Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

SerienJunkies schafft sich ab!
#21
0
SonataFanatica schrieb:Es liegt also nicht am System von Rapidshare, sondern vielmehr an den Methoden der Uploader. Will sagen: solche Leute sind selbst schuld!

Natürlich hast du recht.
Genau da ist das Problem, aber so funktioniert Serienjunkies halt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#22
0
Ich sage (wieder mal oder immer noch Wink):
Einem geschenkten Download schaut man nicht ins Maul!
(oder so ähnlich Big Grin)

Bei UL habe ich eigentlich immer 100kb/s als Free-Nutzer (ganz selten, dass es mal einbricht) und die 1-Stunden-Begrenzung umgehe ich simpler Weise durch Reconnect Wink.
Natürlich ist es mit etwas Arbeit verbunden, weil man die Captchas eingeben muss, aber wirklich stören tut mich der Zeitaufwand nicht. Immerhin kann man das alles nebenbei machen Smile.

Vielleicht sind einige von euch auch nur noch etwas zu verwöhnt von den himmlischen Zuständen der MU-Tage WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Mir ist es leider nicht mehr möglich die 1 Stunde Wartezeit durch ein Reconnect zu umgehen, da sich meine IP dank des Kabel Internets danach leider nicht ändert. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
Heinrich Reich schrieb:Ich sage (wieder mal oder immer noch Wink):
Einem geschenkten Download schaut man nicht ins Maul!
(oder so ähnlich Big Grin)

Bei UL habe ich eigentlich immer 100kb/s als Free-Nutzer (ganz selten, dass es mal einbricht) und die 1-Stunden-Begrenzung umgehe ich simpler Weise durch Reconnect Wink.
Natürlich ist es mit etwas Arbeit verbunden, weil man die Captchas eingeben muss, aber wirklich stören tut mich der Zeitaufwand nicht. Immerhin kann man das alles nebenbei machen Smile.

Vielleicht sind einige von euch auch nur noch etwas zu verwöhnt von den himmlischen Zuständen der MU-Tage WinkZunge raus

Kommt auf die Captchas an. Manche Captcha Seiten sind so extrem unleserlich dass ich es 2x probiere und dann drauf scheisse.

Verwöhnt? Sicherlich nicht! Ich wüsste nur nicht, wieso ich mich rumschlagen soll, wenn ich das gewünscht auch woanders her bekomme wo es schneller geht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
Fexel schrieb:Verwöhnt? Sicherlich nicht! Ich wüsste nur nicht, wieso ich mich rumschlagen soll, wenn ich das gewünscht auch woanders her bekomme wo es schneller geht.
Genau so sehe ich das auch. Das ist im Grunde nur unnötige Gängelung, mit der man Leute dazu drängt, einen Premium Account bei UL zu kaufen. Mediafire, Uppit, 4shared, und Zippyshare sind nur ein PAAR Beispiele dafür, dass durchaus auch für Free User mehrere Downloads gleichzeitig möglich sind.

Was die Serienjunkies-Betreiber da machen, ist also keineswegs im Sinne der Benutzer/Besucher der Seite, sondern ausschließlich im Sinne von Uploaded.
Zitieren
#26
0
Fexel schrieb:[...]
Verwöhnt? Sicherlich nicht! Ich wüsste nur nicht, wieso ich mich rumschlagen soll, wenn ich das gewünscht auch woanders her bekomme wo es schneller geht.
Nunja, wenn es Alternativen gibt braucht sich doch eigentlich auch keiner zu beschweren, oder !? WinkZunge raus


Edit: Im Zweifelsfall tritt o.g. Regel (fettgedruckt) in Kraft CoolBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Heinrich Reich schrieb:Edit: Im Zweifelsfall tritt o.g. Regel (fettgedruckt) in Kraft CoolBig Grin.

Bringt nur nix wenn diese "Geschenke" nicht mehr verfügbar sind. Rolleyes
Zitieren
#28
0
JohnSheridan schrieb:Bringt nur nix wenn diese "Geschenke" nicht mehr verfügbar sind. Rolleyes

Wer zu spät kommt, den bestraft Rapidshare.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#29
0
Naja, es gibt noch eine zweite Regel:
Einem querulanten Leecher schlägt man die Faust ins Gesicht!
(oder so ähnlich Big Grin)


P.S.: Die cgboard-Version dieser Regel heißt übrigens:
Ein querulanter Leecher macht Bekanntschaft mit Gadlers Arsenal!
WinkZunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Lebensweisheiten!

Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht Commodus 2 3.048 30.05.2017, 05:04
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] ICQ - lohnt sich, lohnt sich nicht? Nygil 4 2.115 11.07.2004, 17:46
Letzter Beitrag: Nygil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste