Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schauspieler/innen damals und heute
#21
0
Gotteshand666 schrieb:Hach irgendwas war an den Frauen früher anders.

Ja, mich macht es manchmal richtig traurig, dass es kaum so Frauen gibt Sad

Weiß nicht zufällig jemand, wo man

[Bild: morticia-addams-cute-7moqz.jpg]

als richtiges Poster bekommt in einer ordentlichen Größe?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Fexel schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Hach irgendwas war an den Frauen früher anders.

Ja, mich macht es manchmal richtig traurig, dass es kaum so Frauen gibt Sad

Jaaa, wo ist das deutsche Fräuleinwunder hin?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#23
0
Das sind heute alles die Frauen, die ein falsches Verständnis von Gleichberechtigung haben und Leben wollen um für sich positive Ungleichbehandlung (mehr Kohle, weniger arbeiten etc.) umzusetzen. Sorry aber dieses Thema regt mich immer. Ich hasse einfach solche *etnschuldigung* Weiber! die unter dem Vorwand von Gleichberechtigung mehr rausschlagen wollen. Ich als absoluter Gerechtigkeitsmensch werde dabei immer wahnsinnig!!!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Fexel schrieb:Das sind heute alles die Frauen, die ein falsches Verständnis von Gleichberechtigung haben und Leben wollen um für sich positive Ungleichbehandlung (mehr Kohle, weniger arbeiten etc.) umzusetzen. Sorry aber dieses Thema regt mich immer. Ich hasse einfach solche *etnschuldigung* Weiber! die unter dem Vorwand von Gleichberechtigung mehr rausschlagen wollen. Ich als absoluter Gerechtigkeitsmensch werde dabei immer wahnsinnig!!!

Jaaa, und wenn du fragst ob sie den Müll runter bringen, dann schauen sie dich als ob du sie auf 5 Generationen beleidgt hättest.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#25
0
Gotteshand666 schrieb:
Fexel schrieb:Das sind heute alles die Frauen, die ein falsches Verständnis von Gleichberechtigung haben und Leben wollen um für sich positive Ungleichbehandlung (mehr Kohle, weniger arbeiten etc.) umzusetzen. Sorry aber dieses Thema regt mich immer. Ich hasse einfach solche *etnschuldigung* Weiber! die unter dem Vorwand von Gleichberechtigung mehr rausschlagen wollen. Ich als absoluter Gerechtigkeitsmensch werde dabei immer wahnsinnig!!!

Jaaa, und wenn du fragst ob sie den Müll runter bringen, dann schauen sie dich als ob du sie auf 5 Generationen beleidgt hättest.

Ja.. mir kommt dabei immer die Kotze hoch. Ich bin bei wenigen Dingen extrem nachtragend, aber wenn mir eine gerade kennengelernte Frau auf so eine Art zu oft Dumm kommt ist es für mich sehr schnell erkaltet. Ich kann so eine Doppelzüngigkeit bei Frauen auf den Tod nicht ausstehen. Ich schätze absolute Fairness nicht diese gespaltenen Moralvorstellungen die gebogen werden wenn es unbequem wird.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Fexel schrieb:Ich kann so eine Doppelzüngigkeit bei Frauen auf den Tod nicht ausstehen. Ich schätze absolute Fairness nicht diese gespaltenen Moralvorstellungen die gebogen werden wenn es unbequem wird.
Genau das ist das Problem. Wenn sie DICH nämlich darum bitten (WENN sie überhaupt höflich bitten), den Müll rauszubringen, darfst DU schließlich nicht beleidigt sein... Rolleyes Ja, so kann's gehen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit solchen Frauen noch nie was am Hut hatte. Da war dann immer bereits zu Anfang die Wellenlänge nicht da, weshalb ich mich mit solchen auch nie wirklich abgegeben hab. Sorry, aber mich interessieren nur nette und faire Mädels, die Ahnung von Zwischenmenschlichkeit, Empathie und Mitgefühl haben und sich in andere Menschen hineinversetzen können.
Zitieren
#27
0
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Ich kann so eine Doppelzüngigkeit bei Frauen auf den Tod nicht ausstehen. Ich schätze absolute Fairness nicht diese gespaltenen Moralvorstellungen die gebogen werden wenn es unbequem wird.
Genau das ist das Problem. Wenn sie DICH nämlich darum bitten (WENN sie überhaupt höflich bitten), den Müll rauszubringen, darfst DU schließlich nicht beleidigt sein... Rolleyes Ja, so kann's gehen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit solchen Frauen noch nie was am Hut hatte. Da war dann immer bereits zu Anfang die Wellenlänge nicht da, weshalb ich mich mit solchen auch nie wirklich abgegeben hab. Sorry, aber mich interessieren nur nette und faire Mädels, die Ahnung von Zwischenmenschlichkeit, Empathie und Mitgefühl haben und sich in andere Menschen hineinversetzen können.

Nichts anderes habe ich gesagt. Ich schätze Frauen, die ebenso Fair sind wie ich selbst. Solche Doppelzungen meide ich auch. Nur sieht man das nicht von Außen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#29
0
Dornfeld hat Recht, lasst uns mal wieder zurück zum Thema des Threads. Wink Zunge raus

Kennt ihr noch die hier?

[Bild: carrie-fisher-leia13yx5b.jpg]

Ihr wisst ja, wie die heute aussieht, oder?^^

[Bild: wenn53974637rbxh.jpg] [Bild: 33b8z.jpg]
Tja, der Zahn der Zeit ist manchmal recht gnadenlos. Allerdings hatte die Frau auch ein starkes Drogen/Alkohol-Problem (hat ein Buch namens "Wishful Drinking" dazu rausgebracht).
Zitieren
#30
0
[Bild: childstars_morephotos.jpg]

Dakota Fanning
Zitieren
#31
0
Wieso werden hier eigentlich keine Männer gepostet? Ist das wieder so ein Vorwand um... sich den Playboy nicht kaufen zu müssen? Und dann noch was über "Gleichberechtigung" schwafeln... Rolleyes

Dann wollen wir mal die Männerquote überhaupt erstmal einführen.


Kann sich noch jemand an Malcolm Jamal Warner alias Theodore Huckstable aus der Bill Cosby Show erinnern?
[Bild: malcolm-jamal-warner_ddpimages_9.0583348..._scale.jpg]

Also ich vor ein paar Jahren die tolle Serie "Jeremiah" geschaut hatte (schon deswegen GEIL weil es ne serie von J. Michael Straczynski ist), da kam mir dieser Kurdy bekannt vor. Konnte es aber nicht einordnen. Es war dann schon ne fette Überraschung, also ich herausfand, dass das der Theodore aus der Cosby Show ist. Wie er in der Serie "Jeremiah" aussah, wollt ihr nun wissen?

[Bild: 207-kurdy01-lg.jpg]


Und hier noch Joel Dacks damals:
[Bild: item_L_3269270_39543781.jpg]

Und heute:
[Bild: JoelDacks350x464.jpg]
Zitieren
#32
0
JohnSheridan schrieb:Und hier noch Joel Dacks damals:
[Bild: item_L_3269270_39543781.jpg]

Und heute:
[Bild: JoelDacks350x464.jpg]
Na, dann wollen wir seinen Serien-Bruder doch auch mal erwähnen:

Jim Gray alias Lumpi "der Starke" von Schlotterstein

[Bild: dkv85-gal_06gls5y4lsh7.jpg]

... sah 2001 dann so aus (ein aktuelleres hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden):

[Bild: jim2001_01ugsip.jpg]
Zitieren
#33
0
Hast Du Dir eigentlich mal die alte Band von Jim Gray angehört?
Zitieren
#34
0
JohnSheridan schrieb:Hast Du Dir eigentlich mal die alte Band von Jim Gray angehört?
Darkroom? Nee. Hab also nur den "Der kleine Vampir"-Titelsong in verschiedenen Versionen (einmal Titellied, einmal die Version, die Lumpi in der einen Folge auf dem Parkdeck singt) gehört.
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Hast Du Dir eigentlich mal die alte Band von Jim Gray angehört?
Darkroom? Nee. Hab also nur den "Der kleine Vampir"-Titelsong in verschiedenen Versionen (einmal Titellied, einmal die Version, die Lumpi in der einen Folge auf dem Parkdeck singt) gehört.

Guck mal auf Facebook. Big Grin
Zitieren
#36
0
Nicht wiederzuerkennen, unser.....
[Bild: mark-hamill-2011.jpg]

............Jedi Ritter
[Bild: Luke.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
Gadler schrieb:Nicht wiederzuerkennen, unser.....
[Bild: mark-hamill-2011.jpg]

............Jedi Ritter
[Bild: Luke.jpg]

Aber nach Star Wars bekam er nie wieder etwas grosses.

Nur als Synchronsprecher des Jokers in allen Zeichentrickserien und Spielen.
Aber dafür war er meiner Meinung nach der beste Joker den es gibt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#38
0
[Bild: harrisonfrodmarkhamiljdssp.jpg]

Big Grin
Zitieren
#39
0
Nicht nur in Gadlers Beispiel ist "mittelalt" genau richtig:
[Bild: budspencer02_article.jpg]

Alter(n) ist selten barmherzig:
[Bild: bud-spencer-liebt-bratkartoffeln-foto-archiv_60372.jpg]

Als knackiger Twen:
[Bild: image-202574-galleryV9-hgvo.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#40
0
Luke und Leia spielen in Jay und Silent Bob schlagen zurück mit.

Und zu Bud Spencer, 14.-16-09 ist Fantreffen in Pullman City im Harz.

http://www.budspencer-fantreffen.de/

http://www.startnext.de/budspencermovie


Jünger wird er halt nit aber er hat sich gut gehalten. Und die Don Matteo Serie ist nicht schlecht.

Bild aus seinem ersten Film
http://heyse-online.de/spencerhilldb/bil...m=20&DID=2

[Bild: donmatteo11.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.952 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Problem] Nemu.Geburtstag. Heute. Syntax 9 3.215 08.04.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Syntax
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.376 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.184 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.444 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste