Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Loperamid einwerfen, und leer machen! Dann passt die nächste Dose auch rein Big Grin
Liebe die Dinger auch.

Wochenende gerettet.........
[Bild: DSC-0002.jpg]

Hmmmm, heute mal Arme Ritter gemacht (das letzte mal vor Jahrzehnten gegessen)
[Bild: DSC-0076.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Zu Mittag gibt es bei mir Debreziner mit Gulasch und Semmeln zum eintunken/einbröckeln.
[Bild: debreziner.webp]

Und Spätabends gibt es meine Frankfurter (Berger Wachauer Frankfurter) mit Kremser Senf, frisch geriebenen Kren (Meerrettich), und dazu knusprige Kaisersemmeln.
[Bild: Frankfurter.webp]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
0
Grade Bulletproof Kaffee gemacht. Meine ist das Lecker, hätte ich nicht gedacht.
Ja ich weis Butter in Kaffee klingt Pervers, aber Milch ist ja eigentlich auch nur Fett.

Rezept:
Eine Tasse Schwarzer Kaffee
15g Kokusöl
15g Butter
0
Heute bei Action im Angebot (1,12€ der Beutel). Bekomme nicht genug davon. Mein Kaugummi Pleased
[Bild: bj.jpg]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Hmmm.... Frühstück Big Grin.
Ich liebe mein Induktionszeug. Mit Kochplatte aus Gusseisen, auf der man streetfoodmäßig rumschieben und sich austoben kann, macht's gleich doppelt Spaß.

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

Uuuuuuuuuuuuuuuund.............
[Bild: 03.jpg]
0
Boa Hela Curry Ketchup der geilste Ketchup wo gibt und ist Garantiert nur an ne Tomate vorbeigefahren Big Grin
1
(24.04.2025, 09:15)Topper_Harley schrieb: Boa Hela Curry Ketchup der geilste Ketchup wo gibt und ist Garantiert nur an ne Tomate vorbeigefahren Big Grin
100% Pleased
0
Ich hatte eben etwas Toast und an meinem Rechner steht immer Mineralwasser Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Nicht meins!!!! [Bild: Screenshot-2025-04-13-at-08-31-07-791-Di...rezler.png] War einer bei uns am discord erzählen wie er sich ne gute senfstulle reinzieht ich glaub das is das ekelhafteste was ich nach meinem bruder mit seinen suppen wo er soviel maggireinmacht das du die meter gegen den wind riechen kannst und das sie was schwarz sind Big Grin
0
Iiih ist das Brot mit Dick Senf drauf ? das schon reichlich Ekelhaft.
0
(26.04.2025, 13:53)Topper_Harley schrieb: Iiih ist das Brot mit Dick Senf drauf ? das schon reichlich Ekelhaft.

ja genau das war sein essen ich fragte wenigstens ne wurst dazu er was nein senfbrot kennste das nich brot senf fertig Big Grin
0
Es könnter der Bautzner Senf Brotaufstrich sein

0
nope is regulärer senf Big Grin aber das es die senfaufstriche gab hab ich komplett sogar verdrängt
0
Hab mir grade Buldak Stew Type reingepfeffert, Junge die sind nochmal krasser da man ja ordentlich Suppe noch hat. Ich glaube bei mir wurde alles rausgebrannt was mich krank machen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.988 424.425 04.11.2025, 23:42
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Was denkste gerade? Atreyu 19.422 2.547.292 04.11.2025, 23:17
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.529 1.628.931 04.11.2025, 18:12
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.443 1.055.008 04.11.2025, 17:18
Letzter Beitrag: purpur
  Was machst du gerade? Fexel 238 77.273 03.11.2025, 02:48
Letzter Beitrag: Gadler