Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kickstarter-Thread
0
Cyphox schrieb:gibts mittlerweile eigentlich irgendwas neues vom saber rider spiel oder is das tot?
Die schreiben bei Facebook immer, dass sie munter am Weiterentwickeln sind, aber dass sie aufgrund rechtlicher Dinge keine Sachen an die Öffentlichkeit weitergeben dürfen. Ich glaub dennoch nicht mehr dran. Mir inzwischen auch egal.
Zitieren
0
auch wenn ich nix dazu gezahlt hab, find ich das dennoch sehr schade.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:So Leute, höret auf und frohlocket.

Ein neues Oldschool RPG von Obsidian

[Bild: photo-full.jpg?1347474622]

Und wie es aussieht haben sie die geforderten 1,1 Millionen un den ersten 24 Stunden zusammen.
Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass 'Pillars of Eternity' (wie das ehemals als 'Project Eternity' bezeichnete Spiel mittlerweile heißt) kurz vor der Fertigstellung steht Smile.

Und es sieht schon verdammt vielversprechend aus Fröhlich:



Mein erster Gedanke war tatsächlich die Erinnerung an Baldur's Gate. Genauso stelle ich mir einen würdigen Nachfolger vor Pleased (hinfort mit dir, niederträchtiges Non-Party-RPG mit schnöder Ego-Perspektive Big Grin). Hoffentlich kommt es spielerisch auch in die Ebene seiner großen Vorbilder.

Ich sehe es schon kommen: Nach meinem Konsolen-Ausstieg folgt der PC-Wiedereinstieg Rolleyes ... Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:

Mein erster Gedanke war tatsächlich die Erinnerung an Baldur's Gate. Genauso stelle ich mir einen würdigen Nachfolger vor Pleased (hinfort mit dir, niederträchtiges Non-Party-RPG mit schnöder Ego-Perspektive Big Grin). Hoffentlich kommt es spielerisch auch in die Ebene seiner großen Vorbilder.

Ich sehe es schon kommen: Nach meinem Konsolen-Ausstieg folgt der PC-Wiedereinstieg Rolleyes ... Big Grin.

Danke für das Info-Update. Gleich mal das Vid anglotzen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
das spiel darkest dungeon is sicher auch was für einige hier auch wenns noch early acces ist und am anfang^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das spiel darkest dungeon is sicher auch was für einige hier auch wenns noch early acces ist und am anfang^^
Yop, seit ihrem Kickstarter auf meinem Radar.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
habs bei cohhcarnage im stream gesehen ist wirklich toll gemacht allerdings is lv 3 derzeit das absolute max.die dungeons sich teilweise echt knifflig allerdings kannste das stressed system zusehr umgehen indem du zb 1gegner lebenläst der dann an ner ungünstigen posi steht.

und ab da heilste erstmal alles hoch machst stressed weg ebvor du ihn killst das macht das natürlich erheblich einfacher aber dennoch sehr schick 20 euro nen guter preis dafür würd ich sagen
Zitieren
0
KRASS!!

Das neue Projekt von Koji Igarashi, dem Schöpfer von "Castlevania: Symphony of the Night", wurde innerhalb von nur SECHS STUNDEN komplett finanziert. Inzwischen ist es bereits beim dreifachen Ziel-Wert!!

https://www.kickstarter.com/projects/iga...-the-night
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:KRASS!!

Das neue Projekt von Koji Igarashi, dem Schöpfer von "Castlevania: Symphony of the Night", wurde innerhalb von nur SECHS STUNDEN komplett finanziert. Inzwischen ist es bereits beim dreifachen Ziel-Wert!!

https://www.kickstarter.com/projects/iga...-the-night

Optimistisch gesprochen, kann man da wohl sagen, dass es durchaus noch viele Retro-Fans gibt?! Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich denke, dass solche 2D-Spiele auch noch durchaus sehr beliebt sind und gern gekauft werden. Wenn die Industrie nicht unbedingt alles auf 3D-Technik setzen würde, hätte das Genre sicherlich kein Nischendasein.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hi zusammen,

vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu, wir können den Thread auch gerne in einen anderen Bereich schubsen. ;-)

Jeder von uns kennt Crowdfunding Plattformen und die verschiedenen Projekte die dort gestartet werden, manche schlagen ein wie eine Bombe, wie zum Beispiel das Videospiel Pillars of Eternity, andere manche verschwinden aber auch wieder spurlos in der Versenkung.

Der Thread soll nicht dazu dienen eine Kauf bzw. Unterstützung eines bestimmtes Projekts zu empfehlen, sondern einfach als Hinweis ala Hey schaut mal, dass ist aus meiner Sicht ein interessantes Projekt, ob jemand dann letztendlich gut oder schlecht findet oder gar unterstützt ist immer eine persönliche Sache.

Worum soll es also in diesem Thread gehen?

Ganz einfach, eine Ansammlung von Links zu Kampagnen auf den beiden Plattformen, dies soll jetzt nicht nur auf Videospiele begrenzt sein, wir sind ja ein liberaler Haufen hier Big Grin

Dann mache ich mal den Anfang, bin vorgestern über das Spiel Pathfinder: Kingmaker gestolpert, läuft nur noch ein paar Tage. Das was ich bis jetzt gesehen habe, macht Lust auf mehr, was meint ihr dazu?

Link zu Kickstarter

Link Homepage



Die Leute hinter dem Projekt haben laut Vita auch schon an den folgenden spielen mitgearbeitet.

[Bild: 3f8186cc31f811ef845c6frk1t.jpg]

[Bild: c02e824765fa870140d0awwk1f.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu
Das ERSTE Suchergebnis, wenn man nach dem Wort "Kickstarter" sucht und die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen" stellt:

Kickstarter-Thread

Big Grin Wink

edit: Hab die Threads jetzt mal zusammengefügt.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ReservoirDog schrieb:vorab, ich habe die SuFu genutzt, einen Thread über Kickstarter und Indiegogo gibt es glaube ich noch nicht. Wenn doch, dann bitte einen Link dazu
Das ERSTE Suchergebnis, wenn man nach dem Wort "Kickstarter" sucht und die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen" stellt:

Kickstarter-Thread

Big Grin Wink

edit: Hab die Threads jetzt mal zusammengefügt.

Ich habe die SuFu zwei mal genutzt Geschockt ich habe den Thread nicht gesehe. Danke für's zusammenfügen Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Ich habe die SuFu zwei mal genutzt Geschockt ich habe den Thread nicht gesehe. Danke für's zusammenfügen Smile
Haste vielleicht nach KiStaTre gesucht Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.645 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
  Der Lena Meyer-Landrut Worshipping Thread SonataFanatica 258 71.460 26.10.2012, 19:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste