Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#61
0
Gotteshand666 schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Who needs Swag?!

Swag?

Sex
with
a
ginger

Na, Sonata natürlich!

SO MUCH WIN! Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#62
0
Ich war leider kurz verreist und somit ohne Internet ... Aber nachträglich wollte ich doch nochmal was schreiben...

Ich bin auch schon eine lange Zeit dabei und das cgboard ist seit dem auch im AutoStart vom Browser. Smile
Ein großer Schreiber war ich noch nie und werde ich (glaube ich) auch nie werden. Ich beschränke mich irgendwie auf das nötigste. Merkt man auch beim Zocken, ich ignoriere den Chat fast immer, bin aber mehrere Stunden jeden Tag im TS...

Trotzdem lese ich hier mehrmals am Tag fast alles durch und finde es eine schöne Community (wo der Name auch wirklich Programm ist). Es wird sich geholfen, dummgelabert, gezankt, aber alles im Rahmen (wofür auch die Mods sorgen Big Grin)

Mir macht es immer noch genau so Freue jeden Tag rein zu schauen wie früher. Damals war ich in Zeiten von OGND SEHR aktiv, heute fehlt mir leider die Zeit (Arbeit und so Wink ). Ich bin aber immernoch am sammeln und somit fleissig...

Ironie des Schicksals: Beflügelt von Sonatas Video hab ich mir ein Herz gefasst und das mit den Iron Maiden Ticket gepostet, worauf mich Insanus gleich angerufen hat und ich noch Tickets für den Zusatztermin bekommen habe!!! Wenn das kein Wink des Schicksals ist. Ich gelobe somit, dass ich ein wenig mehr posten werde in Zukunft, aber bitte erwartet keine Flut von Posts von mir Wink

An dieser Stelle noch DANKE INSANUS!!! Elefant Elefant Elefant
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#63
0
taku-aoi schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Who needs Swag?!

Swag?

Sex
with
a
ginger

Na, Sonata natürlich!

SO MUCH WIN! Big Grin

könnte aber auch "secretly we are gay!" heissen.

whatever, auch von mir noch alles gute zum zehnjährigen der boardsoftware *harrharr* Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
OSIRIS schrieb:Ich war leider kurz verreist und somit ohne Internet ... Aber nachträglich wollte ich doch nochmal was schreiben...

Ich bin auch schon eine lange Zeit dabei und das cgboard ist seit dem auch im AutoStart vom Browser. Smile
Ein großer Schreiber war ich noch nie und werde ich (glaube ich) auch nie werden. Ich beschränke mich irgendwie auf das nötigste. Merkt man auch beim Zocken, ich ignoriere den Chat fast immer, bin aber mehrere Stunden jeden Tag im TS...

Trotzdem lese ich hier mehrmals am Tag fast alles durch und finde es eine schöne Community (wo der Name auch wirklich Programm ist). Es wird sich geholfen, dummgelabert, gezankt, aber alles im Rahmen (wofür auch die Mods sorgen Big Grin)

Mir macht es immer noch genau so Freue jeden Tag rein zu schauen wie früher. Damals war ich in Zeiten von OGND SEHR aktiv, heute fehlt mir leider die Zeit (Arbeit und so Wink ). Ich bin aber immernoch am sammeln und somit fleissig...

Ironie des Schicksals: Beflügelt von Sonatas Video hab ich mir ein Herz gefasst und das mit den Iron Maiden Ticket gepostet, worauf mich Insanus gleich angerufen hat und ich noch Tickets für den Zusatztermin bekommen habe!!! Wenn das kein Wink des Schicksals ist. Ich gelobe somit, dass ich ein wenig mehr posten werde in Zukunft, aber bitte erwartet keine Flut von Posts von mir Wink

An dieser Stelle noch DANKE INSANUS!!! Elefant Elefant Elefant

Klar doch, freut mich, dass es noch geklappt hat Smile Wir müssen doch hier zussammenhalten und vor allem hoff ich ja, dass wir mal wieder Zeit finden, gemeinsam irgendwo aufn Boardtreffen zu fahren - oder wir treffen uns einfach mal so, ist ja keine Weltreise Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#65
0
Hehe und die Bestätigung ist auch schon da Big Grin sehr sehr geil...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#66
0
Schon so lange her? Oje, wie die Zeit vergeht... man fühlt sich wirklich alt.

Aber schön, dass das cgboard so lange besteht. Ob sich Orkan noch an sein Kind erinnert?

Aber Gismo hat recht, nur noch Freaks hier Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#67
0
Coolgamez ist ja auch verdammt lang her. Zunge raus
Zitieren
#68
0
Krass.... lol hab ich irgendwie so gar nicht mitbekommen *g.. dabei altert man auch noch mit ...damned...

Gismo, da haste recht Smile
Zitieren
#69
0
Kaum ist man mal 2 Jahre nicht da, da wird das cgboard auch schon 10 Smile

Haa, immer wieder ne Freude mal den ein oder anderen Thread hier reinzuziehen! Ganz ehrlich: das board ist das absolut einzige, dass ich (wenn auch nicht immer regelmäßig) lese (und in welches ich ab und an auch mal ein mehr oder wenig sinnvollen Beitrag schreibe Elefant )!

Naja, auf weitere 10 würde ich sagen!

Apropropro coolgamez...irgendwann bauen wir die Seite wieder auf. Am besten im alten Design (war das nicht dieses orange?). war auf jedenfall n riesen hit!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#70
0
10 (+2 vor dem WBB?) Jahre sind im Internet ja eine echte Ewigkeit.

Danke an alle die es so lange mit Leben füllen und füllen werden!

Herzlichen Glückwunsch!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#71
0
Hach, ich musste mir jetzt erst noch mal schnell eine Brise Sonata holen und seine Videos auf der ersten Seite ansehen Smile.
Man gewöhnt sich so an diese Euphorie-Threads, dass igendwie etwas fehlt, wenn er keine eröffnet Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#72
0
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

das hatte ich ja mal überhaupt nicht aufm Radar! Doppelte High 5 für alle!




Auch wenn ich noch nie auf einem Boardtreffen war...
Auch wenn mein Upload-Gewissen mich manchmal zwickt...
Auch wenn mein FTP mehr Down als Up ist...
Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich damals beim ersten Besuch auf der Coolgamez Seite gesucht (und gefunden!) habe...
Auch wenn ich immer mal wieder zeitweise auf Entzug war...

... - WAIT FOR IT, Partyvideeeeeooooooooooooooooooooooooos! - ...


















...auf die nächsten, übernächsten und alle folgenden Dekaden! Mit diesem Board will ich alt werden!

Grüßle und alles gute nicht nur an das Urgestein, Rekordposter und Uploader, Bezahler, Off Topic Sympathisanten, sondern einfach die 10 für ALLE

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

(Dreht den Swag bitte über das Maximum hinaus Big Grin)!
euer gremlin31
Zitieren
#73
0
Und seit gestern nun schon 14 Jahre Smile

Ein gallisches Dorf haben wir hier, bin froh das sich das Forum kaum verändert hat in all der Zeit, es würde mir sicherlich Fehlen.

Auch wenn ich kaum noch schreibe, bin regelmäßig am stöbern, schließlich hier groß geworden.

Somit nochmal großen Dank an alle die das Forum am leben halten, lieb euch und großes DANKE! Yeah
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.729 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.160 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.967 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.957 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.847 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste