Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Muss gut laufen, die Pizza Big Grin

Normalerweise esse ich die billigere vom Norma, aber ab und zu leiste ich mir auch die (bessere) Wagner Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich verspeiste soeben einen Butternusskürbis aus dem Backofen.
Zitieren
0
Gerade eine halbe Wassermelone frisch aus dem Kühlschrank assimiliert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Tiefkühlpizza "Die Ofenfrische" Pulled Pork mit BBQ-Soße.

Schmeckt so pervers geil.

Ja ja, wie war das? Die Geschmacksknospen regenerieren sich innerhalb von 48h, wenn man nicht mehr raucht?

edit: Pimp my Cheeseburger:

Cheeseburger von McDoof mit Emmentaler, Chili-Flocken, Sriracha-Soße, Pfeffer und Mayo drauf. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Kuchen: Donauwelle und Bienenstich *lecker* [Bild: smiley_emoticons_lecker.gif][Bild: smiley_emoticons_lecker.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab gerade mein Frühstück auf:

[Bild: 20161029_133519uls4n.jpg] [Bild: 20161029_133725yos93.jpg]

Dieses Ovomaltine-Brotaufstrich-Zeugs ist echt lecker! Ist wie Nutella, nur in crunchy. Smile
Zitieren
0
Sieht lecker aus. [Bild: smiley_emoticons_lecker.gif][Bild: smiley_emoticons_leckerer.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Geschmacksrichtung Toffee.... einfach NUR DER HAMMER:
[Bild: 1641889bwkbhr.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Alter, die Gemüsesticks (wie Fischstäbchen, aber mit Gemüse drin) vom Kaufland schmecken so pervers geil.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Schade, wir haben hier keinen Kaufland in der Nähe. Aber die Mozzarella-Sticks vom Norma sind auch super, vorallem der Dip dazu!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Glühzauber Apfel-Orange, schmeckt kalt und heiß.
Zitieren
0
Habe mir gerade mal ein "Matschtoast" gemacht. 2 Toastscheiben, Negerkuss dazwischen, zusammendrücken.. fertig. Geht auch Pleased.

Den Klassiker dürften ja einige kennen:
[Bild: 11313774_5457424589114ormx.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Negerkuss ist aber nicht politisch korrekt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SJW triggered.

Big Grin
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Negerkuss ist aber nicht politisch korrekt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]

für mich wird das zeug auch immer negerkuss bleiben.

Diese political correctness find ich echt schlimm.

Demnächst wird dann die ziegeuner soße umbenannt
Zitieren
0
Wie ist es denn mit dem Wort "Fettarsch"? Ich bezeichne einige Leute so. Hinter ihrem Rücken natürlich.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich trinke jetzt erstmal gleich mein Samstagsbier, nach der Woche habe ich das verdient....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Negerkuss ist aber nicht politisch korrekt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]

Schaumkuss mit Migrationshintergrund?
Zitieren
0
da lob ich mir unseren guten Indianer mit Schlag!

[Bild: 165854-420x280-fix-indianer-mit-schlag.jpg]
Zitieren
0
native american with punch
müsste man direkt mal probieren beim nächsten USA Urlaub. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.907 1.766.404 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 160 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.758 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.433 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.115 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste