Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Soll eines dieser Games geuppt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
keines von allen
33.33%
5 33.33%
Dark Project
26.67%
4 26.67%
Kights & Merchants (deutsch)
13.33%
2 13.33%
Diablo (englisch)
0%
0 0%
Conflict: Freespace the Great War (deutsch)
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wollt ihr eins dieser Games haben?
#1
0
So Leute,

Habe meine 2.te ISO fast oben und bin am überlegen ob ich danach was uppen soll oder nicht. Da die Spiele die mir Vorschweben auch wieder ISO`s sein würden wollte ich euch erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht oder ob ich mir die Mühe umsonst machen würde. SO habe ich mich entschlossen hier ein Voting zu starten. Ich warte erst einmal bis Sonntag und schau dann wies Ausschaut. Kommentare wie immer erwünscht Wink

Edit: Achja handbücher sind dann natürlich auch dabei als PDF ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
kannst mir ma sagen was Conflict: Freespace the Great War is?
Zitieren
#3
0
Conflict Freespace ist der indirekte Nachfolger von Descent. Man fliegt in Wing Commander Manier durchs All und vertrimmt böse Aliens Wink Grafisch sehr schönes Spiel obwohl es schon 98 erschienen ist.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
also, ich würde mich ja für dark project interessieren...

mfg
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
also, ich würde mich ja für dark project interessieren...

mfg

Ich auch, aber ist das deutsch?

mfg
Zitieren
#6
0
also ich wer ja für Conflict: Freespace the Great War.
solche weltraumballergames mag ich irgentwie Smile
Zitieren
#7
0
hmm Dark Project is ne Deutsche V. aber ich weis nicht obs Ingame auch deutsch ist, habs ewig nicht mehr gespielt
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#8
0
wenn DarkProject nicht Deutsch ingame ist sagen, ich habs auf jedenfall in deutsch, aber nur als originall rumliegen (ok eigentlich sogar zweimal als originall (scheiß spielepacks ^^))

achja bei mir trifft es zwar nicht zu, aber wo ist die möglichkeit "ich will alles"? ^^
Zitieren
#9
0
Hiho,
könntest du die Grösse der ISOs posten? Weil Knights&Merchants hatte ich mal und ees war ganz lustig Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
Also Dark Project ist schon was gutes!
Aber die Größe der ISOs würde mich auch mal interessieren!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
hmm muss ich eben isos erstellen von den CD`s Wink

edit: Also Dark Project hat so ca. 600 MB, Diablo bewegt sich auch in dem Bereich, Knights and Merchants ist so ca. 300 MB und bei Freespace ist man mit ca. 1,2 GB dabei.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#12
0
na ich glaub 1,2 GB ist doch a bissal groß wobei bei nem schnellen download, die andren gehn ja noch allerdings hab ich fast alle games
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#13
0
Also ich kenne nur Diabolo..aber ich steh nich so drauf Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#14
0
naja Diablo 1 fand ich net so gut Diablo 2 hab ich durch aber net das Exp ich fands nur Hammerschwer und hammer anstrengend zu zocken
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von challenger17
Also ich kenne nur Diabolo..aber ich steh nich so drauf Smile

Verdammt... es heisst DIABLO und NICHT DIABOLO... Cry

OK, Spass muss sein... also ich find auch bis 600 MB ist das ok. Rotes Gesicht

mfg
Zitieren
#16
0
Kights & Merchants die anderen kenn ich schon. Smile
Zitieren
#17
0
Dark Project hat die meisten Stimmen, somit wird dieses nun geuppt. hab grad damit angefangen. Ma schaun wann ich fertig bin Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#18
0
keins von denen sry hab alle schon und original Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 13 180 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.098.089 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.508 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.701 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.122 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste