Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Multihoster premiumize.me
#1
0
Also ich hatte noch nie einen premium account bei einem Filehoster.
Erstens lade ich nicht so übermässig viel und falls doch dann schaut man ja trotzdem durch die Röhre, wenn die gefundene Files erst bei einem anderen Hoster liegen.

Jetzt hab ich mir mal Premimuize.me testweise angesehen und bin wirklich angetan davon.
Speziell die Kombination von JDownload 2 und Premiumize ist unglaublich geil. Zunge raus

Das schöne ist auch, man kann das ganze eine Woche gratis testen,
damit hat man Premium Zugänge zu allen gängigen Filehostern und wenn man tatsächlich einen Account kauft, kostet das weniger als wenn man bei einem einzelnen hoster einen account kauft, eine feine Sache meiner Meinung nach.
Zitieren
#2
0
Hi,

wie ich das verstehe, ist das also nur etwas für Leecher.

Ich denke nicht, dass ich meinen RS und SO Account dafür aufgebe und noch einen 3. Account zulegen, ich weiß nicht.
Ca. 70 GB liegen auf RS und ziemlich viel ist mittlerweile auf SO gespiegelt.

Aber ich werde es mal antesten.

Edit: Ich werde es doch nicht ausprobieren.
Handy Nummer bekommen die nicht.
Paysafecard ist teurer als andere Bezahlmöglichkeiten.
Zitieren
#3
0
Diese Multi OCHs Sammler schiessen wie Pilze aus dem Boden. Die meisten sollen wohl nicht viel taugen. Könnte mir vorstellen, dass solche Butzen Logs am ehesten rausgeben wenn da mal dicht gemacht wird.

rehost.to/

LinkSnappy.com

myload.me

mydownloader.net
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Wow, eine eierlegende Woll-Milchsau. Klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. Werds mir trotzdem mal ansehen. Danke für den Tipp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste