Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kickstarter-Thread
#21
0
Weiss wer, warum Shaker - An old-school RPG abgebrochen wurde?
Zitieren
#22
0
Kohle ? ... Big Grin Tschuldigung Cry

Ich vermute mal, dass das Konzept "Verschmelzung von Zukunft und Mittelalter" abgeschreckt hat.
Für mich ein Vorhaben von "weder Fisch noch Fleisch".

Da denke ich noch an das erste Assassin's Creed die Animus-Szenerie, wie aus 'nem Adventurespiel rausgeschnitten und sowas von Kacki Teufel gemacht.
Zitieren
#23
0
Gibt n neues Kickstarter Projekt von einem altmeister im Bereich der Videospiele Wink

David Braben ruft zur Kollekte auf für ein neues Elite:

http://www.kickstarter.com/projects/1461...-dangerous
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#24
0
Doom schrieb:Weiss wer, warum Shaker - An old-school RPG abgebrochen wurde?
Steht in Update 10.
Ist ein ziemlich schwacher Grund.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
TheClaw sollte mal bei Kickstarter einen komfortablen Programmstarter anbieten... der natürlich noch programmiert werden muss Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Was passiert eigentlich, wenn eine Summe nicht erreicht wird? Bekommen dann alle Spender ihr gesamtes Geld einfach zurück oder wie wird das gehandhabt?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Das Geld wird erst von allen Leuten abgebucht, wenn die angestrebte Summe auch erzielt wurde. Wird das Ziel nicht erreicht wird eben auch kein Geld gezahlt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Ich finde es eher unpraktisch einen Thread für alle Kickstarter Projekte zu machen. Es ist leider so, dass man nicht alles mitbekommt. Entweder solle ein Extra Forenbereich erstellt werden für Kickstarter in welchem die Projekte Sticky gemacht werden. Dabei sollte man verschiedene Bereiche erstellen für Spiele, Kleidung, Peripherie usw. Sonst wirdd es wie es im Moment ist, unübersichtlich und unpraktisch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#29
0
Mal kurze info über ein neues, interessantes Kickstarter Projekt.
Dieses Mal von Guido Henkel (hat u.a. mit an der Nordlandtrilogie, Planescape:Torment etc. mitgearbeitet) Hier gehts zu seinem RPG Projekt Thorvalla
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#30
0
"Erben der Erde" soll nun auch einen Nachfolger erhalten, Wyrmkeep versucht über Kickstarter ein bisschen Geld zu sammeln: Inherit the Earth 2.
Zitieren
#31
0
tomwatayan schrieb:"Erben der Erde" soll nun auch einen Nachfolger erhalten, Wyrmkeep versucht über Kickstarter ein bisschen Geld zu sammeln: Inherit the Earth 2.
Klingt prinzipiell interessant. Aber ich fürchte, dass ich dazu noch ein paar mehr Infos brauche. Allein die Art-Design-Bildchen können mir da höchstens ein kleines Lächeln entlocken (Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Erben der Erde 2 wurde vorzeitig eingestellt. Hat wohl nicht genügend Leute überzeugt.

http://www.kickstarter.com/projects/1867...he-earth-2
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#33
0
Wirklich schade hab mich schon drauf gefreut!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#34
0
Ich hab das Gefühl das ein paar Devs sich beleidigt fühlen, weil sie kaum Aufmerksamkeit bei Kickstarter bekommen. Das Projekt 20 Tage vor Ende zu canceln anstatt ein ordentliches Präsentationsvideo zu machen ist schon irgendwie lächerlich. Mit dem 1:30 Video, welches 3 Standbilder enthält kann man jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen, ist doch klar.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#35
0
dafür gibts jetzt den Kickstarter zu Asylum von Augustin Cordes!
Ziel 100.666$ und sieht schon um einiges professioneller aus!

http://www.kickstarter.com/projects/agus...the-horror
Zitieren
#36
0
Thorium schrieb:Ich hab das Gefühl das ein paar Devs sich beleidigt fühlen, weil sie kaum Aufmerksamkeit bei Kickstarter bekommen. Das Projekt 20 Tage vor Ende zu canceln anstatt ein ordentliches Präsentationsvideo zu machen ist schon irgendwie lächerlich. Mit dem 1:30 Video, welches 3 Standbilder enthält kann man jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen, ist doch klar.

Seh ich auch so. Sowas Lahmes wirkt ja schon fast wie Abzocke.
Zitieren
#37
0
Dornfeld schrieb:
Thorium schrieb:Ich hab das Gefühl das ein paar Devs sich beleidigt fühlen, weil sie kaum Aufmerksamkeit bei Kickstarter bekommen. Das Projekt 20 Tage vor Ende zu canceln anstatt ein ordentliches Präsentationsvideo zu machen ist schon irgendwie lächerlich. Mit dem 1:30 Video, welches 3 Standbilder enthält kann man jedenfalls keinen Blumentopf gewinnen, ist doch klar.
Seh ich auch so. Sowas Lahmes wirkt ja schon fast wie Abzocke.
Dito. Genau das wollte ich auch schreiben Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Juhu Smile

Der Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel hat endlich seine Kickstarter Seite:

Torment: Tides of Numenera

http://www.kickstarter.com/projects/inxi...f-numenera


Bin sehr gespannt, die richtigen Leute sind auf jeden Fall involviert. Es spielt leider nicht mehr im Planescape Universum (D&D Lizenz... super teuer Wink )
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#39
0
Die Leute müssen sich ein bissl einteilen mit den Sequels auf kickstarter, die kann man ja gar nicht alle unterstützen in so kurzer Zeit.
Zitieren
#40
0
Fexel schrieb:Ich finde es eher unpraktisch einen Thread für alle Kickstarter Projekte zu machen. Es ist leider so, dass man nicht alles mitbekommt. Entweder solle ein Extra Forenbereich erstellt werden für Kickstarter in welchem die Projekte Sticky gemacht werden. Dabei sollte man verschiedene Bereiche erstellen für Spiele, Kleidung, Peripherie usw. Sonst wirdd es wie es im Moment ist, unübersichtlich und unpraktisch.

Jup, seh ich genauso. Wenn ich es mitbekommen hätte, hätt ich vielleich für das neue Elite was locker gemacht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.641 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
  Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread SonataFanatica 258 71.456 26.10.2012, 19:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste