrt ist ein Wing Commander-Jäger im Wasser!! Big Grin Big Grin Saugeile Arbeit, Gadler! Fröhlich

Bei Zak McKracken ist die Tür in die Sphinx am falschen Bein. Smile Smile

edit: hast du bei Alien Carnage der Perle etwa ein Cameltoe gemacht???!! Geschockt Geschockt Also WIRKLICH!! Zunge raus Zunge raus
Donnerwetter... das mit dem Cameltoe hatte ich Cyphox zugetraut Big Grin
Ist alles richtig.

@Fexel
Also, ganz so schwierig würde ich es nicht machen. Es muss schon irgendwie "unauffällig offensichtlich" sein, sonst ist's zu schwer und macht keinen Spaß, denke ich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Ach cool, dann darf ich ja sogar ganz offiziell! Smile Kommt nachher!
Zitieren
#58
0
purpur schrieb:Ach cool, dann darf ich ja sogar ganz offiziell! Smile Kommt nachher!
Aber einer von meinen muss vorher noch gelöst werden. Wink
Oder soll ich den Sherlock Holmes-Screenshot eben selbst auflösen?

(Hinweis nochmal an alle, die das Spiel gespielt haben: Warum verschiebt Holmes die Kiste? Wo schiebt er sie hin um WAS zu tun? Fehlt da nicht etwas, wo er die Kiste normalerweise hinschiebt, um es zu erreichen?)
Zitieren
#59
0
Fehlt da ein Kronleuchter oder sowas in der art, dass weiß ich leider jetzt auch nicht genau.
Spiele eigentlich sehr gerne Sherlock Holmes spiele.

Falls es niemand löst, werde ich mal zur späterer Stunde das Spiel wieder mal spielen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#60
0
Lol, Tab heute Mittag geöffnet und jetzt nach dem Antworten erst gesehen, dass das alles schon gelöst ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.169 Gestern, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 680.975 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.474 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.670 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.730 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste