Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

SerienJunkies schafft sich ab!
#1
0
Tja, SerienJunkies schafft sich solangsam von selbst ab!

Zitat:UPDATE Erlaubte One-Click-Hoster

Unter den gegebenen umständen auf die wir leider nicht näher eingehen können und um die Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können gelten ab Dienstag 18.09.2012 - 18:00 Uhr folgende Regeländerungen der Erlaubten Hoster bei neuen Uploads.

Erlaubte Hoster Gültig ab 18.09.2012 - 18:00 Uhr:

Primärhoster:
Uploaded.net

Mirrorhoster:
Share-online.biz
Filefactory.com
Ryushare.com


Wir bitten um euer Verständnis

Euer Serienjunkies.org Team


Toll, nun haben die Rapidshare komplett verboten. Sehr schön: 90% aller Serien liegen auf den jetzt "verbotenen" Hoster und man darf nichtmal mehr die Uploads mit den bisherigen Hostern fixen. Das wird die Folge haben, dass vieles in den nächsten Monaten down sein wird und auch bleibt! Denn viele Uploader werden nicht wegen SJ auf die oben genannten Hoster wechseln.

Sehr geil ist natürlich auch deren Begründung "Wegen Sicherheitsmaßnahmen. Die anderen Hoster gefährden die Existens der Seite" - selten so nen Müll gelesen.

Ich frage mich allgemein, wieso jede Seiter nur noch dieses Drecks UL hofiert. Gwarez beispielse bieten nur noch über diesen Mist an. Wenn dieser Hoster wenigstens stabil und zuverlässig wäre, aber überall liest man von Hostern dass deren Dateien dort streckenweise schon nach 10 Minuten nicht mehr aufrufbar sind.


Was ist eigentlich aus dem alten Sprichwort "Never change a running system" geworden?
Zitieren
#2
0
Habe noch nie Probleme mit uploaded.to gehabt. Ich glaube die Free User Geschwindigkeit ist auch wessentlich besser als die von Rapidshare.com und wenn ich mich recht erinnere keine Captchas.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Natürlich hat UL Captchas. Das schlimmste ist ja: als Free User hast Du immer 1 Stunde Wartezeit zwischen zwei DLs und oftmals laufen die DLs nichtmal bis zum ende durch und brechen zwischendrin ab.

Es ist auch nicht gut, weil die Uploads dort immer spätestens nach 1-2 Monaten down sind. Wenn nicht gar eher. Bei RS finde ich heute noch DLs, die sind seit Jahren online. Bei SO habe ich meine Meinung revidiert, die sind zumindest zuverlässig und da geht niht so schnell was down. Aber versuche mal ne Serie komplett über UL zu laden. Das geht garnicht, weil häufig Parts fehlen.
Zitieren
#4
0
Da kann man Serienjunkies jetzt offensichtlich auch vergessen. Rolleyes
Wegen Gwarez musste ich mir auch schon ne alternative Suchen, die hatten mal mehrere Mirrors.

Aber jetzt haben allle nur noch den dämlichen UL.to, was man voll vergessen kann.

Die sollten lieber mehr solche wie http://www.zippyshare.com/ mit aufnehmen, da konnte ich immer mit Top Speed laden.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
find uploaded.to bzw net auch super. also als premium

hab nach dem rapidshare-fail auch zu uploaded gewechselt und hatte keine großartigen probleme bisher
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Markocat schrieb:Da kann man Serienjunkies jetzt offensichtlich auch vergessen. Rolleyes
Wegen Gwarez musste ich mir auch schon ne alternative Suchen, die hatten mal mehrere Mirrors.

Aber jetzt haben allle nur noch den dämlichen UL.to, was man voll vergessen kann.

Die sollten lieber mehr solche wie http://www.zippyshare.com/ mit aufnehmen, da konnte ich immer mit Top Speed laden.
Exakt meine Worte! Alles was du geschrieben hast, Markocat.
Zitieren
#7
0
Ich nehme mal schwer an dass Uploaded den Seitenbetreibern Geld zahlt. Gibt sehr viele Seiten die UL, mehr oder weniger plötzlich, als Primärhoster eingeführt haben. Inklusive Werbebanner mit Link zum Premiumkauf.

Allerdings ist Kram auf Rapidshare.com mindestenz genauso schnell down. Ist einfach der bekannteste Hoster. Ich finde nie funktionierende Uploads die älter als 1 Monat sind.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
Das schlimme ist ja, dass es zu SJ im deutschsprachigen Raum kaum Alternativen gibt. Gerade was alte, unbekanntere Serien betrifft. Und zum Glück gilt das Verbot "nur" für die Main. Die richtig geilen Sachen kriegste da nur noch im Forum und dort wird zum Glück sehr oft RS und SO benutzt.

Es ist auf jeden Fall n ziemlicher Rückschritt das gerade sämtliche Seiten auf UL wechseln und teilweise keine mirrors anbieten. UL sollte das Geld mal in ihre Infrastruktur stecken, statt Betreiber von Seiten zu bestechen.

Davon ab finde ich es auch schrecklich wie verkommerzialisiert diese "Szene" geworden ist. Früher haben die Leute solche Seiten betrieben aus ner gewissen Einstellung heraus.
Zitieren
#9
0
Ich nutze Serienjunkies schon seit längerem nicht mehr. Besonders wegen der Uploaded Misere. Finde Uploaded überhaupt nicht attraktiv. Ich habe mir da mal einen Premium gekauft und es lieft mit gerade mal 500k. Daher habe ich da kein Interesse dran.

Ich nutze für Downloads google Suche. Meist gibt es Seiten die Serien auch auf RS noch anbieten. Oder ich nutze meinen SSL-News Account.


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#10
0
Thorium schrieb:Allerdings ist Kram auf Rapidshare.com mindestenz genauso schnell down. Ist einfach der bekannteste Hoster. Ich finde nie funktionierende Uploads die älter als 1 Monat sind.
Meine Uploads sind nun schon mehrere JAHRE online bei RS.
Zitieren
#11
0
Uploaded im freien Modus ist echt der letzte Dreck. Derzeit bei mir mit 50 Kb/s unterwegs, und dazu noch 1 Stunde Wartezeit nach jedem Download. Ohne Scheiß, aber inzwischen finde ich die Free-User-Konditionen von Rapidshare echt richtig prima. Das dauert zwar auch sehr lange, mit den 30 Kb/s was größeres zu holen aber dafür läuft das schön gemütlich im Hintergrund, ohne dass ich ein einziges Mal eingreifen muss.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die da gut für bezahlt werden, diesen Hoster als Primärmöglichkeit anzubieten. Und zusätzlich für jeden einzelnen Download Smile
Zitieren
#12
0
Problem ist doch, dass sobald ein OCH stark frequentiert wird bricht die Leistung ein, bzw wird gedrosselt.

Wenn alle die bisher RS genutzt haben auf ZS migrieren wäre da auch bald Schicht im Schacht.

Wie ist es eigentlich mit Usenet, muss ich mir das wie die früheren IRC-Geschichten vorstellen?
Zitieren
#13
0
Bin ja auch grosser Rapidshare Fan, bleiben dann nur noch wenige Seiten wie Movie-Blog oder Wrzko für US Serien, die RS Uploads anbieten.

Musste aber heute auch mal einen Share-online Premium Account zulegen. Und das über eBay (1 Monat, funktioniert einwandfrei und war günstiger als direkt bei SO), weil PayPal nun auch Share-online gekickt hat.

SO bietet zwar auch Sofortüberweisung, ist mir aber zu unsicher was die Pin Geschichten angeht. Wollte erst Lastschrift bei Uploaded.net machen. LOL, die wollten noch was mit einer Handy SMS für eine Verifikation, so ein Quatsch.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Was ich noch weniger mag als Uploaded ist Netload, da ist ja schon mal gar kein Download über den JDownloader möglich, jedenfalls bricht der Speed dort bei mir dermaßen mit 1-2KB zusammen und fängt die Datei immer wieder von vorne an.

Die CAPTCHAs nerven aber total, so ist es leider nicht möglich den Download z.B. über Nacht laufen zu lassen. Teufel
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Sorry, dass ich mich jetzt hier auch mal einmischen muss! Egal welche Hoster benutzt werden von den einschlägig bekannten Seiten, man muss immer damit rechnen dass die Uploads ziemlich schnell wieder Down sind! Rapidshare war da bisher eine große Ausnahme, die hatten teilweise Uploads die vor einem Jahr und mehr hochgeladen noch als downloadbar drin (Premium Account Besitzer).
Weder uploaded, noch share- online, depositfiles oder sonst irgendwelche Hoster sind zu empfehlen. Wer wirklich sicher gehen will dass die Uploads vorhanden bleiben, muss entweder bei einem russischen Hoster seine Dateien ablegen oder noch besser einen FTP Server bereitstellen. Wer clever ist und weißlich auskennt,findet im Netzt sehr viele FTP Server auf denen das gewünschte zu finden ist, dies als Info von mir, ich nutze keine Hoster mehr!
Zitieren
#16
0
Geht ja auch um Downloads. Ist die FTP Szene überhaupt noch brauchbar? Meistens haben die nicht mehr die grösste Auswahl, wollen auch monatlich ordentlich Geld. Kenne auch Leute die das nutzen und nicht wirklich zufrieden sind.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Ich kann die Reaktion von SerienJunkies aber vollkommen nachvollziehen, Denn die Rapidshare Links sind inzwischen mit unglaublicher Geschwindigkeit down.
Selbst 2 Wochen alte Sachen sind dann plötzlich weg.
Ich bin fest davon überzeugt das es weniger mit Bestechung zu tun hat ale mit der Tatsache, das irgendjemand alle Serienjunkies Links auf rapidshare entfernen lässt.
Dürfte mit den letzten Meldungen zusammenhängen das Rapidshare auf Teufel komm raus seriös werden will, was man ihnen nach der Megauploadsache auch nicht verübeln kann.

Ebenfalls kann ich euch versichern das, die Uploader von Serienjunkies nicht abspringen werden, denn die hatten ein ähnliches Problem, denn wenn Rapidshare illegale Dateien fand haben sie den ganzen Account deaktiviert, damit waren dann alle Dateien down, aber zusätzlich haben sie alle Rapids verloren, was einigen dazu führte das sie dadurch viel Geld verloren haben. Und darauf haben viele Uploader keinen Bock.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#18
0
Es kommt halt darauf an, welche FTP Server , von mygully gibt es zum BSP immer noch einen aktiven wo die kompletten Uploads der User abgelegt sind. Und so gibt es einige FTPs wo man sich die Downloads holen kann ohne irgendwelche Einschränkungen (Captchas) etc.
Zitieren
#19
0
Gotteshand666 schrieb:I...Denn die Rapidshare Links sind inzwischen mit unglaublicher Geschwindigkeit down.

Seit Juli hat Rapidshare eine "Anti-Abuse-Abteilung" in der mehr als ein Viertel aller Mitarbeiter beschäftigt werden, die nichts anderes tun. Bislang läuft es für Uploader noch "gut", weil die Suche maschinell läuft...Problem sind einfach die anhängigen Verfahren wie z.B. hier...
Zitieren
#20
0
Freak11 schrieb:Rapidshare war da bisher eine große Ausnahme, die hatten teilweise Uploads die vor einem Jahr und mehr hochgeladen noch als downloadbar drin (Premium Account Besitzer).
Das ist immernoch so. Ich weiß gar nicht, warum sich soviele Leute hier über die Verfügbarkeit von RS-Links aufregen – das stimmt doch gar nicht!

Ich habe auf meinem RS-Premium-Account Dateien, die ich im Juni 2009 hochgeladen habe. Die sind immernoch online! Sprich: die Dinger sind da jetzt über drei Jahre! Von wegen "sofort wieder weg".

Klar – wenn ich namhafte Dinge (Filme, Alben, Serien, etc.) illegal hochlade und die Links öffentlich zur Schau stelle (z.B. über Blogs etc.), dann muss ich immer damit rechnen, dass die bald nicht mehr online sind!

Es liegt also nicht am System von Rapidshare, sondern vielmehr an den Methoden der Uploader. Will sagen: solche Leute sind selbst schuld!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht Commodus 2 3.046 30.05.2017, 05:04
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] ICQ - lohnt sich, lohnt sich nicht? Nygil 4 2.114 11.07.2004, 17:46
Letzter Beitrag: Nygil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste