Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Premium-Account-Verleih!
0
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer mehr zu UL umgeschwenkt wird und SO eher in den Hintergrund wandert... Kann aber auch sein, dass das auf jeder Seite anders ist.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hab share dazu noch genommen weil andauernd die uploadet links offline waren Big Grin kann pech gewesen sein aber naja ^^ hauptsache man kriegt was man wollte
Zitieren
0
Hat mir jemand einen SO-Account für etwa 600 MB (dafür aber in eine Millionen Links verteilt)?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich bräuchte jemanden mit Share-Online-Account... geht nur um 1 GB oder so...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
brauchst du den noch Atreyu?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Hat sich im Moment erledigt, aber Danke dir Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Jetzt könnte ich wieder einen SO-Acc brauchen... Nur für wenige MB, aber es SO geht gar nicht als Free User...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

hast eine PN bekommen.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer mehr zu UL umgeschwenkt wird und SO eher in den Hintergrund wandert... Kann aber auch sein, dass das auf jeder Seite anders ist.
Ist zwar jetzt schon gut 1,5 Jahre her. Big Grin Aber wo ich das grad so lese: ja die Erfahrung hab ich schon seit vielen Jahren, weswegen ul.to auch weiterhin der Filehoster meines Vertrauens ist und auch bleibt. Wird natürlich immer irgendwelche Seiten geben, auf denen Hoster X am populärsten ist, aber ul.to scheint zumindest auf gängigen Seiten echt der Platzhirsch zu sein. Z.B. ist das auf boerse.to ganz eindeutig der Fall. Aber auch anderswo fährt man mit ul.to ziemlich zuverlässig, z.B. tehparadox. Und wird man im seltenen Fall selbst auf seinen 2-4 Standard-Boards tatsächlich mal nicht fündig, kann man immer noch per Suchmaschine suchen und spätestens dann findet man auf jeden Fall ul-Links.

B2T: Ich würde ja auch diesmal gerne wieder mit einem 48 Stunden Premiumzugang winken, so wie ich das hier öfter mal mach, aber mir fällt grad zum ersten Mal auf, dass ich bei meiner letzten Verlängerung im März irgendwie gar keinen Coupon von denen bekommen habe. Confused Sonst hab ich immer einen bekommen. Komisch.
Zitieren
0
Ich hab ja schon seit Ewigkeiten einen Smoozed-Account, der praktisch von allen Hostern in Full Speed herunterlädt. Nur mit Share-Online hat Smoozed seine Probleme. Entweder geht das gar nicht, oder schwankt wie blöde. Aber da das meiste eh auf UL liegt, bin ich mit Smoozed (jetzt schon seit 3 Jahren, wenn ich das richtig sehe) zufrieden.
Zitieren
0
Ach sowas gibts?! Das ist ja total geil! Geschockt
Wenns da keinen Haken gibt und das auch preislich kein allzu großer Unterschied ist, würde ich mir das bei der nächsten Verlängerung auch mal überlegen. Für Uploaded zahlen wir 40€ für 6 Monate (und wir teilen uns das zu dritt).
Zitieren
0
Ich hab Smoozed und Uploaded Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Könnte mir jemand für kurze Zeit einen Share-Online Account zur Verfügung stellen? Will "dringend" was runterladen, was leider überall auf Uploaded down ist.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
kannst meinen haben gucke gleich nach der sollte ansich aktiv sein kriegst dann ne mail wielange brauchst ihn?
Zitieren
0
Würde jemand mal das hier für mich runterladen, und z.B. auf Mediafire hochladen?
Accountdaten für die eine Datei nehme ich auch gerne...

//EDIT
Danke nochmal, donald.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hat jemand vielleicht kurz einen SO-Acc für mich? Nur ein paar wenige GB, aber von den Captchas und Wartepausen werd ich wahnsinnig..
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Hat jemand vielleicht kurz einen SO-Acc für mich? Nur ein paar wenige GB, aber von den Captchas und Wartepausen werd ich wahnsinnig..
Nur mal so als Idee: löse hier (https://www.9kw.eu) ein paar Captchas am Stück um Punkte zu bekommen und löse sie dann für eigene Captchas bei Downloads ein. Lässt sich z.B. bei JDownloader integrieren. Dann musst nur noch abwarten und nicht alle X Minuten aktive werden. So mach ich das immer.
Zitieren
0
Hätte Zufällig jemand einen Share-Online Account, den er mir für 1 Tag und 50GB borgen könnte...
Ich lade normalerweise immer im FREE-Modus...und nutze 9kw zur Capcha Eingabe...aber bei 50GB würde ich noch 20 Tage brauchen...
Zitieren
0
Guten Abend,
hat jemand zufällig einen alafile, rapidgator oder filefactory acccount? Muss nur kurz 10 minuten 6gb runterladen, wäre super
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.794 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.661 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.341 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Facebook Account erstellen K.A.R.R. 2 2.997 21.12.2015, 23:58
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Gemeinsamer Uploaded-Account? SonataFanatica 40 13.754 14.06.2015, 08:30
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste