Kinofilme
#1
0
Tja, meine Favoriten waren die die ich gesehen hab
  • Triple xXx
  • Minority Report
  • Die Bourne Identität
  • Star Wars Episode II
  • Spiderman


Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#2
0
Servz,

habe keine Filme in letzter Zeit gesehen wo ich anschliessend gesagt habe, die gucke ich mir nochmal im Kino an. Der letzte Film in dem ich war ist Herr der Ringe gewesen... = andere

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#3
0
Danke d3Stiny!

Den Film müsste man auch noch hinschreiben.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#4
0
also austin powers 3 ist ziemlich geil.(wie die vorgaenger auch) triple x fand ich net schlecht. ansonsten war red dragon ziemlich ganz gut.(obwohl schweigen der lämmer besser war)

minority report, spiderman, sw episode2 fand ich net so gut. aber ich freu mich schon auf den naechsten herr der ringe!
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
#5
0
das letzte mal war ich im Kino, wo Spiderman anlief Big Grin
#6
0
Red Dragon natürlich der rest ist nur scheiße.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
#7
0
Also is ne Zeit her, dass ich n neuen Film wirklich geil fnd, der letzte war glaub ich 'nichts bereuen' oder 'Tiger and Dragon', den hab ich aber nich im Kino gesehn. Gibt sowieso nich allzu viele Filme, die mir wirklich gefallen, aber Fight Club, Perdita Durango, Good Will Hunting und natürlich From Dusk Till Dawn find ich ziemlich geil, sind aber schon n wenig älter. Matrix Reloaded wird bestimmt erst der nächste Burner, die annern sind irgendwie nich ganz so doll.
#8
0
hab seit längerer zeit auch keinen kinofilm mehr gesehen. und das ist schon so lange her das ich nicht mal mehr weiß was der letzte war. stop doch das müsste blade II gewesen sein. affengeiler film.

bin aber eh nich der kinogänger. ausserdem ist einfach kein "reisserfilm" im moment im kino. d.h. die filme die jetzt laufen bzw. liefen, sind nich so besonders das ich sage den MUSS ich im kino schauen.

das einzige muss in diesem jahr ist herr der ringe II
#9
0
Blade II hab ich auch geguckt.(pc) Der Film is echt hammergeil!
Aber mein letzter Film waaar................. moment........................... ich glaub Aracattack. Jaja, schon länger her, ne?
Big Grin
Greetz,
AX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste