Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Sind Katzen schlauer als Hunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA — Katzen sind schlauer als Hunde.
39.13%
9 39.13%
NEIN — Hunde sind schlauer als Katzen.
13.04%
3 13.04%
Hunde und Katzen sind in etwa gleich von der Intelligenz her.
26.09%
6 26.09%
Hunde und Katzen... Apfel und Birnen... man kann sie nicht vergleichen.
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sind Katzen schlauer als Hunde?
#41
0
Wenn man zum Spielen seiner alten DOS- und Windowsspiele eh Emulatoren/Virtualisierungssysteme wie DOSBox und QEMU verwendet, dann ist das heute installierte Betriebssystem eigentlich komplett vernachlässigbar. Einfach auf Vollbild schalten und sich so fühlen, als besäße man ein altes Microsoft-Betríebssystem.
Wine leistet aber ja teilweise auch recht gute Kompatibilitätsarbeit, von daher will ich mir das Spielen auf Linux eigentlich auch schon seit langem mal angucken. Aber für so einen Firlefanz muss man natürlich auch Zeit finden, wenn die Spiele unter Windows XP bereits zur Mehrheit ordentlich laufen. Bestimmt ändert sich mein Verhalten, wenn ich auf Win 7 umsteige und plötzlich auch mit 64-Bit-Problemen zu kämpfen habe Fröhlich
Zitieren
#42
0
tomwatayan schrieb:Wenn man zum Spielen seiner alten DOS- und Windowsspiele eh Emulatoren/Virtualisierungssysteme wie DOSBox und QEMU verwendet, dann ist das heute installierte Betriebssystem eigentlich komplett vernachlässigbar. Einfach auf Vollbild schalten und sich so fühlen, als besäße man ein altes Microsoft-Betríebssystem.
Wine leistet aber ja teilweise auch recht gute Kompatibilitätsarbeit, von daher will ich mir das Spielen auf Linux eigentlich auch schon seit langem mal angucken. Aber für so einen Firlefanz muss man natürlich auch Zeit finden, wenn die Spiele unter Windows XP bereits zur Mehrheit ordentlich laufen. Bestimmt ändert sich mein Verhalten, wenn ich auf Win 7 umsteige und plötzlich auch mit 64-Bit-Problemen zu kämpfen habe Fröhlich
... bin ich im falschen Thread? Confused Zunge raus
Zitieren
#43
0
Wird Zeit, dass auch noch ein 'Star Trek'-Vergleich auftaucht Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Heinrich Reich schrieb:Wird Zeit, dass auch noch ein 'Star Trek'-Vergleich auftaucht Big Grin.

Also die Katze von Data, mit Namen Spot, ist schon recht eigenwillig. Jordy sagt Data zB er solle seine Katze mal trainieren. Am besten eine Packung Thunfisch in die Tasche (eine Woche). Bei der Schwester von Jordy habe das geholfen sagt Jordy...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#45
0
Aber auf der Enterprise hatte keiner einen Hund Sad.
Naja, ausser man zählt Worf (Mr.Wuff) dazu Big Grin. Vor allem nach seiner Mutation, die durch das "Barclay Proto-Morphosis Syndrom" auftrat WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Wird Zeit, dass auch noch ein 'Star Trek'-Vergleich auftaucht Big Grin.

Also die Katze von Data, mit Namen Spot, ist schon recht eigenwillig. Jordy sagt Data zB er solle seine Katze mal trainieren. Am besten eine Packung Thunfisch in die Tasche (eine Woche). Bei der Schwester von Jordy habe das geholfen sagt Jordy...

Tut mir Leid dich zu Korrigieren, aber es war der Ausschnitt, damit die Katze auf Befehl in die Arme springt. Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#47
0
memphis schrieb:Wink

[Bild: anzeichen-ob-katze-plant-dich-zu-toeten.jpg]
Tja, manchmal verarschen sie ihre Besitzer auch nur:

[Bild: badcatd.jpg]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gross sind eure Platten? Leberle 65 14.881 03.08.2017, 04:35
Letzter Beitrag: Gadler
  Was habt ihr als Kind peinliches gedacht? Cebion 24 10.745 13.04.2017, 12:02
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Filme, die ihr endlich als BD-Veröffentlichung wollt Heinrich Reich 14 4.836 09.12.2015, 00:42
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Was sind eure schönsten Gaming-Erinnerungen? Pandanni 10 4.106 26.09.2015, 09:12
Letzter Beitrag: Navaros
  welche games sind pflicht für die wii ? Rocco 104 33.558 07.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste