Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
muste dir auf reserve kaufen bevor er wieder weg is Big Grin würd ja sagen sieht lecker aus aber naja man sieht ihn nicht richt und shcmeckt Big Grin

is bestimmt teuer wa 2 euro oderso
Zitieren
0
Pfanner Eistee kostet normal so um die 1,50 Euro. Ich hol mir den meistens, wenn der im Angebot ist und nur 99 Cent kostet.
Diesen Ingwer-Zitrone hat mir aber meine Mutter eingepackt, als ich zurück nach Siegburg gefahren bin. Die gibt mir immer alles mögliche an Essen und Trinken mit Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich habe gerade einen grossen Teller Spaghetti verdrückt und mache mir nun Gedanken um den Nachtisch Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
5-6 Dosen täglich Big Grin
[Bild: Eiskafee2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
An heißen Tagen ist Eiskaffee auch einfach absolut göttlich. Big Grin Ich versteh das.
Ich geh ja total auf die Dinger hier ab:

[Bild: starbucksntuhr.png]

Muss nicht unbedingt von Starbucks sein – ich mag alle Espresso-Dosen, die man so im Kühlregal findet. Smile Aber der ist natürlich besonders lecker und cremig.

Wie ich die Japaner beneide, weil die echt an jeder Ecke solche Automaten haben:

[Bild: coffee-boss8fu9s.jpg]

[Bild: neuesbildq1uvy.png]

(Und wo ich das gerade auf dem Street View-Bild sehe: Saugeil, dass dort Rauchverbot ist. Draußen! Strafe 20 Euro. Gut so!)


Jetzt gleich probier ich Lakritz-Tee aus Holland:

[Bild: lakritzteebtudg.png]

Bin gespannt. Bisher war Lakritz-Tee immer sehr unterwältigend.

edit: Joa, hatte wohl recht. Der Tee war echt lame. Schmeckte absolut nicht nach Lakritz. Nur nach dem Runterschlucken konnte man einen Hauch Lakritz-ähnliches Aroma im Hals spüren. Aber echt auch nur mit ein bißchen Fantasie... Rolleyes
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:An heißen Tagen ist Eiskaffee auch einfach absolut göttlich. Big Grin Ich versteh das.
Nur schade, daß da immer so immens viel Zucker drin ist. Versuche ich zu vermeiden.

SonataFanatica schrieb:edit: Joa, hatte wohl recht. Der Tee war echt lame. Schmeckte absolut nicht nach Lakritz. Nur nach dem Runterschlucken konnte man einen Hauch Lakritz-ähnliches Aroma im Hals spüren. Aber echt auch nur mit ein bißchen Fantasie... Rolleyes
Schade, Lakritz-Tee klingt interessant.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Es gab mal richtig tollen Lakritz-Tee. Davon hab ich noch einen kleinen Rest übrig:

[Bild: photo_2017-06-21_02-3k2uj7.jpg]

Gab's bei 'Tee Gschwendner', aber den haben die inzwischen aus dem Programm genommen. Sad

Das Tütchen, das ich davon noch habe, ist schon seit Dezember 2015 abgelaufen, also leider inzwischen zu trocken, um noch anständiges Aroma zu bringen. Ist echt ne Schande. Das war der einzig gescheite Lakritz-Tee, den ich kenne.

Müsste mich nochmal bei anderen Marken durchprobieren. Pickwick war ja nun leider ein Reinfall.
Zitieren
0
Nudeln von Mr. Phung. Und dazu:
[Bild: 25569686_digital-imagaluab.png]
Sehr geil das Zeug. Gibt's bei Penny für knapp 70ct. Die zuckerfreie Version schmeckt richtig gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Geil, das probier ich mal, Gadler! Smile

Ich LIEBE den (standardmäßigen) Geschmack von Energy-Drinks (aber nicht dieses fiese Monster/Rockstar/Relentless-Geschmacksrichtungen, sondern echt nur den typischen Red Bull-Geschmack mit leicht unterschiedlichen Noten).

Hab mir heute noch das Zeug hier geholt:

[Bild: untitled-274j5n.png]

... aber als 1,5-Liter-Flasche! Big Grin Für 1,59 € (pfandfrei) find ich das schon klasse. Und ob's jetzt Billigzeugs ist oder nicht, ist mir recht schnuppe. (Von der Marke schmeckt mir übrigens Waldmeister extrem gut! Gibt's aber nur in den kleinen Dosen.)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Geil, das probier ich mal, Gadler! Smile
...
Ich LIEBE den (standardmäßigen) Geschmack von Energy-Drinks (aber nicht dieses fiese Monster/Rockstar/Relentless-Geschmacksrichtungen, sondern echt nur den typischen Red Bull-Geschmack mit leicht unterschiedlichen Noten).
Tu' das auf jeden Fall. Der wird auch Dir schmecken, gerade, weil Du den Bull-Geschmack magst (eiskalt vorausgesetzt). Habe viele probiert, aber das ist der Einzige zuckerfreie E-Drink, der mir persönlich richtig gut schmeckt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich hole mir meist diesen Energy-Drink vom Norma:

[Bild: energy-drink_wo_1o8uuq.jpg]


Gerade hatte ich Pommes mit Remoulade und einen Salat. In der Strasse, wo unser Büro ist, kann man sich am Strassenverkauf Essen zum Mitnehmen holen, das ist meist ganz gut.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hmmmm... die geht immer:
[Bild: 814ihorfwql._sy445_eiuur.jpg]

Und zum hinterherkippen:
[Bild: 25569686_digital-imagaluab.png]

PERFEKT Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich trink jetzt auch mal wieder nen kleinen Energy Drink:

[Bild: photo_2017-08-10_16-0nwloj.jpg]

Big Grin

(Mein Cousin hat mir diese 1-L-Dose mal mitgebracht.^^)


edit:

Whoa!! Geschockt :

[Bild: photo_2017-08-14_23-0gfjra.jpg]

Die ist echt ERSTAUNLICH lecker! Riecht und schmeckt nach Brownie und der Boden hat die exakte Konsistenz von normalem Tiefkühlpizza-Boden. Richtig richtig lecker! Hatte ich echt nicht erwartet. Wollte die nur mal ausprobieren, weil ich's einfach zu skurill fand.

[Bild: photo_2017-08-22_19-0y5jhv.jpg]

Wenn ich die irgendwann nochmal wieder finde, dann hol ich sie auf jeden Fall nochmal!
Zitieren
0
Gerade einen Beutel von weggemacht. Leute, holt Euch die Dinger!
[Bild: ger_DE_WOST_P.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
So, ich bin zwar schon seit gestern um ca. 15:30 wach (nachdem ich nur 3 Stunden geschlafen hatte Rolleyes ), aber bei DEM schönen Wetter draußen... der strahlenden Sonne, die hier in die Wohnung scheint... muss ich einfach auch weiterhin wach bleiben. Müde bin ich eh nicht. Da hab ich mir mal ein kleines Frühstück gemacht:

[Bild: photo_2017-11-13_12-01bsf4.jpg]

Zwei Toast mit Leberwurst, zwei Toast mit Stinkekäse (dänischem Esrom) und eine Tasse Nescafé-Instant-Kaffee. Fröhlich *mjam*
Zitieren
0
[Bild: photo_2018-01-19_02-3sfo4g.jpg]

Kaum zu glauben, wie lecker das Zeug ist! Big Grin

Als mein Bruder noch 'n Baby war und das Zeug zu essen bekommen hat, wollten wir anderen Kinder (meine Schwester war 8, ich war 7) auch unbedingt was davon. Und so haben wir das in meiner Kindheit echt oft gegessen.^^

Vor ein paar Wochen war ich mit Lena im Real in Coesfeld und da hatten die den. Smile
(Ist überraschend schwer, Schokoladenbrei zu kriegen. In 90% aller Läden haben die alle möglichen Sorten – nur eben Schokolade nicht.)
Zitieren
0
Gerade einen leckeren Insalata Caprese gemacht und gegessen:

[Bild: capreseuoei7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich trinke grad kaltes klares Wasser Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Unerreicht.....
[Bild: 2314390_digital-image.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Genieße gerade mein selbstgemachtes Dörrfleisch (Beef Yerky). Hammergeil geworden für den ersten Versuch, und das zum Bruchteil dessen, was der Krempel sonst kostet. Zeitaufwändig (marinieren und trocknen ~18 Std.), aber es lohnt sich, wenn man das Zeug mag (nein, Nutella habe ich nicht reingemacht... Big Grin).
[Bild: 01x4js2.jpg]

[Bild: 02h6k8w.jpg]

[Bild: 03pqjej.jpg]
Unbedingte Empfehlung: SELBER MACHEN!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.729 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 418 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.449 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.739 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.676 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste